DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
Funktionieren bei euch eigentlich die Fahrer-Statistiken? Neben den Faherauszeichnungen gibt es ja noch die Fahrer-Statisiken und die Club-Statistiken. Während die Fahrer-Auszeichung ohne Probleme angezeigt werden, konnte ich die anderen Statistiken noch nie sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir genauso. Fahrerstatistiken funzen, für den Club steht alles auf 0 Punkten.weltenwanderer hat geschrieben:Funktionieren bei euch eigentlich die Fahrer-Statistiken? Neben den Faherauszeichnungen gibt es ja noch die Fahrer-Statisiken und die Club-Statistiken. Während die Fahrer-Auszeichung ohne Probleme angezeigt werden, konnte ich die anderen Statistiken noch nie sehen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Clubstatistiken sind für ein Spiel, das "Driveclub" heißt, nicht so wichtig.weltenwanderer hat geschrieben:Das ist echt schade. Ich stehe auf Statistiken.
Bei Amazon ist noch als "Key Feature" angepriesen: "Mit der MyDRIVECLUB Companion App stehen Sie jederzeit mit Ihrem Club in Verbindung"
Ach!
Das werde ich wohl auch so halten. Eigentlich wollte ich heute auch schön zocken, aber wenn immer noch nichts wirklich läuft, vergeht mir die Lust schon wieder.Everything Burrito hat geschrieben:dito, abgesehen von destiny, welcher aber noch nicht aktiviert wurde^^nexttothemoon hat geschrieben: So sieht es bei mir auch aus. Wenn der Online-Teil einigermaßen läuft, dann wird das der erste Season Pass meines Lebens.
EDIT: "Wenn der Online-Teil einigermaßen läuft", also voraussichtlich im Frühjahr 2015.
@Venom
Die Hotlap ist wirklich übel. Ich hab's vorm Wochenende schon fast geschafft. Seit dem gehen die Bestenlisten nicht mehr. Vorher versuche ich es auch gar nicht mehr. Wenn dann soll die Zeit auch gespeichert werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Die PR-Abteilung von Evolution schreibt auf Fäißbuck sehr galant und beschwichtigend, aber ich hab den Eindruck, man steht ziemlich hilflos vor dem Server-Chaos. Es ist ja in den letzten zwei Wochen nichts wirklich besser geworden. Die brauchen mal eine Kavallerie, einen Problemlöser wie Mr. Wolf in "Pulp Fiction".
Richtig machen können die im Moment in der Außendarstellung eh nichts. Egal, was sie sagen, es wird gegen sie verwendet.nexttothemoon hat geschrieben:Die PR-Abteilung von Evolution schreibt auf Fäißbuck sehr galant und beschwichtigend, aber ich hab den Eindruck, man steht ziemlich hilflos vor dem Server-Chaos.
Kein Mitleid, das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Dennoch finde ich ihre Versuche, sämtliche Probleme möglichst offen anzusprechen, immer noch besser als Totschweigen.
Mittlerweile ist aber auch meine Geduld langsam mal am Ende und ich sehe eigentlich kaum noch einen Weg vorbei an einer Entschädigung seitens Evolution. Da muss ein bisschen mehr kommen als ein "Sorry".
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Mir wurde gerade in einer Herausforderung eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 641 km/h als Ziel vorgegeben. Da war ich mit meinem knapp 156km/h nur ganz knapp drunter.
Und auf einigen Strecken liegt die Bestzeit bei 01:xx Minuten, obwohl alle ab dem zweitbesten Fahrer 06:xx Minuten gebraucht haben. Da scheint ein Fahrer ein bisher noch unbekanntes Raketenfahrzeug zu besitzen, das mit ungeheurer Geschwindigkeit Luftlinie fahren bzw. fliegen kann...weltenwanderer hat geschrieben:Mir wurde gerade in einer Herausforderung eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 641 km/h als Ziel vorgegeben.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wie hier zu sehen:
kurz vorm club-level-up geht schon wieder nichts mehr -.-
Spoiler
Show
Wir sind jetzt Lvl 22.^^
Irgendwie kapiere ich das mit den Pre Order Cars nicht. Hab zwar jetzt die Nachricht bekommen mit dem Gutschein. In der Bibliothek steht auch drin, dass es installiert wurde. Aber im Spiel tauchen sie nicht auf und in der Downloadliste der PS4 sind sie auch nicht zu finden.
Irgendwie kapiere ich das mit den Pre Order Cars nicht. Hab zwar jetzt die Nachricht bekommen mit dem Gutschein. In der Bibliothek steht auch drin, dass es installiert wurde. Aber im Spiel tauchen sie nicht auf und in der Downloadliste der PS4 sind sie auch nicht zu finden.
Alle Pre Order-Boni sind bereits im Grundspiel vorhanden. Es handelt sich nicht um Downloads, sondern nur um Unlocks. Ich habe die Standardversion bei Amazon vorbestellt, und nach Eingabe des Codes wurde entsprechend ohne weiteren Download das Bonusfahrzeug sofort spielbar. Wichtig: Bei Amazon gab es als Preorder-Bonus keine zusätzlichen Fahrzeuge, sondern nur vorzeitige Freischaltungen. Wenn man die Fahrzeuge bereits zuvor auf regulärem Weg freigeschaltet hat, kommt da also nichts mehr dazu. "Exklusiv" für Vorbesteller sind bei Amazon nur in der Steelbook Edition spezielle Design-Packs für die Gestaltung der Autos und des Club-Logos gewesen. Ich weiß allerdings nicht, was es anderswo an Preorder-Boni gegeben haben mag.medse87 hat geschrieben:Irgendwie kapiere ich das mit den Pre Order Cars nicht. Hab zwar jetzt die Nachricht bekommen mit dem Gutschein. In der Bibliothek steht auch drin, dass es installiert wurde. Aber im Spiel tauchen sie nicht auf und in der Downloadliste der PS4 sind sie auch nicht zu finden.
Bei der PSN Version gab es 3 Autos mit einer speziellen Lackierung, die konnten nicht aktiviert werden durch irgendeinen Fehler. Letzte Woche gab es dann neue Codes. Die Nachricht von Sony hab ich erst heute gesehen als ich mal wieder meine Vita angemacht hab. Dann ist sie komischerweise auch auf der PS4 erschienen. Vorher war sie einfach nicht da. Weder auf der PS4 noch in der App. Theoretisch müssten sie jetzt eigentlich im Spiel sein, aber keine Ahnung warum die nicht da sind. 2 der 3 Wagen hab ich auch schon freigeschalten, aber eine spezielle Lackierung konnte ich nicht finden.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
freischalten per level muss man die wagen normal nicht, die sollten ganz normal in der fahrzeugauswahl dabei sein, nur halt mit einer extralackierung (bei meinem mclaren f12 in driveclub-farben),die sich nicht ändern lässt, sodass du das auto im endeffekt 2mal hast und so früher an gute wagen rankommst.