keine ahnung was da nicht funktioniert. in der bibliothek steht es als installiert drin, im spiel selbst sind sie trotzdem nicht.Everything Burrito hat geschrieben:freischalten per level muss man die wagen normal nicht, die sollten ganz normal in der fahrzeugauswahl dabei sein, nur halt mit einer extralackierung (bei meinem mclaren f12 in driveclub-farben),die sich nicht ändern lässt, sodass du das auto im endeffekt 2mal hast und so früher an gute wagen rankommst.
DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Ich dreh durch. Die Autos sind da. Einen Tag nachdem ich den Code eingelöst hab. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.
Gestern Abend war ein erfolgreicher Abend. Direkt hintereinander den Pagani Drift und die Venom Hot Lap geschafft. Hmm, jetzt habe ich keine Ziele mehr im Singleplayer... wird Zeit, dass die anderen Funktionen endlich laufen.
Ich krebs mich auch langsam aber stetig vorwärts... Lvl 24 ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wird Zeit, dass ich mal Urlaub hab...
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wird Zeit, dass ich mal Urlaub hab...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlen auch nur noch 3 Sterne. 2 Sterne in der Venom Hot Lap und einer beim Norwegian-Lightweight. Da fehlt mir nur noch die Rundenzeit vom ersten Rennen.
Mir fehlen auch nur noch 2 Sterne. Venom und irgendwas einfaches am Anfang. Aber die Venom Lap gibt's erst, wenn die Bestenlisten wieder funktionieren. Da ist bei mir seit letzten Freitag Funkstille.
Edit: Und dann sollte auch mal wirklich was passieren. Ohne die ganze Social Features ist ja nicht mehr viel zu tun. Der MP geht auch nicht und sonst sieht es ja eher mau aus.
Edit: Und dann sollte auch mal wirklich was passieren. Ohne die ganze Social Features ist ja nicht mehr viel zu tun. Der MP geht auch nicht und sonst sieht es ja eher mau aus.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Stern.
1:18:456 ist zwar noch weit von 1:16 entfernt, aber machbar denke ich.
Wie krank ihr halt einfach mal seid. Ich glaube alle Sterne werde ich nicht gebacken bekommen^^
Unterschätz das nicht. Ich habe mir bei einer 1:16.500 auch gedacht, dass die halbe Sekunde doch wohl locker schaffbar sein muss... zur 1:15.999 ist das aber noch ein ganz schön steiniger Weg.weltenwanderer hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch ein Stern.1:18:456 ist zwar noch weit von 1:16 entfernt, aber machbar denke ich.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Joa, gut. Habs jetzt aber auch nur 15 Minuten probiert. Wenn ich da dann mal ein, zwei Stündchen dran sitze dann ist das eben so.
Ich finde das super und habe mir viel mehr dieser sehr herausfordernden Rennen gewünscht. Insgesamt ist der Singleplayer für meinen Geschmack etwas zu einfach. Hoffentlich kommen mit dem Season Pass ein paar mehr Events mit dem Schwierigkeitsgrad der Venom Hot Lap, an denen man sich richtig schön die Zähne ausbeißen kann.weltenwanderer hat geschrieben:Joa, gut. Habs jetzt aber auch nur 15 Minuten probiert. Wenn ich da dann mal ein, zwei Stündchen dran sitze dann ist das eben so.
Das packst du schon!Nanimonai hat geschrieben:Unterschätz das nicht. Ich habe mir bei einer 1:16.500 auch gedacht, dass die halbe Sekunde doch wohl locker schaffbar sein muss... zur 1:15.999 ist das aber noch ein ganz schön steiniger Weg.weltenwanderer hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch ein Stern.1:18:456 ist zwar noch weit von 1:16 entfernt, aber machbar denke ich.
Wenn ich in meiner bisher besten Runde den Mittelteil nicht so vermurkst hätte sollte irgendwas bei 1:15.500 durchaus drin sein
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Wir können doch einen Club der Loser aufmachenmosh_ hat geschrieben:Wie krank ihr halt einfach mal seid. Ich glaube alle Sterne werde ich nicht gebacken bekommen^^
Ich werd' mich auch sehr schwer tun mit manchen Sternen... Schon auf Semi-Pro fehlt mir noch Einiges
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die ganzen events mit den hyper-karren werd ich auch niemals komplett bekommen, super ist das höchste der gefühle.
vorhin beim rennen eine driftherausforderung von weltenwanderer gesehen und geschlagen, war bei diesem 6sterne ferrari-event, welches grandios mit 0/6 sternen abgeschlossen wurde![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
venom hot-lap hab ich auch mal probiert, als wäre das nicht so schon schwer genug, muss das auch noch bei nacht sein![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
vorhin beim rennen eine driftherausforderung von weltenwanderer gesehen und geschlagen, war bei diesem 6sterne ferrari-event, welches grandios mit 0/6 sternen abgeschlossen wurde
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
venom hot-lap hab ich auch mal probiert, als wäre das nicht so schon schwer genug, muss das auch noch bei nacht sein
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
In der Tour ist das Rennen tagsüber.Everything Burrito hat geschrieben:venom hot-lap hab ich auch mal probiert, als wäre das nicht so schon schwer genug, muss das auch noch bei nacht sein