Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Also sind die Karotten relativ nutzlos, da man sofort in die Sprintphase kommt, wenn man "Ausweichen" gedrückt hält.
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wie gut oder schlecht sich HW verkauft hat? Unter 1 Mio ist sicher, sonst wüssten wir es .
Habe nur was um die 190'000 in Amerika und 60'000 in Japan gefunden.
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, wie gut oder schlecht sich HW verkauft hat? Unter 1 Mio ist sicher, sonst wüssten wir es .
Habe nur was um die 190'000 in Amerika und 60'000 in Japan gefunden.
Zuletzt geändert von rainji am 18.10.2014 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
I mag Epona.
PS: die Karotten sind stumpf ne Homage an die N64-Zeldas.
(so schnell, wie die sich wieder auffüllen, kann das kaum ernst gemeint sein, als Restriktion )
apropos:
ob man dark Epona auf höheren Rängen auch ingame bekommt?!
PS: die Karotten sind stumpf ne Homage an die N64-Zeldas.
(so schnell, wie die sich wieder auffüllen, kann das kaum ernst gemeint sein, als Restriktion )
apropos:
ob man dark Epona auf höheren Rängen auch ingame bekommt?!
Hmm, das ist doch der "Dark Link" Skin, nur Epona vermutlich nicht, da man alle 3 "Eponas" von Anfang an freigeschaltet hat.Levi hat geschrieben: ob man dark Epona auf höheren Rängen auch ingame bekommt?!
Viel stärker als Midna, Cia oder Volga ist er damit auch nicht, aber etwas schneller .Allerdings finde ich die Attacke einfach Extrem stark und halte die Limiterung für gameplay Technisch sinnvoll (nicht das es mich stören würde alle Bosse mit der einen Attacke weg zu knüppeln )
einmal mit Cias 4xWirbelattacke ... (das ding ist dafür overpowered!)Xelyna hat geschrieben:Also mit 5 mal auf Karotte Drücken eine Schutzleiste auf mehr als die Hälfte Runterzukloppen halte ich schon für Extrem Stark.^^
nö, aber bei weitem nicht so mächtig, wie du sie darstellst ...
öhm ... mit nutzlos meinte ich das Karottenlimit ... ... irgendwie nimmst du das gerade alles zu ernst ^^; ...
zugegeben, vielleicht war nutzlos etwas übertrieben ... ich meinte nur schlicht und einfach: So stark ist sie nun auch wieder nicht, als dass man sie jetzt als überattacke darstellen müsste, welche unbedingt begrenzt werden müsse. ... ganz zu schweigen davon, dass sie eben nicht wirklich beschränkt ist, so schnell wie die Karotten sich wieder auffüllen. ...
zugegeben, vielleicht war nutzlos etwas übertrieben ... ich meinte nur schlicht und einfach: So stark ist sie nun auch wieder nicht, als dass man sie jetzt als überattacke darstellen müsste, welche unbedingt begrenzt werden müsse. ... ganz zu schweigen davon, dass sie eben nicht wirklich beschränkt ist, so schnell wie die Karotten sich wieder auffüllen. ...
Hmm ich verbrauche mit Epona nur Karotten, wenn ich stehenbleibe und einen starken Angriff auslöse (ohne Kombo), ansonsten eh nie. Mach ich da was falsch, bzw. übersehe ich was?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also irgendwas stimmt da nicht. die verkaufszahlen von HW scheinen doch nicht so besonders berauschend sein, zumindest tauchen sie bei vgchartz kaum auf. das deckt sich aber überhaupt nicht mit dem was ich so erlebt hab. HW war sowohl hier, als ich den USA, wo ich bei nem best buy in manhatten war, ständig ausverkauft. der verkäufer meinte (er hat mich drauf angesprochen weil ich ein zelda shirt getragen hab), dass sie am tag vorher ein paar exemplare hatten, aber die waren eben sofort weg.
ist die auflage so schwach, dass das ständig nicht verfügbar war, ist das nur eine unglückliche datenaufnahme meinerseits oder ist vgchartz noch schlechter als man annimmt?
ist die auflage so schwach, dass das ständig nicht verfügbar war, ist das nur eine unglückliche datenaufnahme meinerseits oder ist vgchartz noch schlechter als man annimmt?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, das würd eigentlich sogar passen, aber mit so ner zahl ständig ausverkauft sein? dann wars wohl wirklich eine schwache auflage.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei vgchartz stehts weltweit bei 0,4mio aber es würd mich nicht wundern wenn es bis ende nächsten jahres noch merklich zulegt.
meins dürft jedenfalls morgen ankommen, dann kann auch mal losmetzeln.
meins dürft jedenfalls morgen ankommen, dann kann auch mal losmetzeln.
die raten nur, und aktualisieren, sobald öffentliche Zahlen verfügbar sind ...JesusOfCool hat geschrieben:oder ist vgchartz noch schlechter als man annimmt?
öffentliche Zahlen für die US:
http://press.nintendo.com/articles.jsp?id=42131
stand: 16.October:
+Japan:Hyrule Warriors launched on Sept. 26 and has already sold more than 190,000 combined units in the U.S. alone
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=900668
(zuletzt erfasst in Woche 38)23./23. [WIU] Hyrule Warriors # <ACT> (Koei Tecmo) {2014.08.14} (¥7.980) - 2.044 / 114.252
+Europa:
Spoiler
Show
wer weiß das schon... Wir haben bei uns keinen echten Zähler
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nintendo wird schon wissen wieviel sie losbekommen. sollte man zumindest im jahresbericht im april lesen können
die schätzungen von vgchartz sind dann aber eigentlich gar nicht so schlecht
die schätzungen von vgchartz sind dann aber eigentlich gar nicht so schlecht
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
So wie es aussieht, haben NOA wohl unbeabsichtigt getwittert, dass Hyrule Warriors den Link-amiibo unterstützen wird:
http://www.siliconera.com/2014/10/21/hy ... -figurine/
Ob da noch einmal eine Meldung kommt oder ob es ein Fehler war?
http://www.siliconera.com/2014/10/21/hy ... -figurine/
Ob da noch einmal eine Meldung kommt oder ob es ein Fehler war?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wird auch im Direct übermorgen gebracht :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
habs doch schon gestern bekommen