² kindra
blog? .. was n das?

meinst "lol down"? ^^
Und wenn wir beim Thema sind ... ich werde auch weiterhin niemandem Madoka empfehlen, gut das Meinungen unterschiedlich sind ^^
Ich dachte uns wird immer vorgeworfen Serien keine Chance zu geben, wenn wir nach der ersten oder zweiten Folge droppen ... nen Anime nach 10 Minuten zu droppen der auf 50 Folgen ausgelegt ist, nur weil er halt nicht in der ersten Episode gleich alles Pulver verschießt wie das Meiste des restlichen Schrotts der aufm Markt kommt ist hingegen ... aufschlussreich
²Balmung
Versuch Minami-ke, hat n paar mehr Eps wie K-on, gefällt mir ebenso und ist nicht minder sinnlos ... also typisch slice of life halt ^^
Bei der aktuellen Saison hab ich so einige Trashkandidaten die ich gerne weitersehen werde, Cross Ange ist n Fantasylastiger Muv-Luv Verschnitt der noch grad so in Ordnung geht.
Madan no Ou schau ich wegen des Fanservices, der Schlachten und weil die Maid von Tigrevurmud Vorn (wasn Name für nen Main) den schönen Namen Titta trägt ^^
Bahamut schau ich auch weiter, nachdem wir nun Götter, gefallene Engel und Fräulein von Orleans am Start haben (und ne minderjährige mittlerweile tote Nekromantin) kann das eigentlich nicht mehr viel besser/schlechter werden ^^
Daitoshokan und Ushinawareta sind typische "Wir haben einen Club" Serien wobei mir erstere besser gefällt als zweitere die mit ihrem Mystik Anstrich bisher nur lächerlich ist.