Glückwunsch!Everything Burrito hat geschrieben:vorhin beim rennen eine driftherausforderung von weltenwanderer gesehen und geschlagen, war bei diesem 6sterne ferrari-event, welches grandios mit 0/6 sternen abgeschlossen wurde
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glückwunsch!Everything Burrito hat geschrieben:vorhin beim rennen eine driftherausforderung von weltenwanderer gesehen und geschlagen, war bei diesem 6sterne ferrari-event, welches grandios mit 0/6 sternen abgeschlossen wurde
Ich hatte einmal den Fall, wo plötzlich unerwartet in einem Solorennen plötzlich eine Herausforderung von mir aufgezeichnet wurde, ohne dass ich irgendetwas dazu getan hätte. Ich wurde davon mitten im Gefecht so überraschtweltenwanderer hat geschrieben:Ich hab bisher immer nur Herausforderungen von fremden Spielern gesehen.
bei mir wars dunkelNanimonai hat geschrieben:In der Tour ist das Rennen tagsüber.Everything Burrito hat geschrieben:venom hot-lap hab ich auch mal probiert, als wäre das nicht so schon schwer genug, muss das auch noch bei nacht sein
Das ist nicht die Hot Lap. Die Venom Hot Lap ist ein Zeitfahren mit der schwersten Zeit für den 3. Stern.Everything Burrito hat geschrieben:bei mir wars dunkelNanimonai hat geschrieben:In der Tour ist das Rennen tagsüber.Everything Burrito hat geschrieben:venom hot-lap hab ich auch mal probiert, als wäre das nicht so schon schwer genug, muss das auch noch bei nacht sein, dieses rennen in chile, bei dem nur venoms fahren.
Hab's jetzt mit YouTube-Hilfe gepackt. Mit dem blauen Pagani voll Stoff geben und früher einlenken als nach Gefühl.weltenwanderer hat geschrieben:Hab die Strecke grad nicht komplett im Kopf, aber erinnere mich in der ersten Haarnadel auch nie mehr als 800 Punkte gemacht zu haben und war am Ende doch deutlich über der Zielvorgabe. Ich glaube das war auch die Strecke in der man immer sehr verfrüht, also einige Meter vor den orangenen Driftsymbolen, anfangen musste zu driften. Ansonsten schau doch mal kurz bei youtube nach.
Ich hab es zuerst mit dem Zonda ewig probiert und dann mit dem Huayra relativ fix geschafft. War aber auf jeden Fall die härteste Driftchallenge.nexttothemoon hat geschrieben:Hab's jetzt mit YouTube-Hilfe gepackt. Mit dem blauen Pagani voll Stoff geben und früher einlenken als nach Gefühl.weltenwanderer hat geschrieben:Hab die Strecke grad nicht komplett im Kopf, aber erinnere mich in der ersten Haarnadel auch nie mehr als 800 Punkte gemacht zu haben und war am Ende doch deutlich über der Zielvorgabe. Ich glaube das war auch die Strecke in der man immer sehr verfrüht, also einige Meter vor den orangenen Driftsymbolen, anfangen musste zu driften. Ansonsten schau doch mal kurz bei youtube nach.
Ich bin jetzt Drift-König! Ich!!!
Hatte übrigens schon drei Abstürze heute abend.
Nachdem ich haareraufend mit dem Zonda 7900 Punkte geholt habe, musste ich in der Bestenliste feststellen, dass ich so ziemlich der Einzige mit der Karre war... das hätte ich wohl deutlich leichter haben können. ^^medse87 hat geschrieben: Ich hab es zuerst mit dem Zonda ewig probiert und dann mit dem Huayra relativ fix geschafft. War aber auf jeden Fall die härteste Driftchallenge.
Ich hab den Wagen auch nach einem Blick in die Bestenliste gewechselt. Mit dem Zonda kam ich immer nur bis knapp über 6000.Nanimonai hat geschrieben:Nachdem ich haareraufend mit dem Zonda 7900 Punkte geholt habe, musste ich in der Bestenliste feststellen, dass ich so ziemlich der Einzige mit der Karre war... das hätte ich wohl deutlich leichter haben können. ^^medse87 hat geschrieben: Ich hab es zuerst mit dem Zonda ewig probiert und dann mit dem Huayra relativ fix geschafft. War aber auf jeden Fall die härteste Driftchallenge.
Ich erwarte eigentlich auch, dass gerade in diesem Spiel der Multiplayer problemlos und vor allem zeitkritisch funktioniert. Was hilft es uns, wenn die Ladezeiten der Strecken vorbildlich extrem kurz sind, man aber mehrere Minuten in der Lobby warten muss, bis überhaupt mal alle Spieler synchronisiert sind?medse87 hat geschrieben:Ich konnte gerade auch 2 MP Rennen machen. Beim 3. bin ich dann rausgeflogen, aber die Wartezeiten zwischen den Rennen sind ja auch unnormal. Man wartet länger als das Rennen dauert. Morgen ist das Spiel 2 Wochen draußen. Die sollen sich mal zusammen reißen und das alles zum Laufen bringen oder eine verdammt nette Entschädigung ankündigen.
Was bedeutet, daß sie eben NICHT funktionieren.lettiV hat geschrieben: Bestenlisten haben bei mir gestern Abend im übrigen inklusive Ghost funktioniert, mit der Ausnahme, dass meine Zeiten nicht geloggt wurden.
Wo bekommt Ihr denn die Herausforderungen? Ich habe noch keine gesehen, jedenfalls nicht, daß ich wüßte.ColdFever hat geschrieben:Jedenfalls erklärt das, warum man immer wieder Herausforderungen mit überraschend niedrigen Scores bekommt.