DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von weltenwanderer »

Everything Burrito hat geschrieben:vorhin beim rennen eine driftherausforderung von weltenwanderer gesehen und geschlagen, war bei diesem 6sterne ferrari-event, welches grandios mit 0/6 sternen abgeschlossen wurde :P
Glückwunsch! :D Ich hab bisher immer nur Herausforderungen von fremden Spielern gesehen.
Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

weltenwanderer hat geschrieben:Ich hab bisher immer nur Herausforderungen von fremden Spielern gesehen.
Ich hatte einmal den Fall, wo plötzlich unerwartet in einem Solorennen plötzlich eine Herausforderung von mir aufgezeichnet wurde, ohne dass ich irgendetwas dazu getan hätte. Ich wurde davon mitten im Gefecht so überrascht 8O, dass ich erstmal in die Streckenbegrenzung geknallt bin. Jetzt kursiert von mir also eine Herausforderung mit einem sagenhaft niedrigen Score auf dem Server. Peinlich. Jedenfalls erklärt das, warum man immer wieder Herausforderungen mit überraschend niedrigen Scores bekommt. Diese Spieler sind nicht unfähig, sondern wurden einfach ebenfalls nur aus dem "Flow" gerissen. Wer denkt sich so was aus?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Nanimonai hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:venom hot-lap hab ich auch mal probiert, als wäre das nicht so schon schwer genug, muss das auch noch bei nacht sein :oops:
In der Tour ist das Rennen tagsüber.
bei mir wars dunkel :biggrin: , dieses rennen in chile, bei dem nur venoms fahren.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 21.10.2014 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ist bei mir auch stockdunkel
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Everything Burrito hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:venom hot-lap hab ich auch mal probiert, als wäre das nicht so schon schwer genug, muss das auch noch bei nacht sein :oops:
In der Tour ist das Rennen tagsüber.
bei mir wars dunkel :biggrin: , dieses rennen in chile, bei dem nur venoms fahren.
Das ist nicht die Hot Lap. Die Venom Hot Lap ist ein Zeitfahren mit der schwersten Zeit für den 3. Stern.

EDIT: Der Mclaren P1 geht ja mal ab mit dem DRS und KERS. Bin den gerade Probe gefahren und hatte tatsächlich mal wieder eine funktionierende Bestenliste und Face Offs und Geister von anderen Spielern. Dummerweise war es beim Nächsten schon wieder alles weg.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Da hab ich alter Nicht-Drifter doch tatsächlich alle Drift-Rennen gepackt -- bis auf das letzte.

Pagani Drift geht ja mal gar nicht. 2 Sterne hab ich jetzt, aber den 3., keinen Plan, wie das gehen soll. Hat irgendwer Tips parat? Ich würd gerne schick um die 1. Haarnadelkurve schlottern, krieg da aber nie mehr als 500 Piepen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Hab die Strecke grad nicht komplett im Kopf, aber erinnere mich in der ersten Haarnadel auch nie mehr als 800 Punkte gemacht zu haben und war am Ende doch deutlich über der Zielvorgabe. Ich glaube das war auch die Strecke in der man immer sehr verfrüht, also einige Meter vor den orangenen Driftsymbolen, anfangen musste zu driften. Ansonsten schau doch mal kurz bei youtube nach.
Bild
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:Hab die Strecke grad nicht komplett im Kopf, aber erinnere mich in der ersten Haarnadel auch nie mehr als 800 Punkte gemacht zu haben und war am Ende doch deutlich über der Zielvorgabe. Ich glaube das war auch die Strecke in der man immer sehr verfrüht, also einige Meter vor den orangenen Driftsymbolen, anfangen musste zu driften. Ansonsten schau doch mal kurz bei youtube nach.
Hab's jetzt mit YouTube-Hilfe gepackt. Mit dem blauen Pagani voll Stoff geben und früher einlenken als nach Gefühl.

Ich bin jetzt Drift-König! Ich!!! :)

Hatte übrigens schon drei Abstürze heute abend.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

nexttothemoon hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Hab die Strecke grad nicht komplett im Kopf, aber erinnere mich in der ersten Haarnadel auch nie mehr als 800 Punkte gemacht zu haben und war am Ende doch deutlich über der Zielvorgabe. Ich glaube das war auch die Strecke in der man immer sehr verfrüht, also einige Meter vor den orangenen Driftsymbolen, anfangen musste zu driften. Ansonsten schau doch mal kurz bei youtube nach.
Hab's jetzt mit YouTube-Hilfe gepackt. Mit dem blauen Pagani voll Stoff geben und früher einlenken als nach Gefühl.

Ich bin jetzt Drift-König! Ich!!! :)

Hatte übrigens schon drei Abstürze heute abend.
Ich hab es zuerst mit dem Zonda ewig probiert und dann mit dem Huayra relativ fix geschafft. War aber auf jeden Fall die härteste Driftchallenge.
Bild

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

medse87 hat geschrieben: Ich hab es zuerst mit dem Zonda ewig probiert und dann mit dem Huayra relativ fix geschafft. War aber auf jeden Fall die härteste Driftchallenge.
Nachdem ich haareraufend mit dem Zonda 7900 Punkte geholt habe, musste ich in der Bestenliste feststellen, dass ich so ziemlich der Einzige mit der Karre war... das hätte ich wohl deutlich leichter haben können. ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

medse87 hat geschrieben: Ich hab es zuerst mit dem Zonda ewig probiert und dann mit dem Huayra relativ fix geschafft. War aber auf jeden Fall die härteste Driftchallenge.
Nachdem ich haareraufend mit dem Zonda 7900 Punkte geholt habe, musste ich in der Bestenliste feststellen, dass ich so ziemlich der Einzige mit der Karre war... das hätte ich wohl deutlich leichter haben können. ^^
Ich hab den Wagen auch nach einem Blick in die Bestenliste gewechselt. Mit dem Zonda kam ich immer nur bis knapp über 6000.

Die Venom Hot Lap hab ich jetzt auch gepackt. Dummerweise ist die Zeit trotz Geist nicht in der Bestenliste. Aber wenigstens war der Geist da. Danach ging es richtig flott. Von dem Kaliber müsste es ein paar mehr Zeitrennen geben. Für halbwegs erfahrene Rennspielfans ist das Spiel leider zu einfach. Das schwerste an den letzten Rennen war wohl der KI in Verbindung mit welligen Straßen zu entkommen um nicht in der Böschung zu landen.

Ich konnte gerade auch 2 MP Rennen machen. Beim 3. bin ich dann rausgeflogen, aber die Wartezeiten zwischen den Rennen sind ja auch unnormal. Man wartet länger als das Rennen dauert. Morgen ist das Spiel 2 Wochen draußen. Die sollen sich mal zusammen reißen und das alles zum Laufen bringen oder eine verdammt nette Entschädigung ankündigen.
Bild

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

medse87 hat geschrieben:Ich konnte gerade auch 2 MP Rennen machen. Beim 3. bin ich dann rausgeflogen, aber die Wartezeiten zwischen den Rennen sind ja auch unnormal. Man wartet länger als das Rennen dauert. Morgen ist das Spiel 2 Wochen draußen. Die sollen sich mal zusammen reißen und das alles zum Laufen bringen oder eine verdammt nette Entschädigung ankündigen.
Ich erwarte eigentlich auch, dass gerade in diesem Spiel der Multiplayer problemlos und vor allem zeitkritisch funktioniert. Was hilft es uns, wenn die Ladezeiten der Strecken vorbildlich extrem kurz sind, man aber mehrere Minuten in der Lobby warten muss, bis überhaupt mal alle Spieler synchronisiert sind?
Eine Entschädigung ist da definitiv fällig.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Sodala, komme gerade zwar sehr wenig zum Spielen, aber ein wenig kommt da trotzdem zu stande.
Für diejenigen, Welche sich für ein Lenkrad interessieren sollten, kann ich das Thrustmaster T100 FF bedenkenlos weiter empfehlen. Für knapp 100 Euro ein schönes Lenkrad mit Force Feedback, was von DC sauber erkannt wird. Um einiges knackiger mit dem Lenkrad teilweise, aber ein ganz anderes Gefühl.
Bestenlisten haben bei mir gestern Abend im übrigen inklusive Ghost funktioniert, mit der Ausnahme, dass meine Zeiten nicht geloggt wurden. Sollte sich doch langsam bessern müsste man hoffen.

EDIT:
Für das Lenkrad braucht ihr aber auf jeden Fall eine Fläche(z.b. Tisch) an der ihr den Lenker befestigen müsst.

VG lettiV
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

lettiV hat geschrieben: Bestenlisten haben bei mir gestern Abend im übrigen inklusive Ghost funktioniert, mit der Ausnahme, dass meine Zeiten nicht geloggt wurden.
Was bedeutet, daß sie eben NICHT funktionieren.

Evolution lügt schon wieder rum. Jetzt behaupten sie, daß es leider etwas länger dauern könne, bis die eigenen Zeiten auf dem Server erscheinen. Die Wahrheit ist, nur in Ausnahmefällen werden die eigenen Zeiten hochgeladen, in aller Regel erscheinen sie NIE. Vielleicht meint Evolution mit "etwas länger" drei Wochen, naja, das kann natürlich sein ...

Verarschen kann ich mich alleine. Jetzt ist die Situation halt so übel, wie sie ist, aber dann soll Evolution verdammt nochmal mit offenen Karten spielen und uns nicht zum besten halten.

EDIT: Gestern hat's mich übrigens aus 'ner Tour-Veranstaltung geworfen, weil die Server-Verbindung abgebrochen wurde. Das ist ja wohl eine Frechheit. Keine Bestenlisten, fehlende Geister, fehlende Autos bei abgebrochener Verbindung -- nicht einmal der Singleplayer funktioniert richtig.

Die treuen Beta-Tester, äh Kunden, die jetzt früh fahren, sind die Gelackmeierten, denn sie tauchen so gut wie überhaupt nicht in den Leaderboards auf.

Und doch spiele ich es jeden Abend ... ;)
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:Jedenfalls erklärt das, warum man immer wieder Herausforderungen mit überraschend niedrigen Scores bekommt.
Wo bekommt Ihr denn die Herausforderungen? Ich habe noch keine gesehen, jedenfalls nicht, daß ich wüßte.
Antworten