DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von Everything Burrito »

nexttothemoon hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Jedenfalls erklärt das, warum man immer wieder Herausforderungen mit überraschend niedrigen Scores bekommt.
Wo bekommt Ihr denn die Herausforderungen? Ich habe noch keine gesehen, jedenfalls nicht, daß ich wüßte.
bei mir kamen sie singleplayer, waren einfach so da, das ganze recht häufig auf der strecke und einfach zu schlagen, insofern man es darauf anlegt.

ich vergesse ständig, dass die ps4 immer alles aufnimmt, hätte das mit der driftherausforderung von weltenwanderer mal speichern sollen :P

Edit: das war im singleplayer und nicht im multiplayer bei mir^^
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Everything Burrito hat geschrieben:Edit: das war im singleplayer und nicht im multiplayer bei mir^^
Interessant. Im SP hab ich noch nie nicht eine Herausforderung von anderen gesehen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kamen bei mir schon einige, glaube aber bisher nur einmal von Freunden. Erstellt habe ich bisher glaube ich noch keine, aber schwer zu schlagen wäre die eh nicht :ugly:
#PESTOUNDBIER

Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Bald hab ich keine Geduld mehr mit dem Spiel. Nach 10 Versuchen kam ich mal in ein MP Match, nur um dann nach nur einem Rennen wieder rauszufliegen nachdem ich schon 4 Minuten gewartet habe auf das nächste Rennen. Langsam reicht es echt mal. Bis auf das Punktesammeln für den Club funktioniert immer noch nichts. Und vom Erstellen von Herausforderung kann man wohl auch nur Träumen. Der Menüpunkt war einmal in 2 Wochen nicht ausgegraut. Nicht das er das eine Mal funktioniert hätte. Wenn wenigsten die Bestenlisten und Geister arbeiten würden. Damit alleine könnte ich mich schon ein bisschen beschäftigen. Einfach nur noch traurig.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Da kann ich mich leider nur anschließen, ausser Punkte für den Club einzufahren funktioniert noch so gut wie gar nichts.
Bestenlisten laden ewig bis angezeigt und Zeiten werden anscheinend nur nach Zufall aufgenommen.
Bei Herausforderungen ist es genau das selbe, der Punkt war bei mir immer ausgegraut, und die Herausforderungen im Rennen tauchen auf und verschwinden wieder.
Es ist einfach nur traurig.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kostenloses Auto für Oktober soll btw. der AMG GT sein.
#PESTOUNDBIER

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der kam doch direkt bei Release oder nicht?
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dann erzähle ich evtl. mist und/oder habe was falsch aufgeschnappt, sorry.
#PESTOUNDBIER

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ja, ich hab den schon von anfang an^^, standardmäßig in hässlich gelb.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

medse87 hat geschrieben:Bald hab ich keine Geduld mehr mit dem Spiel. Nach 10 Versuchen kam ich mal in ein MP Match, nur um dann nach nur einem Rennen wieder rauszufliegen nachdem ich schon 4 Minuten gewartet habe auf das nächste Rennen. Langsam reicht es echt mal. Bis auf das Punktesammeln für den Club funktioniert immer noch nichts.
Hab so den Eindruck das gesamte PSN ist kurz vorm Verrecken teilweise.
Sony wird da wohl vom eigenen (Verkaufs-)Erfolg total überrannt...
- Nachrichten verschicken/empfangen teils minutenlange Verzögerung
- FL lädt teilweise nicht
- Store-Downloads sehr lahm
- Gestern Abend wollte ich die neue Vita Firmware aufspielen - hat 1h (!!) gedauert...

Alles sehr traurig momentan...

Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Eirulan hat geschrieben:Hab so den Eindruck das gesamte PSN ist kurz vorm Verrecken teilweise.
Sony wird da wohl vom eigenen (Verkaufs-)Erfolg total überrannt... [...]
Alles sehr traurig momentan...
Mit der PS4 geht es gerade noch. Aber habt eventuell auch ihr seit einiger Zeit starke Probleme mit PS3-Patches und PS3-Spieldownloads? Die laufen bei mir mit guter Download-Geschwindigkeit an, aber ab ca. 50% tröpfelt es dann nur noch, sodass ich im schlimmsten Fall Stunden warten muss. Alles andere (Youtube, sonstiges Streaming usw.) funktioniert dagegen auf der PS3 versuchsweise tadellos, solange Sony nicht daran beteiligt ist.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Ein Stern fehlt mir jetzt noch. Dreimal dürft Ihr raten, welcher ...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

nexttothemoon hat geschrieben:Ein Stern fehlt mir jetzt noch. Dreimal dürft Ihr raten, welcher ...
Same here...

Konnte gerade ganze 3 Online-Rennen am Stück fahren bis ich wieder rausgeschmissen wurde.
Bild
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Die Solo-Kampagne hat mir gut gefallen. Schade, daß sie jetzt fast vorbei ist.

Hätte ruhig etwas umfangreicher sein dürfen. Aber immerhin war's schön kurzweilig und nicht so öde wie bei "Forza" oder "GT ". Wäre ich bei "Forza 4" und "GT 6" alle Rennen gefahren, ich glaube, ich wäre schon nicht mehr mehr am Leben, weil an Eintönigkeit eingegangen.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Ein Online-Rennen lief eben wie geschnitten Brot, das zweite war eine Katastrophe mit Autos, die verschwinden und plötzlich direkt vor mir wieder auftauchen, dann sind die Gegner zum Teil gestottert wie nix Gutes, also, das ist wohl noch ein langer Weg ...
Antworten