Du meinst es vermutlich umgekehrt?medse87 hat geschrieben:Automatik fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.
DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Ach das ist ja schön - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das auszuprobierenNanimonai hat geschrieben:...und wenn man den ein oder anderen Gang früher schalten möchte, geht das auch manuell. Die Tasten dafür sind nicht abgeschaltet. Ob das im Spiel immer so ist und ob das auch was ausmacht, weiß ich nicht, ich habe es nur ein-zweimal getestet und konnte Gänge manuell wechseln.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Manuell fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.Nerix hat geschrieben:Du meinst es vermutlich umgekehrt?medse87 hat geschrieben:Automatik fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.
Jap^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, so wird es richtig. Ich hatte es auch erst falsch geschrieben und dann korrigiert. Mit dem Controller zu schalten, das ist mir auch zu unbequem. Schaltwippen sind da wesentlich angenehmer.medse87 hat geschrieben:Manuell fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.
Die Drift-Sachen hab ich übrigens schließlich auch mit Controller erledigt. Das war mir am Lenkrad zuviel Geaste.
-
- Persönliche Nachricht:
irgend ein aktiver club noch auf der suche nach nem mitglied?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wie wichtig es ColdFever ist ob du aus Norddeutschland stammst oder lebst, aber wir hätten bei den Hanseaten wohl noch einen Platz frei, wenn der Spieler mit Level 1 seinen Platz räumt.
Sonst gab es auch noch einen 2. 4Players Club hier.weltenwanderer hat geschrieben:Ich weiß nicht wie wichtig es ColdFever ist ob du aus Norddeutschland stammst oder lebst, aber wir hätten bei den Hanseaten wohl noch einen Platz frei, wenn der Spieler mit Level 1 seinen Platz räumt.
wurzelmann1 hat geschrieben:irgend ein aktiver club noch auf der suche nach nem mitglied?
Richtig, die "Hanseaten" können noch den Platz eines passiven Mitglieds freimachen, falls hier auf 4P noch ein aktives Nordlicht als Hanseat in den DriveClub mit einsteigen möchte. In diesem Fall bitte auf 4P eine Nachricht mit der PSN-ID an mich senden. Ansonsten hat der Club "4Players" m.W. noch freie Plätze.weltenwanderer hat geschrieben:Ich weiß nicht wie wichtig es ColdFever ist ob du aus Norddeutschland stammst oder lebst, aber wir hätten bei den Hanseaten wohl noch einen Platz frei, wenn der Spieler mit Level 1 seinen Platz räumt.
-
- Persönliche Nachricht:
Du alter Rassist!ColdFever hat geschrieben:wurzelmann1 hat geschrieben:falls hier auf 4P noch ein aktives Nordlicht als Hanseat in den DriveClub mit einsteigen möchte.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wer ist denn eigentlich außer mir noch Hanseat bei den ApexHunters? Wenn ich medses Bild richtig deute, könnte das Rostock sein, das zählt ja tatsächlich auch ...
Als gebürtiger Lüneburger bin ich sogar Vollbluthanseat!
Nope. Ostwestfale, am nördlichsten Zipfel NRW´s, kurz vor Niedersachsen. ABER ich bin auch "Hanseat", born and raised in einer der wichtigsten Hansestädte des Mittelalters.nexttothemoon hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich außer mir noch Hanseat bei den ApexHunters? Wenn ich medses Bild richtig deute, könnte das Rostock sein, das zählt ja tatsächlich auch ...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hmm, stocke gerade bei der Norwegian Light Weight Series. Mit dem BAC Mono ist das erste Rennen easy, aber beim zweiten die Höchstgeschwindigkeit viel zu niedrig, fahre ständig in den Begrenzer.
Der Ariel Atom ist unfahrbar, die reinste Heckschleuder. Andere kann man nicht anwählen, obwohl in der Rangliste auch auch der Mini und GTI auftauchen (was etwas eigenartig ist).
edit: ok, mit dem BAC Mono gehts doch ganz gut, gerade geschafft
Der Ariel Atom ist unfahrbar, die reinste Heckschleuder. Andere kann man nicht anwählen, obwohl in der Rangliste auch auch der Mini und GTI auftauchen (was etwas eigenartig ist).
edit: ok, mit dem BAC Mono gehts doch ganz gut, gerade geschafft
-
- Persönliche Nachricht:
Ach wat! Geboren in Lünedorf, und hab auch ein paar Jährchen dort verbracht bis 97. Ist also schon etwas her ... Ahoi, Genosse!mosh_ hat geschrieben:Wohnhaft in Lüneburg
Jap. Das ist Rostock und da wohne ich auch.Nanimonai hat geschrieben:Nope. Ostwestfale, am nördlichsten Zipfel NRW´s, kurz vor Niedersachsen. ABER ich bin auch "Hanseat", born and raised in einer der wichtigsten Hansestädte des Mittelalters.nexttothemoon hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich außer mir noch Hanseat bei den ApexHunters? Wenn ich medses Bild richtig deute, könnte das Rostock sein, das zählt ja tatsächlich auch ...
Schade, dass Clubs nur aus 6 Leuten bestehen können.
Die ganzen Hanseaten hier gehören eigentlich in einen Club statt in zwei.
Aber wo nur bleiben hier die Südländer?
Die Hanseaten wollen gegen den Weißwurstäquator spielen!
Womit fährt es sich besser? Herbes Pils oder vollmundiges Weizenbier?
Die ganzen Hanseaten hier gehören eigentlich in einen Club statt in zwei.
Aber wo nur bleiben hier die Südländer?
Die Hanseaten wollen gegen den Weißwurstäquator spielen!
Womit fährt es sich besser? Herbes Pils oder vollmundiges Weizenbier?