DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von Nerix »

medse87 hat geschrieben:Automatik fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.
Du meinst es vermutlich umgekehrt?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nanimonai hat geschrieben:...und wenn man den ein oder anderen Gang früher schalten möchte, geht das auch manuell. Die Tasten dafür sind nicht abgeschaltet. Ob das im Spiel immer so ist und ob das auch was ausmacht, weiß ich nicht, ich habe es nur ein-zweimal getestet und konnte Gänge manuell wechseln.
Ach das ist ja schön - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das auszuprobieren :) Wenn das so wie von dir beschrieben funktioniert, wäre das meine Ideallösung...

Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nerix hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:Automatik fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.
Du meinst es vermutlich umgekehrt?
Manuell fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.

Jap^^.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

medse87 hat geschrieben:Manuell fahre ich nur mit Lenkrad. Mit dem Pad ist mir das zu umständlich und nervig.
Ah, so wird es richtig. Ich hatte es auch erst falsch geschrieben und dann korrigiert. Mit dem Controller zu schalten, das ist mir auch zu unbequem. Schaltwippen sind da wesentlich angenehmer.

Die Drift-Sachen hab ich übrigens schließlich auch mit Controller erledigt. Das war mir am Lenkrad zuviel Geaste.
wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurzelmann1 »

irgend ein aktiver club noch auf der suche nach nem mitglied?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich weiß nicht wie wichtig es ColdFever ist ob du aus Norddeutschland stammst oder lebst, aber wir hätten bei den Hanseaten wohl noch einen Platz frei, wenn der Spieler mit Level 1 seinen Platz räumt.
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

weltenwanderer hat geschrieben:Ich weiß nicht wie wichtig es ColdFever ist ob du aus Norddeutschland stammst oder lebst, aber wir hätten bei den Hanseaten wohl noch einen Platz frei, wenn der Spieler mit Level 1 seinen Platz räumt.
Sonst gab es auch noch einen 2. 4Players Club hier.
Bild

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

wurzelmann1 hat geschrieben:irgend ein aktiver club noch auf der suche nach nem mitglied?
weltenwanderer hat geschrieben:Ich weiß nicht wie wichtig es ColdFever ist ob du aus Norddeutschland stammst oder lebst, aber wir hätten bei den Hanseaten wohl noch einen Platz frei, wenn der Spieler mit Level 1 seinen Platz räumt.
Richtig, die "Hanseaten" können noch den Platz eines passiven Mitglieds freimachen, falls hier auf 4P noch ein aktives Nordlicht als Hanseat in den DriveClub mit einsteigen möchte. In diesem Fall bitte auf 4P eine Nachricht mit der PSN-ID an mich senden. Ansonsten hat der Club "4Players" m.W. noch freie Plätze.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:
wurzelmann1 hat geschrieben:falls hier auf 4P noch ein aktives Nordlicht als Hanseat in den DriveClub mit einsteigen möchte.
Du alter Rassist! :) Tja, da kann man wohl nix machen, nur Hanseaten dürfen den Hanseaten beitreten. Der Hausherr bestimmt schließlich die Hausordnung ...

Wer ist denn eigentlich außer mir noch Hanseat bei den ApexHunters? Wenn ich medses Bild richtig deute, könnte das Rostock sein, das zählt ja tatsächlich auch ...

Als gebürtiger Lüneburger bin ich sogar Vollbluthanseat!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

nexttothemoon hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich außer mir noch Hanseat bei den ApexHunters? Wenn ich medses Bild richtig deute, könnte das Rostock sein, das zählt ja tatsächlich auch ...
Nope. Ostwestfale, am nördlichsten Zipfel NRW´s, kurz vor Niedersachsen. ABER ich bin auch "Hanseat", born and raised in einer der wichtigsten Hansestädte des Mittelalters. :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wohnhaft in Lüneburg :)
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, stocke gerade bei der Norwegian Light Weight Series. Mit dem BAC Mono ist das erste Rennen easy, aber beim zweiten die Höchstgeschwindigkeit viel zu niedrig, fahre ständig in den Begrenzer.

Der Ariel Atom ist unfahrbar, die reinste Heckschleuder. Andere kann man nicht anwählen, obwohl in der Rangliste auch auch der Mini und GTI auftauchen (was etwas eigenartig ist).

edit: ok, mit dem BAC Mono gehts doch ganz gut, gerade geschafft
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Wohnhaft in Lüneburg :)
Ach wat! Geboren in Lünedorf, und hab auch ein paar Jährchen dort verbracht bis 97. Ist also schon etwas her ... Ahoi, Genosse!
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nanimonai hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich außer mir noch Hanseat bei den ApexHunters? Wenn ich medses Bild richtig deute, könnte das Rostock sein, das zählt ja tatsächlich auch ...
Nope. Ostwestfale, am nördlichsten Zipfel NRW´s, kurz vor Niedersachsen. ABER ich bin auch "Hanseat", born and raised in einer der wichtigsten Hansestädte des Mittelalters. :mrgreen:
Jap. Das ist Rostock und da wohne ich auch.
Bild

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Schade, dass Clubs nur aus 6 Leuten bestehen können.
Die ganzen Hanseaten hier gehören eigentlich in einen Club statt in zwei.

Aber wo nur bleiben hier die Südländer?
Die Hanseaten wollen gegen den Weißwurstäquator spielen!
Womit fährt es sich besser? Herbes Pils oder vollmundiges Weizenbier?
Antworten