Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
gib dann bescheid obs vollgepackt mit spoilern ist... falls man bei dem spiel was spoilern kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch nicht als spoiler.
bin gespannt ob ich bis zum SSB release HW durch hab. sollt sich aber ausgehen.
bin gespannt ob ich bis zum SSB release HW durch hab. sollt sich aber ausgehen.
Ernsthaft.. weder im Store finde ich nen kostenlosesn DLC, noch hat der irgendnen Update gemacht. Neue Charaktere suche ich in allen Modi ebenfalls vergebens und online bin ich !Xelyna hat geschrieben: edit: Patch für die Kostenlose Charaktere und den DLC ist jetzt da =)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also bei mir hats gestern n update gemacht, oder war das was anderes?
Die könnten noch was zu den WiiU-Spielmodi sagen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Ok, wurde Heute endlich upgedatet.. Hatte mich nur gewundert, dass die Tage nix kam..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt das master schwert und ich frag mich ob es sinnvoll ist zwischen den verschiedenen modi hin und her zu wechseln und bereits geschaffte missionen nochmals zu spielen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was muss man bitte tun um die zweite skulltula zu finden? taucht dich nicht auch so auf wie die erste? ist die irgendwo versteckt und man muss sie suchen?
Das habe ich auch nie verstanden. Da steht immer was von 1.200 Gegnern und erste Mission schaffen, ohne X Herzen Schaden zu nehmen, aber entweder raff ich das einfach nicht oder es funktioniert nicht.JesusOfCool hat geschrieben:was muss man bitte tun um die zweite skulltula zu finden? taucht dich nicht auch so auf wie die erste? ist die irgendwo versteckt und man muss sie suchen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja ich mein den legend mode und ich habs bereits einmal durch.
was heißt bedingungen die ich selbst rausfinden muss? was ich sehe ist, dass ich auf hard mit link spiel muss. da gibts dann noch mehr aber das spiel erzählt es einem nicht?
was heißt bedingungen die ich selbst rausfinden muss? was ich sehe ist, dass ich auf hard mit link spiel muss. da gibts dann noch mehr aber das spiel erzählt es einem nicht?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber... das ist doch schwachsinnig o.O
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, das kommt ganz drauf an wie speziell diese bedingungen sind, aber erstmal dem spieler bedingungen vorsetzen und dann nicht sagen, dass es noch weitere gibt ist schon ein wenig gemein.
Das Spiel sagt einen schon die Bedingungen. Sprich welcher Charakter und mit welcher Waffe man spielen soll.
Die Bedingungen im Kampf werden aber nur sehr wage erläutert. Man kommt da eigentlich ganz gut selber drauf wenn man denn Kampfablauf kennt.
MFG
Jowy
Die Bedingungen im Kampf werden aber nur sehr wage erläutert. Man kommt da eigentlich ganz gut selber drauf wenn man denn Kampfablauf kennt.
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
in der ersten mission hab ichs mittlerweile geschafft, aber ich widme mich moment mehr dem adventure mode
Hab nun mit Phai, Zelda und der anderen blauen Tussi, schon wieder 3 neue Frauen im Team - yay !