Na juti, ich hab ne 50er Leitung, die stichst Du mit 100 natürlich aus. Du mußt einen ausgeben. Ich nehm 'nen Wodka-Martini, es ist ja schon spät.weltenwanderer hat geschrieben:Hast du auch nicht.
Kann mich mit meiner 100k Leitung eigentlich nicht beschweren. Driveclub ist das einzige Spiel, das Probleme macht und die Probleme hat unbestreitbar Evolution verursacht. Season Pass für alle würde ich mal sagen.
DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Season Pass für alle ist auch wieder doof für die, die den Season Pass schon gekauft haben. Werden wohl nicht viele sein, aber denen das Geld zurückzuerstatten, dürfte wohl schwierig werden. Nein, sie werden sich etwas anderes ausdenken müssen.weltenwanderer hat geschrieben:Hast du auch nicht.
Kann mich mit meiner 100k Leitung eigentlich nicht beschweren. Driveclub ist das einzige Spiel, das Probleme macht und die Probleme hat unbestreitbar Evolution verursacht. Season Pass für alle würde ich mal sagen.
Das Angebot gilt natürlich weiterhinEirulan hat geschrieben:Nerix hatte mir in seinem Club einen Platz angeboten
Herausforderungen hatte ich jetzt auch schon des Öfteren im SP und MP. Aber langsam sollten sie die Features wirklich mal alle zum laufen bringen, inkl der fehlerfreien Erfassung der Zeiten/Statistiken. Der Netcode scheint der letzte Schrott gewesen zu sein... Mit kommenden Titeln wie GTA und DragonAge schwindet allmählich auch die Geduld. Die können von Glück sagen, dass es noch keine anderen guten Racer auf der PS4 gibt, sonst würde DC schnell in der Ecke landen (auch wenn ich den Kern nach wie vor sehr gut finde, aber das reicht halt nicht).
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, "DC" hat das Glück, daß sonst auf der PS4 im Moment nicht viel los ist. Aber für eine Version 1.0 finde ich das Donnerlüttchen, da kann mehr draus werden.
GTA auf der PS4? Dann aber bitte mit Zombie-DLC, irgendwas ähnlich Gutes wie "Undead Nightmare", sonst interessiert es mich nicht, ob da vielleicht noch ein paar mehr Autos und drei neue Radiosender mit an Bord sind. Aber "GTA V" hat mir auch außerordentlich gut gefallen, keine Frage. Vor allem der Multiplayer hat geschockt ohne Ende.
GTA auf der PS4? Dann aber bitte mit Zombie-DLC, irgendwas ähnlich Gutes wie "Undead Nightmare", sonst interessiert es mich nicht, ob da vielleicht noch ein paar mehr Autos und drei neue Radiosender mit an Bord sind. Aber "GTA V" hat mir auch außerordentlich gut gefallen, keine Frage. Vor allem der Multiplayer hat geschockt ohne Ende.
-
- Persönliche Nachricht:
So, und nochwas ist mir positiv bei "Driveclub" aufgefallen: die Musik. Im Rennen hatte ich die Musik immer bei 0, weiß deshalb gar nicht, was so gekommen wäre, aber die Menümusik ist schön wavig und klingt in ihren besten Momenten wie Depeche Mode. Lob an den unbekannten Künstler!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
1:16:587 - Die Venom Hot Lap macht mich fertig. Kein Plan wo ich da noch was rausholen kann. Dass mein Geist nur sporadisch mitfährt, machts auch nicht leichter.
edit: NEEEEEEEIN!!! 1:16:042
edit: NEEEEEEEIN!!! 1:16:042
Ich hab die letzten Tage auch kaum gespielt. Ohne funktionierenden MP hat man einfach auch nichts zu tun. Ich hoffe mal, dass jetzt mal echt die kommende Woche alles läuft. Lust auf's Spiel hab ich, aber ohne Geister ist Time Trial sinnlos und nach jedem MP Rennen nen Lobbywechsel. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Vor allem wenn man dann eh rausgeschmissen wird.nexttothemoon hat geschrieben:Ist ja tote Hose bei den ApexHuntern. Heute kam ich rein, da hat mal jemand schlappe 17.000 eingezahlt.
Ich war so frei, zweimal hochzuleveln.
Aber die Hanseaten sind uneinholbar davongeprescht ...
Übrigens, die Clubstatistiken scheinen jetzt erstmals zu gehen. Da steht aber nur das drin, was ich heute eingefahren bin. Alles andere ist für immer vergessen, so gesehen ist das also auch für den Arsch.
Und ja, die Venom Hot Lap. Ich kann tun und lassen, was ich will, ich kriege einfach keinen verflixten Geist von meiner besten Runde ... Es ist ein Jammer.
Und die Venom Hot Lap darf ich auch nochmal machen. Meine schöne Zeit ist nämlich nicht in der Liste, obwohl ein Geist da war.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Endlich gepackt: 1:15:717 und somit 225 Sterne! Als Belohnung eine Bonus-Lackierung bekommen. WOW! -.-
Gibt es eigentlich ein konkretes Datum für den November-DLC? Auf der Infografik steht nur November 2014.
Gibt es eigentlich ein konkretes Datum für den November-DLC? Auf der Infografik steht nur November 2014.
Durch deine Zeit, die vorhin in der Bestenliste auftauchte, fühlte ich mich motiviert es auch noch mal zu probieren. Ich musste das Spiel auch nur 5 mal neustarten, wobei ich 2 mal die Konsole komplett aus gemacht hab. Und dann war es mal soweit, dass nicht nur mein Geist sondern auch noch dein Geist vor mir herfuhren und sich gebattelt haben. Fühlt sich an wie ein Wunder. Auf jeden Fall bin ich jetzt endlich im Leaderboard und konnte meine alte Zeit, die ein paar Tausendstel langsamer war als deine um knapp 2 Zehntel verbessern 1:15:584. Sowas ist ja schon motivierend ohne Ende, wenn es denn konsequent funktionieren würde.weltenwanderer hat geschrieben:Endlich gepackt: 1:15:717 und somit 225 Sterne! Als Belohnung eine Bonus-Lackierung bekommen. WOW! -.-
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch! Starke Zeit!
Während meiner 100 Versuche wurden mir auch permanent Herausforderungen von dir, tobsen und noch einem ApexHunter angezeigt. Ich hab mich natürlich auf die Zeit und nicht auf die Herausforderungen konzentriert. Befürchte die wurden mir nun alle als Niederlage angerechnet. Kann man die Herausforderungen in der Tour deaktivieren?
Während meiner 100 Versuche wurden mir auch permanent Herausforderungen von dir, tobsen und noch einem ApexHunter angezeigt. Ich hab mich natürlich auf die Zeit und nicht auf die Herausforderungen konzentriert. Befürchte die wurden mir nun alle als Niederlage angerechnet. Kann man die Herausforderungen in der Tour deaktivieren?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find's auch mies, ich krieg einfach keinen Geist. Hab's auchmal damit versucht, die PS4 komplett offline laufen zu lassen, hat aber auch nicht geholfen. Momentan weiß wohl nur Evolution, was zu tun ist, aber die melden sich ja nicht. Ich hatte den Eindruck, wenn man eine neue Bestzeit fährt, dann kommt der Geist, aber meine 1:16,677 muß ich erstmal schlagen, so ohne Geist ist es schwer, in den alten Rhyhthmus zu kommen, man fliegt die komplette Runde blind und weiß nicht, was einen erwartet.
Naja, Schumi und Vettel hatten auch keine Geister auf der Strecke. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
Naja, Schumi und Vettel hatten auch keine Geister auf der Strecke. Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
Die Geister sind definitiv vom Server abhängig.
Gibt es da Probleme, fehlen auch die Geister.
Und die Server laufen bekanntlich immer noch nicht 100% richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach wat. Der Singpleplayer funktioniert nicht richtig, und darüber verliert Evolution auf Facebook kein Wort. Jetzt schalten sie Clubstatistiken frei, die jetzt schon völlig ohne Interesse sind, weil sie es einfach vergeigt haben, mal irgendwas offline zu speichern, aber ich habe im SP keinen Geist. Das muß doch erstmal der Bug mit der höchsten Priorität sein, nicht der Multiplayer-Kram, der eh nicht funktioniert!ColdFever hat geschrieben:Die Geister sind definitiv vom Server abhängig.
1:15,5, super Zeit, Glückwunsch! Motivation bei meiner nochmal nachzulegen hab ich erstmal nicht, dann lieber mal im direkten Duell
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Sobald der MP flüssig läuft, müssen wir definitiv mal ein Club-Duell starten. Stelle ich mir spaßig vor mit Sprachchat und allem drum und dran.