Lords of the Fallen |OT|
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Re: Lords of the Fallen |OT|
Es gibt schon vor Release ein gutes Angebot:
http://konsolenschnaeppchen.de/109561/l ... bestellen/
Persönlich werde ich zwar die Reviews abwarten, aber vielleicht gibt es ja hier einige, die es nicht abwarten können.
http://konsolenschnaeppchen.de/109561/l ... bestellen/
Persönlich werde ich zwar die Reviews abwarten, aber vielleicht gibt es ja hier einige, die es nicht abwarten können.
Re: Lords of the Fallen |OT|
Ich bin zwar richtig heiß drauf, warte allerdings auch erst mal Reviews ab bzw. Meinungen von Usern (Gameware verschickt anscheinend schon). Hab mit Driveclub und The Evil Within schon 2 mal diesen Monat ins Klo gegriffen, da ist mir noch ein Blindkauf zu heikel
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Lords of the Fallen |OT|
Patch Notes des 5 GB großen Day One Updates:
Wie schön, wieder Geld gespart.
Ich könnte...
Wie schön, wieder Geld gespart.
Ich könnte...
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]
Re: Lords of the Fallen |OT|
Grundsätzlich finde ich Day 1 Patches in Ordnung. Zwischen dem Goldstatus und dem Release liegen in der Regel mehrere Wochen. Dass die genutzt werden um noch Feinheiten zu verbessern ist durchaus sinnvoll und auch im Interesse des Spielers.
Bei jedem komplexen Softwareprojekt gibt es Prioritäten bei der Behebung von Bugs, alle können mit vertretbarem Aufwand nicht gefunden und entfernt werden. Insofern ist es vertretbar, wenn bis zum Goldstatus ein Stand erreicht wird, in dem das Produkt gut läuft.
Allerdings muss man da abwägen, ein 5GB Patch mit solch zahlreichen Änderungen finde ebenfalls übertrieben. Da geht es anscheinend nicht nur um Feinheiten, sondern um größere Anpassungen die vermuten lassen, dass ein ziemlicher Druck zu Fertigstellung herrschte.
Bei jedem komplexen Softwareprojekt gibt es Prioritäten bei der Behebung von Bugs, alle können mit vertretbarem Aufwand nicht gefunden und entfernt werden. Insofern ist es vertretbar, wenn bis zum Goldstatus ein Stand erreicht wird, in dem das Produkt gut läuft.
Allerdings muss man da abwägen, ein 5GB Patch mit solch zahlreichen Änderungen finde ebenfalls übertrieben. Da geht es anscheinend nicht nur um Feinheiten, sondern um größere Anpassungen die vermuten lassen, dass ein ziemlicher Druck zu Fertigstellung herrschte.
Re: Lords of the Fallen |OT|
Hallo,
auf welcher Plattform sollte ich mir das denn holen? XBone oder PC. Macht der PC hier noch bessere Grafik oder ist dies zu vernachlässigen? Habe eine GeForce 780 mit 2GB VRAM ...
auf welcher Plattform sollte ich mir das denn holen? XBone oder PC. Macht der PC hier noch bessere Grafik oder ist dies zu vernachlässigen? Habe eine GeForce 780 mit 2GB VRAM ...
- TheLaughingMan
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Re: Lords of the Fallen |OT|
Mein Stammdealer kriegt das Game morgen rein. Bin aber irgendwie noch unschlüssig.
Re: Lords of the Fallen |OT|
Meiner hat es schon ...
Aber die PC-Version ist ja noch nicht spielbar und ich weiß eben nicht ob die XBone-Version von gleicher Qualität ist ...
Aber die PC-Version ist ja noch nicht spielbar und ich weiß eben nicht ob die XBone-Version von gleicher Qualität ist ...
Re: Lords of the Fallen |OT|
Tja, das weiß momentan noch fast niemand. Afaik sind die Gameplay Videos die bisher veröffentlicht wurden alle von der PC Version.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: Lords of the Fallen |OT|
Bruugar hat das Let's Play dazu gestartet: http://www.youtube.com/watch?v=03cTyivT ... JkzQ9gnIeQ
Er hört sich sehr begeistert an. Ich freu mich tierisch auf Dienstag. Ich habe den Anfang von LotF bestimmt schon 7 oder 8 mal gesehen und bin trotzdem immer noch begeistert.
Er hört sich sehr begeistert an. Ich freu mich tierisch auf Dienstag. Ich habe den Anfang von LotF bestimmt schon 7 oder 8 mal gesehen und bin trotzdem immer noch begeistert.
The Elder Scrolls Online // Warframe
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Re: Lords of the Fallen |OT|
Konnte jetzt doch nicht wiederstehen und habe meine ersten 2 Stunden gezockt. Auf jeden arcadiger als Souls. Die "Inspiration" kann man allerdings nicht verleugnen, die Tastenbelegung ist ja so ziemlich gleich. Ich mag das Combo basierende System, der Auto Lock ist allerdings noch unausgereift und löst sich viel zu schnell. Die Gegner greifen etwas zu abgehackt an, weswegen man nicht immer so reagieren kann wie man möchte. Die bisherigen Humanoiden sind kein größeres Problem, Man muss halt wirklich mit vogehaltenem Schild in unbekannte Räume, weil die gerne mal hinter Türen hocken. Bin allerdings auf ein Spinnenvieh getroffen das mich 2 mal erledigt hab. Blöde Sau...>_>
Es gibt sehr viele Shortcuts, durch die man allerdings auch Abkürzungen für Gegner öffnet die sich gerne mal einmischen wenn sie hören das irgendwo gekämpft wird. Doppelschneidiges Schwert eben. Manche Gegner laufen auch ihre Routen, und wenn man es clever anstellt kann man einzelne Genger ziehen wärend ein stärkerer gerade woanders langläuft.
Man wird schon am Anfang mit Loot und Ausrüstung bombardiert, ich weiß gar nicht was ich mit dem ganzen Zeug anfangen soll. Die Items mit denen man seine EXP zurück holen kann sind jetzt auch nicht soooo super selten wie gedacht. Kommt vielleicht später noch. Richtig übel sind Lippensynchro und, trotz 5GB Update, verschwindet die Sprachausgabe wenn man mal draufgeht. Kann auch nach Sequenzen passieren. Ziemlich nervig.
Es gibt sehr viele Shortcuts, durch die man allerdings auch Abkürzungen für Gegner öffnet die sich gerne mal einmischen wenn sie hören das irgendwo gekämpft wird. Doppelschneidiges Schwert eben. Manche Gegner laufen auch ihre Routen, und wenn man es clever anstellt kann man einzelne Genger ziehen wärend ein stärkerer gerade woanders langläuft.
Man wird schon am Anfang mit Loot und Ausrüstung bombardiert, ich weiß gar nicht was ich mit dem ganzen Zeug anfangen soll. Die Items mit denen man seine EXP zurück holen kann sind jetzt auch nicht soooo super selten wie gedacht. Kommt vielleicht später noch. Richtig übel sind Lippensynchro und, trotz 5GB Update, verschwindet die Sprachausgabe wenn man mal draufgeht. Kann auch nach Sequenzen passieren. Ziemlich nervig.
Re: Lords of the Fallen |OT|
Ich finds in dem Maße überhaupt nicht in Ordnung. Ich kriege Patches für PC-Spiele auch noch in zig Jahren aus irgendeiner hinteren Ecke des Internets. Selbst Steam schmeißt die Spiele auch nicht einfach so aus dem Sortiment. Konsolen verlieren aber irgend wann ihre Onlinefunktion, weil das Netzwerk weiterzieht und dann sind diese alten Spiele alle Schrott. Ich meine, man kommt sowieso nicht drumherum, dass Bugs drin sind, die rausgepatcht werden sollten, aber hier gehts um die Zeit von Goldstatus und Release. Man hätte wenigstens diesen ersten Patch vermeiden können indem man den Stock aus dem Arsch nimmt und den Release verschiebt.Nerix hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich Day 1 Patches in Ordnung. Zwischen dem Goldstatus und dem Release liegen in der Regel mehrere Wochen. Dass die genutzt werden um noch Feinheiten zu verbessern ist durchaus sinnvoll und auch im Interesse des Spielers.
Bei jedem komplexen Softwareprojekt gibt es Prioritäten bei der Behebung von Bugs, alle können mit vertretbarem Aufwand nicht gefunden und entfernt werden. Insofern ist es vertretbar, wenn bis zum Goldstatus ein Stand erreicht wird, in dem das Produkt gut läuft.
Allerdings muss man da abwägen, ein 5GB Patch mit solch zahlreichen Änderungen finde ebenfalls übertrieben. Da geht es anscheinend nicht nur um Feinheiten, sondern um größere Anpassungen die vermuten lassen, dass ein ziemlicher Druck zu Fertigstellung herrschte.
Das waren jetzt nur ein paar Worte zum Sonntag.
Re: Lords of the Fallen |OT|
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=283[...]5.1GB install, then a 4717MB update[...]
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- TheLaughingMan
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Re: Lords of the Fallen |OT|
Inzwischen macht sich Ernüchterung breit. Mit diesem bulkigen, kindisch wirkenden Artstil kommt man noch klar, ist auch Geschmackssache, aber das Kampfsystem nervt teilweise ganz gewaltig. Wobei es viel weniger das Kampfsystem ist (Combos sind schon nice) als die Gegner.
Es wirkt als hätten die Programmierer zwar verstanden das die Leute Souls wegen den Kämpfen mögen, aber nicht warum. Das es nicht darum geht mit einem Schwert auf etwas einzudreschen sondern den Gegner zu beobachten, zu belauern, seine Taktik zu ergründen, seine Schwäche zu erkennen und dann zuzuschlagen. Das fehlt hier vollkommen.
Es gibt z.B. Gegner mit Großschilden. Treten und Schildbash kann man vergessen, bringt nix. Die stürmen von Zeit zu Zeit aus ihrer Deckung und stechen auf einen ein. Bei Souls würde man abwarten, an ihnen vorbei rollen und sie von hinten angreifen. Hier jedoch reagieren die Typen so schnell das sie sich schon wieder zum Spieler hingedreht haben noch bevor der wieder von der Rolle auf den Füßen ist.
Und wer geglaubt hat bei DkS2 wäre es mit den nachfolgenden Angriffen schlimm: Ihr hab ja keine Ahnung.
Es gibt noch nen Gegner mit Schild, zwei Köpfe größer als man selbst. Der beherrscht die klassische Black Knight Combo (Schlag Schlag Stich), und einen Schild Bash der einem sämtliche Staminia abzieht mit sofort folgender Stichattacke die meistens tödlich endet, selbst mit dicker Rüstung. Ich wusste wirklich nicht wie ich denen beikommen soll. Kiten ging nicht weil sie sich automatisch mitdrehen, Rollen auch nicht weil die sich schnelle rumdrehen als ich wieder aufstehe. Kaufe mir also beim Level Up einen Zauber der dafür sorgen soll das Feinde sich verlangsamen, klingt halt super für die Typen. Jetzt kommts: Ich stehe vor seinem, caste den Zauber und...Er dreht sich in Zeitlupe mit mir, genau so schnell als wäre da keine. Vollkommen absurd.
Und sie staggern nicht. Sie staggern einfach nicht. Selbst beim eingesprungenen Angriff mit dem Zweihänder reagieren die Gegner nicht.
Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen: Wenn man nicht komplett ausgehungert ist kann man auf das Game glaube ich verzichten, oder zumindest waren bis es billiger ist. Macht schon Spaß, aber teilweise ist es einfach nur lächerlich.
Es wirkt als hätten die Programmierer zwar verstanden das die Leute Souls wegen den Kämpfen mögen, aber nicht warum. Das es nicht darum geht mit einem Schwert auf etwas einzudreschen sondern den Gegner zu beobachten, zu belauern, seine Taktik zu ergründen, seine Schwäche zu erkennen und dann zuzuschlagen. Das fehlt hier vollkommen.
Es gibt z.B. Gegner mit Großschilden. Treten und Schildbash kann man vergessen, bringt nix. Die stürmen von Zeit zu Zeit aus ihrer Deckung und stechen auf einen ein. Bei Souls würde man abwarten, an ihnen vorbei rollen und sie von hinten angreifen. Hier jedoch reagieren die Typen so schnell das sie sich schon wieder zum Spieler hingedreht haben noch bevor der wieder von der Rolle auf den Füßen ist.
Und wer geglaubt hat bei DkS2 wäre es mit den nachfolgenden Angriffen schlimm: Ihr hab ja keine Ahnung.
Es gibt noch nen Gegner mit Schild, zwei Köpfe größer als man selbst. Der beherrscht die klassische Black Knight Combo (Schlag Schlag Stich), und einen Schild Bash der einem sämtliche Staminia abzieht mit sofort folgender Stichattacke die meistens tödlich endet, selbst mit dicker Rüstung. Ich wusste wirklich nicht wie ich denen beikommen soll. Kiten ging nicht weil sie sich automatisch mitdrehen, Rollen auch nicht weil die sich schnelle rumdrehen als ich wieder aufstehe. Kaufe mir also beim Level Up einen Zauber der dafür sorgen soll das Feinde sich verlangsamen, klingt halt super für die Typen. Jetzt kommts: Ich stehe vor seinem, caste den Zauber und...Er dreht sich in Zeitlupe mit mir, genau so schnell als wäre da keine. Vollkommen absurd.
Und sie staggern nicht. Sie staggern einfach nicht. Selbst beim eingesprungenen Angriff mit dem Zweihänder reagieren die Gegner nicht.
Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen: Wenn man nicht komplett ausgehungert ist kann man auf das Game glaube ich verzichten, oder zumindest waren bis es billiger ist. Macht schon Spaß, aber teilweise ist es einfach nur lächerlich.
Re: Lords of the Fallen |OT|
Ist es denn grundsätzlich so schwer wie ein Souls Game?
Klingt ja vom Kämpfen her etwas ernüchternd.
Klingt ja vom Kämpfen her etwas ernüchternd.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
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- Registriert: 01.02.2013 13:11
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Re: Lords of the Fallen |OT|
@TheLaughingMan
Für mich klingt das, was du da so schreibst, teilweise richtig positiv. Ich hatte ja die Befürchtung, dass man als Kenner der Souls-Reihe viel zu einfach durchkommt und Gegner sich genau so erledigen lassen, aber anscheinend ist es doch anders, bei dir klingt es fast schon so als wäre LotF schwieriger... Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich viele Gegner nicht mit Taktiken erledigen kann, die ich schon aus den Souls-Spielen kenne bzw. wie ich es dort erwarten würde, sondern etwas anderes von mir erwartet wird.
Für mich klingt das, was du da so schreibst, teilweise richtig positiv. Ich hatte ja die Befürchtung, dass man als Kenner der Souls-Reihe viel zu einfach durchkommt und Gegner sich genau so erledigen lassen, aber anscheinend ist es doch anders, bei dir klingt es fast schon so als wäre LotF schwieriger... Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich viele Gegner nicht mit Taktiken erledigen kann, die ich schon aus den Souls-Spielen kenne bzw. wie ich es dort erwarten würde, sondern etwas anderes von mir erwartet wird.