PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Aber der drop ist bei allen 3 Magazinen konsistent. Darum gings mir.

edit: Lustigerweise ist es bei den "echten" SJW Magazinen genau andersrum, die haben sogar dazugewonnen in dem Zeitraum, trotz archive.today links:

http://www.alexa.com/siteinfo/rockpapershotgun.com
http://www.alexa.com/siteinfo/gawker.com
http://www.alexa.com/siteinfo/kotaku.com

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Scorcher24_ hat geschrieben:edit: Lustigerweise ist es bei den "echten" SJW Magazinen genau andersrum, die haben sogar dazugewonnen in dem Zeitraum, trotz archive.today links
Dafür aber hat die Gawker Group mit Intel, Adobe, Mercedes Benz, Hulu und BMW ein paar Werbepartner verloren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Offensichtlich ist eine PC-Version von Valkyria Chronicles in der Mache:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=919975
Zudem hat Hideki Kamiya (Platinum Games, Macher von Bayonetta und Vanquish) kürzlich Valve einen Besuch abgestattet:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... count=1611

Evtl. hatte die alte Sega-PC-Port-Petition von Anfang diesen Jahres also doch einen positiven Effekt.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Alte Plasmafernseher haben ja den Nachteil, dass wen man eine zeitlang nur ein Standbild anzeigt sich dieses einbrennt.
Mein LCD Bildschirm zeigt ähnliche Symptome, nur das es sich nach nichtmal fünf Minuten einbrennt. Ich kann sogar oft die Schrift noch lesen obwohl ich längst auf einer anderen Seite bin. Manhcmal kann ich auch gut das Steamlayout erkennen wenn ich kurz rumsurfe. Gibt es einen Namen für diesen "Effekt" oder hat Samsung einfach scheiße gebaut?^^
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

LePie hat geschrieben:Offensichtlich ist eine PC-Version von Valkyria Chronicles in der Mache:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=919975
https://twitter.com/SEGA/status/526884918677471232

Ich war gerade sehr überrascht von der Meldung. Das Spiel war damals Kaufgrund für meine PS3 und jetzt auf meinen PC (wahrscheinlich Steam) ... rrrrrr, das wird lustig. Da weiss ich nun, was ich kommendes WE mache :-))
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Alte Plasmafernseher haben ja den Nachteil, dass wen man eine zeitlang nur ein Standbild anzeigt sich dieses einbrennt.
Mein LCD Bildschirm zeigt ähnliche Symptome, nur das es sich nach nichtmal fünf Minuten einbrennt. Ich kann sogar oft die Schrift noch lesen obwohl ich längst auf einer anderen Seite bin. Manhcmal kann ich auch gut das Steamlayout erkennen wenn ich kurz rumsurfe. Gibt es einen Namen für diesen "Effekt" oder hat Samsung einfach scheiße gebaut?^^
Nach nur 5 minuten passiert das nicht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

PSA

Bitte directupload nicht mehr verwenden.
Die Seite ist infiziert und die Bilder die hier eingebunden wurden führen dazu, dass Chrome 4P blockt deswegen.

Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Sieht nach Internet Explorer oder Windows 8 aus.. ja beides ist Malware :)

Bissel ernster: Dieser Malwareschutz sendet jede URL, die du aufrufst an diesen Malwareschutzserver, damit lässt sich prima ein Profil machen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

shakeyourbunny hat geschrieben:Sieht nach Internet Explorer oder Windows 8 aus.. ja beides ist Malware :)

Bissel ernster: Dieser Malwareschutz sendet jede URL, die du aufrufst an diesen Malwareschutzserver, damit lässt sich prima ein Profil machen.
Chrome, Windows 7 du klugscheisser.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Scorcher24_ hat geschrieben:PSA
Bitte directupload nicht mehr verwenden.
Die Seite ist infiziert und die Bilder die hier eingebunden wurden führen dazu, dass Chrome 4P blockt deswegen.
Ok.

Aber sicher, dass das derzeit keine Falschmeldung o.ä. ist?
Auf Heise Security lese ich nämlich (noch) nichts davon.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

"Bauer sucht Spiel"?

Anders kann ich mir #1 in den Steam Charts vom "Farming Simulator 15" nicht erklären :Blauesauge:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, was bei Steam schon alles auf Platz 1 war ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kA wie der 15er is, aber der 13er war ja, genauso wie der ETS2, in einer ganz anderen liga im verhältnis zu den simulatoren die es sonst so gibt. wenn der qualitativ genauso/sogar besser is kann ich das schon nachvollziehen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Moin, ich hab mir heute im Humblebundle Risk of Rain geholt und wollte es mit meinem PS4 Controller spielen.
Ich hab ganz normal den Controller mit Kabel angeschlossen und er würde auch von meinem Laptop erkannt.
Aber irgend wie will Risk of Rain den PS4 Controller nicht erkennen und ja ich hatte in den Einstellung Gamepad Support auf On.

Weiß da jemand zufällig eine Lösung ohne das ich in irgend welchen Dateien was umschreiben muss?
Bild
Antworten