Scorcher24_ hat geschrieben:edit: Lustigerweise ist es bei den "echten" SJW Magazinen genau andersrum, die haben sogar dazugewonnen in dem Zeitraum, trotz archive.today links
Dafür aber hat die Gawker Group mit Intel, Adobe, Mercedes Benz, Hulu und BMW ein paar Werbepartner verloren.
Alte Plasmafernseher haben ja den Nachteil, dass wen man eine zeitlang nur ein Standbild anzeigt sich dieses einbrennt.
Mein LCD Bildschirm zeigt ähnliche Symptome, nur das es sich nach nichtmal fünf Minuten einbrennt. Ich kann sogar oft die Schrift noch lesen obwohl ich längst auf einer anderen Seite bin. Manhcmal kann ich auch gut das Steamlayout erkennen wenn ich kurz rumsurfe. Gibt es einen Namen für diesen "Effekt" oder hat Samsung einfach scheiße gebaut?^^
Ich war gerade sehr überrascht von der Meldung. Das Spiel war damals Kaufgrund für meine PS3 und jetzt auf meinen PC (wahrscheinlich Steam) ... rrrrrr, das wird lustig. Da weiss ich nun, was ich kommendes WE mache )
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Alte Plasmafernseher haben ja den Nachteil, dass wen man eine zeitlang nur ein Standbild anzeigt sich dieses einbrennt.
Mein LCD Bildschirm zeigt ähnliche Symptome, nur das es sich nach nichtmal fünf Minuten einbrennt. Ich kann sogar oft die Schrift noch lesen obwohl ich längst auf einer anderen Seite bin. Manhcmal kann ich auch gut das Steamlayout erkennen wenn ich kurz rumsurfe. Gibt es einen Namen für diesen "Effekt" oder hat Samsung einfach scheiße gebaut?^^
Bitte directupload nicht mehr verwenden.
Die Seite ist infiziert und die Bilder die hier eingebunden wurden führen dazu, dass Chrome 4P blockt deswegen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_ hat geschrieben:PSA
Bitte directupload nicht mehr verwenden.
Die Seite ist infiziert und die Bilder die hier eingebunden wurden führen dazu, dass Chrome 4P blockt deswegen.
Ok.
Aber sicher, dass das derzeit keine Falschmeldung o.ä. ist?
Auf Heise Security lese ich nämlich (noch) nichts davon.
kA wie der 15er is, aber der 13er war ja, genauso wie der ETS2, in einer ganz anderen liga im verhältnis zu den simulatoren die es sonst so gibt. wenn der qualitativ genauso/sogar besser is kann ich das schon nachvollziehen ^^
Moin, ich hab mir heute im Humblebundle Risk of Rain geholt und wollte es mit meinem PS4 Controller spielen.
Ich hab ganz normal den Controller mit Kabel angeschlossen und er würde auch von meinem Laptop erkannt.
Aber irgend wie will Risk of Rain den PS4 Controller nicht erkennen und ja ich hatte in den Einstellung Gamepad Support auf On.
Weiß da jemand zufällig eine Lösung ohne das ich in irgend welchen Dateien was umschreiben muss?