Wieso? Ist doch alles richtig so!Bedameister hat geschrieben:Ach ja?
Was is überhaupt mit deiner Sig los, die is ganz falsch.
Langsam reichts mir hier, keine Disziplin. Wird glaub ich mal wieder Zeit hier härter durchzugreifen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
die signatur wurde schon vor langer zeit in diese richtige Form gebracht.Bedameister hat geschrieben:Ach ja?
Was is überhaupt mit deiner Sig los, die is ganz falsch.
Langsam reichts mir hier, keine Disziplin. Wird glaub ich mal wieder Zeit hier härter durchzugreifen.
Deute hört zwar komische Musik, hat sein Chemiestudium nicht gepackt, schreibt öfter wirres Zeug und ist generelll ein komischer Kautz aber er hat mir nie ins Gesicht gesagt, Landsbräu wäre Pisse !
Mit diesem Statement hast du damals deine unwiderlegbare Minderwertigkeit unterstrichen, die du durch süße Katzenbildchen in Avataren und *Forenthreads überspielen willst, aber nicht in meiner Signatur mein Freundchen.
*hör damit aber bitte nicht auf
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 26.10.2014 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
fuck....
Ich mag auch Asterix
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ja. So nich mein FreundchenNerevarINE2 hat geschrieben:fuck....
Ich behalt dich im Auge. Euch alle.
Und jetzt geh ich ins Bett. Aber ich beobachte euch trotzdem
Danke übrigens, ich versuche das beizubehalten. Also auch das mit der guten Musik. Und vor allem das wirre Zeug. Ich brauch das. Ihr seid meine Abladestelle für Hirnschiss aller Arten.NerevarINE2 hat geschrieben:..., schreibt öfter wirres Zeug und ist generelll ein komischer Kautz...
Welch' große EhreDeuterium hat geschrieben:Danke übrigens, ich versuche das beizubehalten. Also auch das mit der guten Musik. Und vor allem das wirre Zeug. Ich brauch das. Ihr seid meine Abladestelle für Hirnschiss aller Arten.NerevarINE2 hat geschrieben:..., schreibt öfter wirres Zeug und ist generelll ein komischer Kautz...
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Ja, bitte. Im Übrigen: Nichts bringt so gute Rülpser hervor, wie Cola...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Grad noch mal 'n Thread gesehen, den ein gewisser Mod damals völlig ohne Grund geschlossen hat... Kinder, ich bin froh, dass gewisse Personen nicht mehr an der Macht sind.
Dieser Typ mit dem Schmelzkäse?
Suppression hat geschrieben:Kinder, ich bin froh, dass gewisse Personen nicht mehr an der Macht sind.
Hitlers Schmelzkäse?! Hab ich ne N24-Doku verpasst?Deuterium hat geschrieben:Dieser Typ mit dem Schmelzkäse?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wagst du es echt unseren Schmelzkäse-Liebhaber in den Dreckzu ziehenSuppression hat geschrieben:Grad noch mal 'n Thread gesehen, den ein gewisser Mod damals völlig ohne Grund geschlossen hat... Kinder, ich bin froh, dass gewisse Personen nicht mehr an der Macht sind.
https://www.youtube.com/watch?v=0cciHRaYPGQ
-
- Persönliche Nachricht:
ob Hitler Threads geschlossen hat ?
Der hat eher die Threadersteller erschießen lassen.