DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Also 5 von 6 Mitgliedern eines Clubs hauen die Gegner in die Planken und der 6. rast davon?^^
Ist jetzt nur als Scherz gemeint, könnte aber passieren, wenn mans gecheit anstellt und auch der Rest gut durchkommt
(weiß net genau, wie das gewertet wird, da ichs abbestellt hab. von der mittelmäßigen Greatness hab ich erstmal genug. Sony muss für mich endlich mal wieder liefern, egal wie viel doller die ps4 ist und wie viel x mal mehr sie sich verkauft hat)
Ist jetzt nur als Scherz gemeint, könnte aber passieren, wenn mans gecheit anstellt und auch der Rest gut durchkommt
(weiß net genau, wie das gewertet wird, da ichs abbestellt hab. von der mittelmäßigen Greatness hab ich erstmal genug. Sony muss für mich endlich mal wieder liefern, egal wie viel doller die ps4 ist und wie viel x mal mehr sie sich verkauft hat)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Nerix hat geschrieben:1:15,5, super Zeit, Glückwunsch! Motivation bei meiner nochmal nachzulegen hab ich erstmal nicht, dann lieber mal im direkten Duell
Da bin ich gerne mit dabei. Hoffentlich klappt es denn mal bald.weltenwanderer hat geschrieben:Sobald der MP flüssig läuft, müssen wir definitiv mal ein Club-Duell starten. Stelle ich mir spaßig vor mit Sprachchat und allem drum und dran.
Nachdem ich Anfang letzter Woche den 225 Stern eingefahren habe, gab es irgendwie nichts mehr zu tun. Ich würde ja gerne, aber ohne funktionierende Leaderboards, Geister, Challenges und mit der ewigen Warterei im Multiplayer fehlt mir ein bisschen der Anreiz.nexttothemoon hat geschrieben:Ist ja tote Hose bei den ApexHuntern.
Mir einfach nur ein Auto schnappen und ein bisschen rumgurken reicht mir nicht. Da muss etwas mehr sein, irgend ein Ziel, dass ich erreichen kann. Na, mal sehen... ich schaue heute mal wieder rein, vielleicht läuft es ja etwas besser.
Ab November dürfte bei mir auch wieder mehr drin sein. Meistens läuft die Konsole derweil im Leerlauf^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen. Außer der Venom Hot Lap habe ich jetzt auch nichts mehr zu tun. Wenn der MP dann irgendwann mal läuft, werde ich auch wieder die Motoren starten ... Ich glaube, die asynchronen Herausforderungen interessieren mich bald mehr als die MP-Rennen, aber wenn die gut sind und Laune bringen, wieso nicht?Nanimonai hat geschrieben:Nachdem ich Anfang letzter Woche den 225 Stern eingefahren habe, gab es irgendwie nichts mehr zu tun. Ich würde ja gerne, aber ohne funktionierende Leaderboards, Geister, Challenges und mit der ewigen Warterei im Multiplayer fehlt mir ein bisschen der Anreiz.nexttothemoon hat geschrieben:Ist ja tote Hose bei den ApexHuntern.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Nachdem gestern laut Evolution noch mehr Server an den Start gegangen sind, wurde meine Fahrerstatistik erheblich geboostet. Bei einigen Auszeichnungen bin ich gleich um ein ganzes Level aufgestiegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Heute ging nach dem Systemupdate erstmal das ganze PSN nicht, das hat mich mal wieder abgetörnt. Aber auch in "DC" hat sich nichts getan: Herausforderungen gehen nicht, in Time Trials krieg ich keinen beschissenen Geist.weltenwanderer hat geschrieben:Nachdem gestern laut Evolution noch mehr Server an den Start gegangen sind, wurde meine Fahrerstatistik erheblich geboostet. Bei einigen Auszeichnungen bin ich gleich um ein ganzes Level aufgestiegen.
Tut mir auch leid, wie ich Evolution im Jever-Kopf auf Facebook die Meinung gegeigt habe. Eigentlich ist das nicht mein Niveau. Und überhaupt habe ich aus Fan-Perspektive geschrieben, denn mir gefällt dieses Spiel vom Ansatz her richtig gut. (Habe sogar, wenn auch aus Versehen, den Season Pass gekauft. Da hab ich jetzt aber auch nichts Neues gesehen.) Aber so langsam verliere ich bei diesem Game auch die Geduld. Und ich will mal etwas mehr hören als nur warme PR-Beschwichtigungen.
Weckt mich also in 2015, wenn die Herausforderungen funzen ...
Dann lass uns bitte bei der ersten DLC-Lieferung hören, wie es Dir gefällt und ob es sicht lohnt. Eigentlich wäre auch ich nicht abgeneigt gewesen, andererseits laufen die DC-Server immer noch nicht richtig, und wann das Wettersystem endlich kommt, steht auch noch in den Sternen. Für 25 Euro bekommt man schon fast ein halbes neues Spiel. Da lege ich das Geld vielleicht besser für Evolve zurück.nexttothemoon hat geschrieben:Habe sogar, wenn auch aus Versehen, den Season Pass gekauft.
Apropos Evolve: Ist auch jemand von Euch zum Halloween-Wochenende bei der "Evolve Big Alpha" vom 31.10. bis zum 2. November dabei? Dann könnten wir zur Abwechslung mal ein Hanseaten-Monsterjägerteam bilden.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Zuletzt geändert von ColdFever am 28.10.2014 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die optimale Lösung wäre eigentlich ein neues Spiel für die PS4. Dann könnte "DC" mal drei Monate abhängen wie ein guter Schinken, vielleicht wird's dann ja was. Aber "Mordor" und "Evil Within" reizen mich nicht, "Styx", wiewohl von Jörg angepriesen, reißt mich auch nicht so vom Hocker -- eine halbe Minute Ladezeit mit unverschämten Checkpoints bei jedem Tod ist für eine PS4 indiskutabel! --, dann bleibt die Playse, von einer halbstündigen abendlichen "Rayman"-Session abgesehen, eben kalt.ColdFever hat geschrieben:Dann lass uns bitte bei der ersten DLC-Lieferung hören, wie es Dir gefällt und ob es sicht lohnt. Eigentlich wäre auch ich nicht abgeneigt gewesen, andererseits laufen die DC-Server immer noch nicht richtig, und wann das Wettersystem endlich kommt, steht auch noch in den Sternen. Für 25 Euro bekommt man schon fast ein halbes neues Spiel. Da lege ich das Geld vielleicht besser für Evolve zurück. Apropos Evolve: Ist jemand von Euch zum Halloween-Wochenende bei der "Evolve Big Alpha" vom 31.10. bis zum 2. November dabei? Dann könnten wir zur Abwechslung mal ein Hanseaten-Monsterjägerteam bilden.nexttothemoon hat geschrieben:Habe sogar, wenn auch aus Versehen, den Season Pass gekauft.
Bisher war das noch nicht so dolle mit der Greatness, die da so awaitet. Die größte Lachnummer ist bisher Sonys Netzwerk.
Dafür hab ich mir Alien Isolation und AC Black Flag günstig geholt. Eigentlich hätte mich ja auch The Evil Within interessiert, aber das was ich bei den Game One Leuten gesehen habe, schreckt mich da doch zu sehr ab.nexttothemoon hat geschrieben:Die optimale Lösung wäre eigentlich ein neues Spiel für die PS4. Dann könnte "DC" mal drei Monate abhängen wie ein guter Schinken, vielleicht wird's dann ja was. Aber "Mordor" und "Evil Within" reizen mich nicht, "Styx", wiewohl von Jörg angepriesen, reißt mich auch nicht so vom Hocker -- eine halbe Minute Ladezeit mit unverschämten Checkpoints bei jedem Tod ist für eine PS4 indiskutabel! --, dann bleibt die Playse, von einer halbstündigen abendlichen "Rayman"-Session abgesehen, eben kalt.ColdFever hat geschrieben:Dann lass uns bitte bei der ersten DLC-Lieferung hören, wie es Dir gefällt und ob es sicht lohnt. Eigentlich wäre auch ich nicht abgeneigt gewesen, andererseits laufen die DC-Server immer noch nicht richtig, und wann das Wettersystem endlich kommt, steht auch noch in den Sternen. Für 25 Euro bekommt man schon fast ein halbes neues Spiel. Da lege ich das Geld vielleicht besser für Evolve zurück. Apropos Evolve: Ist jemand von Euch zum Halloween-Wochenende bei der "Evolve Big Alpha" vom 31.10. bis zum 2. November dabei? Dann könnten wir zur Abwechslung mal ein Hanseaten-Monsterjägerteam bilden.nexttothemoon hat geschrieben:Habe sogar, wenn auch aus Versehen, den Season Pass gekauft.
Bisher war das noch nicht so dolle mit der Greatness, die da so awaitet. Die größte Lachnummer ist bisher Sonys Netzwerk.
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass DC nicht den echten Namen verwendet, sondern nur die PSN-ID? Ich hätte ja gerne meine komplette Venom Runde hier gepostet, aber mit vollem Namen ist mir das dann doch nichts.
@Medse
Schwärze doch mit Paint.
Diese Echtnamensache finde ich auch eher doof, selbst wenn nur mir der Name angezigt wird.
Schwärze doch mit Paint.
Diese Echtnamensache finde ich auch eher doof, selbst wenn nur mir der Name angezigt wird.
Du kannst im PSN Deinen Echtnamen editieren und nur Deinen Vornamen anzeigen oder ähnliches.medse87 hat geschrieben: Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass DC nicht den echten Namen verwendet, sondern nur die PSN-ID? Ich hätte ja gerne meine komplette Venom Runde hier gepostet, aber mit vollem Namen ist mir das dann doch nichts.
Bei nem Video wird das schwer. Ich wollte ja das Youtube Sharen testen. Die Zeit mit Namen oben rechts hätte ich bestimmt irgendwie verdecken können, aber mir fährt auch ständig mein Geist vor der Nase rum mit meinem vollen Namen.mosh_ hat geschrieben:@Medse
Schwärze doch mit Paint.
Das werd ich dann mal machen für die Zukunft. Klappt nämlich sonst erstaunlich gut der Kram mit Sharefactory. Jetzt darf ich nur nicht ständig vergessen einen Clip zu speichern, wenn was sehenswertes passiert.Nanimonai hat geschrieben:Du kannst im PSN Deinen Echtnamen editieren und nur Deinen Vornamen anzeigen oder ähnliches.medse87 hat geschrieben: Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass DC nicht den echten Namen verwendet, sondern nur die PSN-ID? Ich hätte ja gerne meine komplette Venom Runde hier gepostet, aber mit vollem Namen ist mir das dann doch nichts.
Zwar nicht für drei Monate, aber für ein Wochenende könnte ich helfen. Eine Bekannte bei 2K hat jetzt netterweise für dieses Halloween-Wochenende Zugangscodes für die Evolve-Alpha spendiert, nachdem ich lange genug gefleht habe. Ein paar Codes habe ich noch über. Nachdem wir "Apexhunter" und "Hanseaten" nun seit genau drei Wochen gemeinsam bei den Servern von DriveClub leiden, statt online zusammen zu spielen, könnten wir also mit Evolve dieses Wochenende einmal Dampf bei einem vernünftigen Alphatest ablassen (der bei DC leider versäumt wurde). Also wie wär's? Evolve ist sowohl bei der E3 als auch bei der gamescom zum besten Spiel der Messe gewählt worden. Da scheint ein Knaller zu kommen, siehe Vorschau und Demo. Vor einem Kauf will ich es mir trotzdem einmal anschauen. Wer von den wackeren Apexhuntern und Hanseaten dieses Wochenende ebenfalls auf Monsterjagd gehen will, schreibe mir also hier möglichst bis Donnerstagabend eine Nachricht, und ich sende Euch dann einen der letzten Codes, so lange welche übrig sind.nexttothemoon hat geschrieben:Die optimale Lösung wäre eigentlich ein neues Spiel für die PS4. Dann könnte "DC" mal drei Monate abhängen wie ein guter Schinken, vielleicht wird's dann ja was.
![Bild](http://i.ytimg.com/vi/BXH-vL2W0-4/mqdefault.jpg)
Komisch, bei mir verwendet er standardmäßig den PSN-Nick, obwohl ich ebenfalls meinen Echtnamen im XMB sehe.
Laufen die Herausforderungen mittlerweile? Wie siehts mit der sonstigen Performance aus?
Laufen die Herausforderungen mittlerweile? Wie siehts mit der sonstigen Performance aus?