Ich finde ja, dass es mit Darksiders so gut wie nix gemein hat. Hier und da vielleicht mal das Gegner- oder Waffendesign, aber rein vom spielerischen Standpunkt aus gesehen fast nichts.Thommy741 hat geschrieben:Was ich bisher so höre wird es absolut mein Spiel, da ich jetzt nicht Dark Souls 2.0 erwarte Ich muss gestehen, dass ich sowas wie "Darksiders" mit schönerer Grafik und etwas schwerer erwarte und das wird es wohl werden. Das Beste ist aber: Bis ich es kaufe, sind die Bugs raus und es ist günstiger ^^ (Nächstes Jahr im Frühling).
Ich erst beim 4. mal, war aber ein schöner und spannender Kampf. Allerdings fand ich seine kleine Helferlein eher unnötig... ich glaube wenn ich bei den 4 Anläufen 2 mal von denen getroffen wurde ist es schon viel. Dank friendly fire hat er die ja immer selbst ausgeschaltetAlking hat geschrieben:Habe den Friedhofspacko eben direkt beim zweiten Mal gelegt. Echt schwerer fight, was aber auch am Spiel liegt. Irgendwie ist die Steuerung nicht so direkt und hat irgendwie einen gefühlten Lag drin. Zudem ist die Steuerung nicht annähernd so präzise wie bei Dark souls.
Bin jetzt weiter und die normalen Gegner nerven grade tierisch, was am Kampfsystem liegt, obwohl ich schon recht leicht unterwegs bin.
Mir gefällt das Game mit fortschreitender Spieldauer immer besser. Gefällt mir mittlerweile auch besser als Dark Souls 2 (von dem ich allerdings auch etwas enttäuscht war). Es gibt viele Gänge, Wege, Räume und Abschnitte zu erkunden, einige Secrets, viele Shortcuts... für mich passt das Weltendesign, find ich sehr gut.
Mittlerweile gibt es auch einige Gegner die sich nicht mehr ganz so leicht erlegen lassen (Schildträger). Einfach mal das dicke Towerschild von denen wegkicken ist auch nicht drin. Das bringt sie zwar kurz ins straucheln, aber wirklich effektiv ist es auch nicht. Zudem werden sie auch erst nach mehreren Schlägen gestaggert. Alternativ kann man sie auch etwas einfacher staggern wenn man einer Schlagcombo ausweicht und 1, 2 mal auf ihr Schild schlägt... finde ich richtig gut.
Das Einzige was mir bisher nicht so gefällt ist, wie oben erwähnt, dass das Gegner locken ziemlich rumzickt. Ich hoffe, dass das noch gefixt wird.