Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Bin mal gespannt ob die bisherigen Items nicht Wegwerfware werden wenn's bis 32 geht. Bisschenn mehr Platz im Vault wäre mal recht gewesen. So wie Bungie einem Extotics in den Schlund wirft kommt man mit'm Einlagern ja nicht mehr klar -.-
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
gibt es eigentlich infos, ob endlich mal ein gruppenfinder für wöchentliche strikes raids usw. kommt?
Noch nicht aber das wär definitiv super.
Exotics werden wirklich nachgeworfen komm mit dem Volkswillen gar net hinterher^^
Exotics werden wirklich nachgeworfen komm mit dem Volkswillen gar net hinterher^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, was ich falsch mache.Newo hat geschrieben:Noch nicht aber das wär definitiv super.
Ich habe jetzt glaub so knapp 72h Playtime und gefunden habe ich ZWEI legendäre Chest-Armors und eine legendäre Waffe, wobei eine Armor nicht für meine Klasse ist.
Den Rest habe ich mir gekauft.
Woher habt ihr das Zeug alles?
...but you do as you wish.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei 216h, die Exotics kommen aus allen möglichen Richtungen, Raid Drops, aus Engrammen und dann auch noch die 5 oder 6 Exotic Bounties die bei Abschluss eine bringen, und auch bei Xur eingekauft. Hab für'n Hunter alle 3 Helme, 2x Brust, 1 Hände Exotic und 10+ Waffen. Aber da man ja nicht mehr als 1 Waffe und 1 Rüstung nutzen kann, verstaubt eben alles im Vault. Echt schade um das teils echt geil designte Zeug.Bear Knuckle hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich falsch mache.Newo hat geschrieben:Noch nicht aber das wär definitiv super.
Ich habe jetzt glaub so knapp 72h Playtime und gefunden habe ich ZWEI legendäre Chest-Armors und eine legendäre Waffe, wobei eine Armor nicht für meine Klasse ist.
Da hat Bungie aber auch ganz klar mist gebaut, wären die Exotics wirklich so selten, würde niemand das Luxusproblem haben die meisten einlagern zu müssen.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Destiny ist nur auf Monetarisierung hin gestaltet und muss daher so casual wie möglich daher kommen.
"You are a superstar", das ist die Message, die diese Exotics alle verbreiten und es geht glaub ich nur darum, die Spieler beim Bezahlen zu halten.
Dabei stimmt die Spielmechanik für Shooterfans wirklich und das PvP finde ich richtig gut.
Aber was Bungie gerade mit "The Dark Below" offensichtlich macht, geht langsam nicht mehr.
"You are a superstar", das ist die Message, die diese Exotics alle verbreiten und es geht glaub ich nur darum, die Spieler beim Bezahlen zu halten.
Dabei stimmt die Spielmechanik für Shooterfans wirklich und das PvP finde ich richtig gut.
Aber was Bungie gerade mit "The Dark Below" offensichtlich macht, geht langsam nicht mehr.
@Celephai
Ja nun, Anfangs bei den 3 Servitoren nicht ins freie gehen sondern im Gang stehen bleiben, da dort praktischerweise links und rechts ne kleine Mauer ist. Dauert dort zwar etwas, ist aber soweit save.
Dann der Weg zum Endboss dürfte ja kein Problem sein.
Beim Endboss selbst gibts eigentlich nur 2 Optionen die ich kenne. Die normale Vorgehensweise scheidet ja aus, weil man das 100% nicht überlebt. Also:
1.) Entweder du bleibst oben stehen und sniperst erst die Minotauren und dann den Nexus runter. Problem ist hier allerdings, das alle 15 Sekunden von hinten ein Minotaurus angreift. Ein gutes Fusionsgewehr wirkt da wahre Wunder, ihm beim sterben zu helfen.
2.) Wenn du von oben alle Minotauren unten weggsnipert hast, und der Nexus spawnt, kannst du auch kerzengerade runterspringen, dann drehst du dich um 180grad und links an der Wand vorbei kannst du in eine kleine Höhle hinter die Wand kriechen, da ist der Savespot. Wenn du dich dort Richtung Nexus drehst, kannst du entweder nach links hochhüpfen und von dort auf den Nexus schiessen, oder rechts an der Wand vorbei auf den Nexus schiessen. Hier musst du allerdings sehr vorsichtig sein, immer dann, wenn du in der Lage bist auf den Nexus zu schiessen, können die Gegner auch auf dich schiessen. Das spannende an dieser Stelle ist allerdings, das dich kein Gegner erreichen kann.
Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht den Nightfall solo zu schaffen.
Sorry, konnte erst heute antworten.@Helium3,
Ich habe den Dämmerungsstrike zwar schon gemacht. Habs mit dem zweiten Versuch hinbekommen. Aber mich würde dennoch interessieren wie du das gemacht hast, du scheinst ja meist nen anderen Weg zu gehen. Will mal wissen wo ich mir den Strike wieder unnötig erschwert habe
Ja nun, Anfangs bei den 3 Servitoren nicht ins freie gehen sondern im Gang stehen bleiben, da dort praktischerweise links und rechts ne kleine Mauer ist. Dauert dort zwar etwas, ist aber soweit save.
Dann der Weg zum Endboss dürfte ja kein Problem sein.
Beim Endboss selbst gibts eigentlich nur 2 Optionen die ich kenne. Die normale Vorgehensweise scheidet ja aus, weil man das 100% nicht überlebt. Also:
1.) Entweder du bleibst oben stehen und sniperst erst die Minotauren und dann den Nexus runter. Problem ist hier allerdings, das alle 15 Sekunden von hinten ein Minotaurus angreift. Ein gutes Fusionsgewehr wirkt da wahre Wunder, ihm beim sterben zu helfen.
2.) Wenn du von oben alle Minotauren unten weggsnipert hast, und der Nexus spawnt, kannst du auch kerzengerade runterspringen, dann drehst du dich um 180grad und links an der Wand vorbei kannst du in eine kleine Höhle hinter die Wand kriechen, da ist der Savespot. Wenn du dich dort Richtung Nexus drehst, kannst du entweder nach links hochhüpfen und von dort auf den Nexus schiessen, oder rechts an der Wand vorbei auf den Nexus schiessen. Hier musst du allerdings sehr vorsichtig sein, immer dann, wenn du in der Lage bist auf den Nexus zu schiessen, können die Gegner auch auf dich schiessen. Das spannende an dieser Stelle ist allerdings, das dich kein Gegner erreichen kann.
Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht den Nightfall solo zu schaffen.
Ich hab ja wirklich nichts gegen Casual, D3 ist auch nicht grade komplex, aber muss man es so eintönig machen?Bear Knuckle hat geschrieben:Destiny ist nur auf Monetarisierung hin gestaltet und muss daher so casual wie möglich daher kommen.
...
Sie hätten ja wenigstens mal die Gebiete größer machen können, damit sich die Eintönigkeit auf mehr Fläche verteilt.
Dass das Belohnungsssystem auch noch unter alle Sau ist, denn selbst wenn man in einem Strike der "beste" Spieler war heißt es nicht das man auch gut belohnt wird.
Ich bin immer noch froh, dass durch meine gebraucht Beschaffung von Destiny kein Geld bekommen hat.
Früher waren mir Fehlkaufe zu einen gewissen Punkt egal, aber irgend wie ändert sich die Gamingindustrie und damit ändert sich auch mein konsumverhalten.
Also bei mir verstaubt Momentan fast nix an exotischen Items. Die Bank ist "Nur" überfüllt von legendären Gegenständen, meine zwei anderen Charaktere nutze ich nicht zum Spielen, sondern zum lagern. Ich weiß noch, als ich soweit war wie du habe ich ähnlich gedacht. Dachte andere haben mehr Glück usw. Aber mit der Spielzeit ändert sich das, sofern du jede Woche die 200 Marken vollmachst, können pro Woche ja bis zu 3 legendäre Rüstungsteile gekauft werden (Und zerlegt werden^^).Bear Knuckle hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich falsch mache.Newo hat geschrieben:Noch nicht aber das wär definitiv super.
Aktuell habe ich bei dem Posttypen, noch 17 ungeöffnete Prämien, weil ich nicht weiß wohin mit den Kram. Wenn man jede Woche alles macht also 200 Marken, 7 Daily Missionen, beide Weeklys usw. Dann hast du schnell einfach zu viel Zeugs.
Achja bin, jetzt bei 249 Stunden Spielzeit (Hunter)
@Helium3
Kein Ding. Also bis zum Boss habe ich bei dem Strike alles ähnlich gemacht. Die Minotauren habe ich aber nicht gesnipert, weil wie du schon sagst, alle 15 Sekunden einer in den Rücken fällt. Wie soll das überhaupt gehen? Unten die snipern und oben den mit nen Fusionsgewehr? Man hat doch nur eine Spezialwaffe im Slot...?^^
Naja, ich bin jedenfalls runter gesprungen und habe die Minotauren einfach besiegt wie immer. Aber der Boss, der war übel, da reichen ja schon 2 Treffer und man is weg. Also richtig, auf reguläre art ist da nix zu machen, bei der Schussrate des Bosses....
Dein Tipp mit der Wand merke ich mir da mal. Ich habe den Boss besiegt indem ich mich auf sone Art "Dach" zurückgezogen habe. Ist vom Absprungspunkt rechts. Man kann da ja überall rauf, dank der Tarnung das Hunters (Welche bei sowas enorm praktisch ist, da man immer die Tarnung anktivieren kann und dann in Ruhe aus der Deckung gehen kann, ohne das was passiert). Beim nächsten mal gehe ich mal hinter diese Wand
Achja, danke für deine Tipps zum Thorn Beutezug. Hat Prima funktioniert und konnte mir so die Thorn solo erbeuten
Habe jetzt alle im Moment verfügbaren exotischen Beutezüge abgeschlossen. (Sind 5)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Jemand Lust heuteAbend den Heroischen Strike/Mission zusammen zu machen und danach ggf auch noch "normale" Strikes?
Ich hab ein Warlock auf Stufe 25 und noch keine exotische oder legendären Waffe, bei Rüstung bin ich bis auf den Kopf und Armband mit Legendäry ausgerüstet. http://www.bungie.net/de/Legend/2/46116 ... 01669#gear
Ich hab ein Warlock auf Stufe 25 und noch keine exotische oder legendären Waffe, bei Rüstung bin ich bis auf den Kopf und Armband mit Legendäry ausgerüstet. http://www.bungie.net/de/Legend/2/46116 ... 01669#gear
Kaufe wöchentlich bei Xur ein + 2 mal aus den Dämmerungsstrikes ein exotisches Item bekommen.Bear Knuckle hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich falsch mache.Newo hat geschrieben:Noch nicht aber das wär definitiv super.
Dazu kommt, dass mein Bruder auhc zockt, weswegen es doppelt so viele exotics ergibt, da die ja accountweit zwischen Charakteren hin und her geschoben werdne können (ein nicht vorhandener Titan wäre auch voll lila + 1 exotische Rüstung + exotische Waffe möglich, wenn ich einen hochleveln würde XD).
Achja beim Questabeben gibts glaub ich eine 2%ige Chance einen exotischen Waffenbeutezug als Quest zu bekommen, wo du eine von 5 exotischen Waffen bekommen kannst (hängt von der Q ab).
Alles in allem bin ich mit Destiny durch. Die addons werden mich sicher nicht bei Laune halten, da es nur more of the same gegrinde sein wird. Dafür ist das Game zu durchschnittlich, ums 10 Jahre zu ertragen (ja das ist das passende Wort).
Ansonsten müsste man Shotguns und Fusionsgewehre aus dem PVP streichen, da diese zu imbalanced sind, wie ich finde.
Mal guggen wo ichs loswerde, vlt für unity oder GTA V als Subvention^^.
So ich werd Destiny verkaufen und das obwohl ich Rüstungstechnich nicht mal voll Legendary augrüstet bin und bei den Waffen weder eine Legendary noch eine Exotic hab.
Selbst jetzt nach mehreren Stunden später und zich Strikes will der Funke für die Itemjagd immer noch nicht überspringen und die Strikes werden auch langsam langweilig nach dem Xten mal.
Die Patrouillen Missionen werden auf dauer auch extreme langweilig, den in den kleinen Gebieten hat man auch einfach alles gesehen somit will auch kein Erforschungsdrang aufkommen was ich für ein Openworld Spiel recht lahm find.
Als Shooter find ich das Spiel schon nicht schlecht, aber als Itemgrinde versagt es für mich auf ganzer Strecke.
Summa summarum es macht mir einfach keinen Spaß mehr, gut abseits von der Story hat es mir nach dem ich die Story beendet jetzt auch nicht unmengen Spaß gemacht aber für ein paar Stunden war die Itemhatz schon unterhaltsam.
Selbst jetzt nach mehreren Stunden später und zich Strikes will der Funke für die Itemjagd immer noch nicht überspringen und die Strikes werden auch langsam langweilig nach dem Xten mal.
Die Patrouillen Missionen werden auf dauer auch extreme langweilig, den in den kleinen Gebieten hat man auch einfach alles gesehen somit will auch kein Erforschungsdrang aufkommen was ich für ein Openworld Spiel recht lahm find.
Als Shooter find ich das Spiel schon nicht schlecht, aber als Itemgrinde versagt es für mich auf ganzer Strecke.
Summa summarum es macht mir einfach keinen Spaß mehr, gut abseits von der Story hat es mir nach dem ich die Story beendet jetzt auch nicht unmengen Spaß gemacht aber für ein paar Stunden war die Itemhatz schon unterhaltsam.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Es wird Destiny nicht als Spiel 10 Jahre geben, sondern als Marke. Du glaubst doch nicht, dass Activision nicht 2015/16 mit Destiny zwei kommen wird.Newo hat geschrieben:Alles in allem bin ich mit Destiny durch. Die addons werden mich sicher nicht bei Laune halten, da es nur more of the same gegrinde sein wird. Dafür ist das Game zu durchschnittlich, ums 10 Jahre zu ertragen (ja das ist das passende Wort).
Ist doch eh schon offiziell das Destiny 2 kommt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=365842
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Dann aber bitte eine bessere Inszenierung, eine Story (mehr story schreib ich bewusst nicht), und abwechslungsreichere quests.Leon-x hat geschrieben:Ist doch eh schon offiziell das Destiny 2 kommt:
Ansonsten hat bungie ihre besten Zeiten schon hinter sich, wenn das hier kein Ausrutscher gewesen ist...
Edit:
Heut gehts auf den Mars ohne DMG Multiplikator :/
Immerhin kenn ich den Camperspot beim Boss (ohne diesen ists ja schon beinah Selbstmord^^)