Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@ Beda
Seit wann bist du so fleißig und vorallem wie kann man so fleißig werden? -__-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm seit 1-2 Jahren jetzt würd ich sagen. Früher war ich auch ne faule Socke (und in vielerlei Hinsicht bin ich das noch)Sammy_Way_jr hat geschrieben:@ Beda
Aber das Lernen hab ich mir irgendwie antrainiert. Mitlerweile is das schon Routine, so wie ein Job. Morgens aufstehen und abends wieder heim. Gewöhnt man sich dran.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Hm seit 1-2 Jahren jetzt würd ich sagen. Früher war ich auch ne faule Socke (und in vielerlei Hinsicht bin ich das noch)Sammy_Way_jr hat geschrieben:@ Beda
Aber das Lernen hab ich mir irgendwie antrainiert. Mitlerweile is das schon Routine, so wie ein Job. Morgens aufstehen und abends wieder heim. Gewöhnt man sich dran.
Dann sollte ich das wohl auch versuchen. Schließlich habe ich schon Schande über meine Familie gebracht
-
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Hm seit 1-2 Jahren jetzt würd ich sagen. Früher war ich auch ne faule Socke (und in vielerlei Hinsicht bin ich das noch)Sammy_Way_jr hat geschrieben:@ Beda
totaler nonsense
Bei Beda denk ich mir gerade auch, dass der Beitrag ernsthaft und ganz übel nach Scheißgelaber riecht.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mir doch egal. Ab morgen weht hier ein anderer Wind
Feel the wind of Change!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Der kommt hier nicht an. Ich lerne trotzdem ab morgen mehrDeuterium hat geschrieben:Feel the wind of Change!
-
- Persönliche Nachricht:
ja klar. Und um 15 schaust du morgen auf die Uhr und denkst dir "ach jetzt rentiert auch nicht mehr heute anzufangen" ^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ne, da ist dann erst die Matheübung zu Ende und ich geh dann in die Bibliothek^^NerevarINE2 hat geschrieben:ja klar. Und um 15 schaust du morgen auf die Uhr und denkst dir "ach jetzt rentiert auch nicht mehr heute anzufangen" ^^
-
- Persönliche Nachricht:
zum aktuellen thema kann ich da wohl nur beisteuern, dass ich gerade von der bib aus schreibe während ich ein labor vorbereite
und ja, das mit dem lernen ist eigentlich nur ne mischung aus gewohnheit und überwindung des schweinehunds, des berühmten.
und ja, das mit dem lernen ist eigentlich nur ne mischung aus gewohnheit und überwindung des schweinehunds, des berühmten.
Kotstulle mit Senf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nur weils bei dir nich geklappt hatDeuterium hat geschrieben:Bei Beda denk ich mir gerade auch, dass der Beitrag ernsthaft und ganz übel nach Scheißgelaber riecht.
Meinen inneren Schweinehund haben sie während des Studiums vergewaltigt, totgeschlagen und dann angezündet
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
WO kann ich mich melden? Ich habe ne ganze Armee zu anzünden. Scheiß SchweinehundeBatistuta hat geschrieben:Meinen inneren Schweinehund haben sie während des Studiums vergewaltigt, totgeschlagen und dann angezündet
-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, dann ist er ja weg.
Meiner wurde immer fetter , daran ist fast kein vorbeikommen mehr
Meiner wurde immer fetter , daran ist fast kein vorbeikommen mehr