Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
Ach, über Lan geht es?
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
jop. problemlos. ist wohl nur ein Problem mit dem wlan.
sorry dachte das wusste du. steht auf der vorherigen threatseite etwas beiläufig.
sorry dachte das wusste du. steht auf der vorherigen threatseite etwas beiläufig.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nein, hab es nur schnell überflogen, weil ich dann doch beruhigt war, das es eine pausible Erklärung gibt.
Blöd ist nur, der Router steht im keller und über den normalen Weg brauch ich bestimmt ein 50m-Kabel.
Löcher bohren bringt es nicht mehr, da ich diese oder nächste Woche eine 100k Leitung in die Wohnung bekomme und DANN auf Lan umsteigen wollte.
Blöd ist nur, der Router steht im keller und über den normalen Weg brauch ich bestimmt ein 50m-Kabel.
Löcher bohren bringt es nicht mehr, da ich diese oder nächste Woche eine 100k Leitung in die Wohnung bekomme und DANN auf Lan umsteigen wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Jemand Erfahrung mit einem fast defekten Laufwerk?
Mein Laufwerk liest die Disks (egal ob Spiele oder Filme) nur sehr sporadisch. Manchmal erst nachdem ich die Blu Ray 5 mal aus und wieder einwerfe. Hilft mir hier nur der MS-Support oder gibt es vielleicht eine einfachere Lösung?
Kein Bock die Box jetzt einzuschicken. Ich will Sunset Overdrive und demnächst die Masterchief Collection zocken
Mein Laufwerk liest die Disks (egal ob Spiele oder Filme) nur sehr sporadisch. Manchmal erst nachdem ich die Blu Ray 5 mal aus und wieder einwerfe. Hilft mir hier nur der MS-Support oder gibt es vielleicht eine einfachere Lösung?
Kein Bock die Box jetzt einzuschicken. Ich will Sunset Overdrive und demnächst die Masterchief Collection zocken
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das WLAN-Problem wurde im übrigen gefixed. Ein 242MB-Update steht allen Betatestern zur Verfügung.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Amboss, das is auch der Grund warum ich mal mitm Service in Kontakt war, bei mir hilfts die Disc immer ein wenig anzuschieben beim reinschiebn, das geht dann meist. Einschicken wollte ich auch nich
Bei mir gehts jetzt auch wieder.
Ich meine ich bin ja Microsoft garnicht böse deswegen.
Kann ja mal passieren, sonst bin ich ja auch immer sehr zufrieden.
Aber eine ein bisschen offensivere Kommunikation dieses Problems wär nett gewesen.
Naja was solls.
Mit dem Kundenservice hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, die waren immer sehr sehr nett und konnten mir bisher immer helfen.
Ich meine ich bin ja Microsoft garnicht böse deswegen.
Kann ja mal passieren, sonst bin ich ja auch immer sehr zufrieden.
Aber eine ein bisschen offensivere Kommunikation dieses Problems wär nett gewesen.
Naja was solls.
Mit dem Kundenservice hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, die waren immer sehr sehr nett und konnten mir bisher immer helfen.
Da die Frage jetzt ja schon etwas älter ist und evtl. auch von dem ein oder anderen übersehen wurde, da es der letzte Beitrag auf einer Seite war, greife ich sie auch noch einmal auf.
Habe mittlerweile 95% belegt und müsste mich mal so langsam nach etwas mehr Speicher umgucken. Die unten genannten Kriterien wären für mich auch wichtig. Hat sich jemand schon was besorgt und kann eine Platte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?
Habe mittlerweile 95% belegt und müsste mich mal so langsam nach etwas mehr Speicher umgucken. Die unten genannten Kriterien wären für mich auch wichtig. Hat sich jemand schon was besorgt und kann eine Platte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?
Funfab hat geschrieben:Kann jemand von euch eine Externe-Festplatte für die One empfehlen? Am liebeste wäre mir eine ohne Netzteil und >1TB.
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Da du Internet brauchen wirst, um das neue Update überhaupt installiert zu bekommen: Mach es wie ich und verbinde die Xbox per LAN-Kabel mit einem Computer. Optimalerweise ein Laptop, wenn du keinen hast, musst du natürlich schauen, ob es sinnvoller ist die Konsole zum PC oder zum Router zu verlegen. Ist dann jedenfalls umständlicher.xxthoragxx hat geschrieben:Leider nein, hab es nur schnell überflogen, weil ich dann doch beruhigt war, das es eine pausible Erklärung gibt.
Im Netzwerk und Freigabecenter bei den Adaptern dann sowohl die WLAN-, als auch die Ethernet-Verbindung auswählen und der macht dir 'ne Netzwerkbrücke.
Wie wäre es mit der Intenso Memory Case 2TB? Hat insgesamt sehr gut in Tests abgeschnitten und ist auch eine der günstigsten 2,5''-Platten ohne Netzteil. Kostet aktuell 87,99€. Ist allerdings bei Amazon ausverkauft. Entweder wartet man noch zwei Wochen oder bestellt anderswo.BSS hat geschrieben:Da die Frage jetzt ja schon etwas älter ist und evtl. auch von dem ein oder anderen übersehen wurde, da es der letzte Beitrag auf einer Seite war, greife ich sie auch noch einmal auf.
Funfab hat geschrieben:Kann jemand von euch eine Externe-Festplatte für die One empfehlen? Am liebeste wäre mir eine ohne Netzteil und >1TB.
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Wieso 5400rpm? Weil an der Xbox der Unterschied zu einer 7200rpm-HDD praktisch nicht zu spüren ist, es sei denn man reagiert empfindlich auf Verzögerungen im Millisekunden-Bereich.
SSD ist im Schnitt vielleicht nochmal 10% schneller, aber ganz ehrlich: So lange man das OS nicht darauf packen kann, ist das in erster Linie Geldverschwendung. Und überhaupt: Wie viele externe SSDs mit 1TB und mehr gibt es aktuell schon? Die günstigste ist noch von Verbatim für 500€.
besten Dank! Werde mir das Exemplar mal genauer angucken, aber liest sich alles recht gut
-
- Persönliche Nachricht:
Danke! Werde ich mal testen, wenn ich wieder die Blu Ray wechseln mussFeralus hat geschrieben:Amboss, das is auch der Grund warum ich mal mitm Service in Kontakt war, bei mir hilfts die Disc immer ein wenig anzuschieben beim reinschiebn, das geht dann meist. Einschicken wollte ich auch nich
Das Geräuscht ist anders wenn es funktioniert, zumindest bei mir aber 90% geht es so
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!AkaSuzaku hat geschrieben:Da du Internet brauchen wirst, um das neue Update überhaupt installiert zu bekommen: Mach es wie ich und verbinde die Xbox per LAN-Kabel mit einem Computer. Optimalerweise ein Laptop, wenn du keinen hast, musst du natürlich schauen, ob es sinnvoller ist die Konsole zum PC oder zum Router zu verlegen. Ist dann jedenfalls umständlicher.xxthoragxx hat geschrieben:Leider nein, hab es nur schnell überflogen, weil ich dann doch beruhigt war, das es eine pausible Erklärung gibt.
Im Netzwerk und Freigabecenter bei den Adaptern dann sowohl die WLAN-, als auch die Ethernet-Verbindung auswählen und der macht dir 'ne Netzwerkbrücke.
Ich habe es gemacht, nur streikt jetzt angeblich XBL. Zumindest komme ich rein, während ich mit dem Tablet sehe, das einige Freunde online sind. Ich werd langsam wahnsinnig mit der Technik!
xxthoragxx hat geschrieben:
Ich habe es gemacht, nur streikt jetzt angeblich XBL. Zumindest komme ich rein, während ich mit dem Tablet sehe, das einige Freunde online sind. Ich werd langsam wahnsinnig mit der Technik!
Nicht nur angeblich, Live ist down, allerdings nur für die One (und das schon seit geraumer Zeit).
Oh my glob, LUMP OFF!