Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Deuterium »

Bayonetta

Die ersten 2 Kapitel. Das Spiel hat echt ordentlich die Scheiße vom Dach. Gut, es ist mir schon ein bisschen zu japanisch, aber es macht einfach nur Spaß.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich hab mal das olle Deus Ex wieder installiert und will mal schauen, wie man auf höchstem Schwierigkeitsgrad so mit Ballern durchkommt. Dem ersten Level nach zu urteilen, dürfte das so ziemlich der leichteste Weg sein, das Spiel zu beenden.. wenn ich erstmal genug Munition hab, sehen die Gegner doch bestimmt gar kein Land mehr. Das wird ein explosiver Spaß.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Donkey Kong Tropical Freeze

Heute angefangen und die ersten 3 oder 4 Level gezockt. Schön oldschoolig mit netten Neuerungen.

COD Advanced Warfare

Heute ist der Funke übergesprungen. Einige Runden im MP gezockt und der macht aufgrund des Jetpacks richtig Laune.

Super Mario 3D World

Die ersten zwei Level gezockt. Sehr spaßig. Ich mochte schon den 3DS Teil, der hier ist auch richtig klasse.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Erstes Zwischenfazit zur "Evolve" Alpha:
sieht super aus, hat aber entsprechend hohe Hardwareanforderungen. Meine gtx 660 packts in 1080p ohne AA und Vsync und Medium Details grade mal so flüssig.
Das Spielprinzip ist motivierend und stark teambasiert, wer alleine loszieht verliert und darf 90 sekunden auf den Wiedereinstieg warten, während das Team nur noch zu dritt ist - also passt auf euch auf!
Mangels Maps und Spielmodi macht man aber zurzeit nur 3-4 Matches hinter einander bis eine erste Monotonie eintritt. ich hoffe das wird in der Beta oder spätestens zum Release noch besser. Aber Potential ist sicherlich vorhanden
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Habe versucht Resident Evil 5 mit zufälligen Leuten Online endlich mal zu Ende zu spielen, nachdem die KI an einer Stelle, wo die Figuren sich trennen immer versagt hat. Nun bin ich beim Ebdkampf mit Wesker am Vulkan und nach bestimmt 15 versuchen gestern Abend abgebrochen.
Hat hier jemand nen guten Tip wie der zu machen ist,hier ein kurzer Ablauf der bisher immer Fehlschlug.

Ende der Sequenz laufen wir zusammen über die Brücke, ich stürze ab, Sheva läuft weiter, WEsker verfolgt mich. Nun versuche ich zu dem Stein zu rennen und diesen in die Lava zu schieben, währenddessen Shevy ka was macht und alle Nase nach von der Brücke fellt, ohne das ich ihr helfen kann. Wenn Sheva mal nicht von der Brücke fellt, werde ich, nachdem ich den Felsbrocken in die Lava geschmissen habe, an der Engstelle von Wesker gekilled.

Wäre hier fürn n paar Tipps dankbar, hab mir auch n paar Komplettlösungen angesehen, allerdings konnten die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Danke.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ketjow hat geschrieben:Habe versucht Resident Evil 5 mit zufälligen Leuten Online endlich mal zu Ende zu spielen, nachdem die KI an einer Stelle, wo die Figuren sich trennen immer versagt hat. Nun bin ich beim Ebdkampf mit Wesker am Vulkan und nach bestimmt 15 versuchen gestern Abend abgebrochen.
Hat hier jemand nen guten Tip wie der zu machen ist,hier ein kurzer Ablauf der bisher immer Fehlschlug.

Ende der Sequenz laufen wir zusammen über die Brücke, ich stürze ab, Sheva läuft weiter, WEsker verfolgt mich. Nun versuche ich zu dem Stein zu rennen und diesen in die Lava zu schieben, währenddessen Shevy ka was macht und alle Nase nach von der Brücke fellt, ohne das ich ihr helfen kann. Wenn Sheva mal nicht von der Brücke fellt, werde ich, nachdem ich den Felsbrocken in die Lava geschmissen habe, an der Engstelle von Wesker gekilled.

Wäre hier fürn n paar Tipps dankbar, hab mir auch n paar Komplettlösungen angesehen, allerdings konnten die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Danke.
Da gibt's leider nicht viel zu machen, außer dass du den Felsen so schnell wie möglich wegschiebst bevor Sheva umgebracht wird. Du kannst zwischendurch während du hinrennst versuchen, mit der Sniper ein paar Schüsse auf Wesker abzugeben. Manchmal springt der dann zu dir rüber wenn ich mich richtig erinnere - nur dann hast du ein echtes problem mit dem Felsen und ihm gleichzeitig ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

felsen schnell runter, sheva unterstützen, danach springt er ja eh zu dir und dann eigentlich nur noch ausweichen und ihn dann attackieren, wenn er verwundbar ist. hab auch einige versuche gebraucht, am ende hab ich das aber auch auf dem schwersten schwierigkeitsgrad hinbekommen und da sogar platin gemacht.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Danke schonmal.

Also sieht der Schlachtplan aus, dass ich nach dem ABsturz so schnell wie möglich den Stein reinkippen muss, Sheva wärhenddessen ihn anschiessen sollte von weitem und nicht sterben, und wir danach zusammen auf ihn schiessen müssen.

Problem hierbei ist nur, dass Wesker mich nach dem Sturz von der ersten Brücke verfolgt, ich direkt zum Stein laufe, ihn reinschubse und Wesker mich dann dort an der Stelle festgesetzt hat, da ich nicht an ihm vorbeikomme,ohne das er mich in die Lava haut und Ausweichen kann ich ihm auch nicht.

Liegt vll. das Problem darin, dass Wesker eigentlich zuerst Sheva folgen müsste, ich den Stein reinkippe, danach iwie nen Weg hoch finden muss( wo kommt man den wieder hoch hab da bis jetzt nichts gefunden) und wir dann zusammen angreifen ?

Ich komme mir irgendwie dämlich vor schon wieder am Endgegner zu scheitern, auch Killzone 2 hab ich deswegen nicht beendet, weil ich ums verecken den Endgegner nicht hinbekomme.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Normalerweise schießt Sheva auf ihn während er noch auf deiner Seite ist und er springt dann zu ihr rüber. Dann hast du Ruhe mit dem Stein.
Versuch vielleicht mal, ihr das Gewehr zu geben.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

alles falsch. chris bleibt an der rampe stehen und nach der zwischensequenz feuert sheva wesker eine rakete in seinen schwachpunkt. braucht man nur einen online partner.

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Tales of Xillia

Gestern in meinem zweiten Durchlauf von Hamil an bis kurz nach Sapstrath Tiefwald gespielt. Wenn man 10-fache EXP und die freigeschalteten Teufelswaffen ist, ist man die ersten paar Abschnitte ja ein bisschen überpowert (ja ich weiß, muss man ja nicht nutzen, aber was soll man sonst mit den Titeln machen?). Das Problem ist hier aber auch wohl, dass außer Werte anheben bei den Gegnern auf den höheren Schiwierigkeitsgraden keine gefühlte Veränderung stattfindet, weswegen ich auch nur auf dem vierten von jetzt fünf Schwierigkeitsgraden spiele.

BTW frage ich mich auch, wieso man den Leuten überhaupt zu Anfang die Möglichkeit gibt, zwischen Milla und Jude zu wählen. Wenn man Milla wählt, bekommt man teilweise so wenige Hintergrundinfos, dass das ganze irgendwo wenig Sinn macht. Bin aber mal gespannt, wie sich einige Milla only-Abschnitte spielen. Vor allem der ab Fort Gandala (ob man da überhaupt was machen kann?)
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Nochmal Danke für die Tips.
Werde mal gucken, ob ich es noch irgendwie hinbekomme.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern Sunset Overdrive angefangen.
Diverse Missionen gemacht, und es rockt gewaltig. Aber es braucht etwas bis man das Movement drauf hat, denn alleine auf dem Boden hat man sogut wie keine Chance gegen die Mutanten.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Borderlands 2

Hab in Opportunity ein paar Statuen weggeräumt^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Forza Horizon 2 das grüne Armband geholt.
Bild

Antworten