Wenn du wirklich Werkstofftechnik bzw was mit Bachelor of Engineering als Abschluss studierst dann hast du dich da schon angemeldetSammy_Way_jr hat geschrieben: WO kann ich mich melden? Ich habe ne ganze Armee zu anzünden. Scheiß Schweinehunde
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Solange die Leute noch an dir vorbeikommen, ist doch alles paletti.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Kunststofftechnik (Halbes Maschinenbaustudium -.-). Ich hoffe du behälst Recht. Und ja es wird ein Bachelor of Engineering. Hoffentlich.Batistuta hat geschrieben:Wenn du wirklich Werkstofftechnik bzw was mit Bachelor of Engineering als Abschluss studierst dann hast du dich da schon angemeldetSammy_Way_jr hat geschrieben: WO kann ich mich melden? Ich habe ne ganze Armee zu anzünden. Scheiß Schweinehunde
Das hat man von Chemie auch behauptet. Wenn man intelligent genug ist, sich am Anfang mit seiner Faulheit durchzuboxen wird es furchtbar schwer, einen vernünftigen Arbeitsstil anzutrainieren, wenn es knapp wird. Manche schaffen es nie, manche zu spät (so wie ich). Es ist wirklich wichtig, von Anfang an konzentriert mitzuarbeiten. Vor allem das Nacharbeiten nicht vergessen! Umso weniger Chaos gibts dann vor der Klausur und umso länger hat man was vom Erlernten. Aber wenn man diese Plattitüden nicht mit Inhalt füllt, wird da nix draus. Gute Vorsätze haben noch keinem was gebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, wenns einfach wär würds ja jeder machen ^^
edit: SCHAFFEN, ich meinte schaffen
edit: SCHAFFEN, ich meinte schaffen
Kotstulle mit Senf!
Naja, also wenn man die richtigen Kommilitonen kennt und sich mit den auch anfreundet braucht man nix nachbearbeiten und oder sogar zu Vorlesungen gehen, sondern fragt einfach die netten Kommilitonen und die geben einen die Unterlagen.
Lernen muss man allerdings immer selber und artet meistens auch in Bullemie lernen aus, mein Tip wäre tatsächlich sich mindestens nen Monat auf 2 Zeit zu nehmen, besonders für die Sieb Klausuren, oder sich, wenns auch gar nicht in die Birne will, mit anderen Treffen und um Hilfe bitten.
Bei besonders schweren Fächern wie E-Technik, Mechanik, Mathe, Thermo etc. gabs bei uns auch externe Hilfsseminare gegen Kohle, die viele bei uns genutzt haben und oder Wierderholer-Seminare wo alles nochmal extra erklärt wird.
Ich bin allerdings froh es hinter mir zu haben.
Lernen muss man allerdings immer selber und artet meistens auch in Bullemie lernen aus, mein Tip wäre tatsächlich sich mindestens nen Monat auf 2 Zeit zu nehmen, besonders für die Sieb Klausuren, oder sich, wenns auch gar nicht in die Birne will, mit anderen Treffen und um Hilfe bitten.
Bei besonders schweren Fächern wie E-Technik, Mechanik, Mathe, Thermo etc. gabs bei uns auch externe Hilfsseminare gegen Kohle, die viele bei uns genutzt haben und oder Wierderholer-Seminare wo alles nochmal extra erklärt wird.
Ich bin allerdings froh es hinter mir zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
joa, oder man geht trotzdem in die vorlesungen, braucht seine kommilitonen nicht zu nerven und büffelt trotzdem so früh wie möglich, statt sich kurz vor knapp alles reinzukloppen
Kotstulle mit Senf!
Bei unserem Studiengang haben mehrere Semester eine gemeinsame Facebook-Gruppe und vor allem ein DropBox-Archiv in dem jeder seine Übungen,Praktika, alte Klausurlösungen, Infos, etc hochlädt. Das hat mir so oft den Arsch gerettet
Wegen so nem Scheiß hatte ich mir überhaupt erst nen Konto da gemacht. Vorher war ich FB Verweigerer, aber es hat einfach genervt, keine Klausurergebnisse zu sehen, oder ständig die Leute darum bitten zu müssen, für einen auf die Liste zu gucken. Und dann natürlich die ganzen Altklausuren, Lösungsvorschläge usw, die da kursierten.
Bah is Google Chrome schnell! Hab mich eben übers nervige Ruckeln bei Firefox aufgeregt und dass es 1,3 GB Arbeitsspeicher bei mir braucht wenn ich nur eine Seite aufhabe und hab deswegen mal geswitched. Aber irgendwas stimmte mit meinem FF auch nich
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Einer aus meinem Semster hat jetzt zusammen mit einem von meinen Profs ein Buch veröffentlicht
What the fuck
What the fuck
-
- Persönliche Nachricht:
Wer schenkt mir das neue Call of Duty ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Niemand!!NerevarINE2 hat geschrieben:Wer schenkt mir das neue Call of Duty ?
Hab heute ne leere Monster Dose mit nem Calladoodie Double XP Code gefunden. Leider konnte man den Code garnicht lesen, ansonsten hätte ich ihn natürlich brüderlich mit euch geteilt
-
- Persönliche Nachricht:
würdest du mir erklären warum. Ich finde, das schuldest du mirBedameister hat geschrieben:Niemand!!NerevarINE2 hat geschrieben:Wer schenkt mir das neue Call of Duty ?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Juhu 666 Spiel bei Steam
Ich glaub meine neue Lampe versengt mir gerade die Netzhaut und nein ich seh nicht direkt hinein.
Edit Und wieder vorbei. Schade, es war so eine schöne Zeit mit der 666
Ich glaub meine neue Lampe versengt mir gerade die Netzhaut und nein ich seh nicht direkt hinein.
Edit Und wieder vorbei. Schade, es war so eine schöne Zeit mit der 666