GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Hokurn »

4P|Oynox Slider hat geschrieben:Sanchez lässt sich tunen und ist das beste Fahrzeug der Offroad-Klasse. In der Supersportwagen ist es mit Abstand der Zentorno, gefolgt vom Entity. Die Sportwagenklasse wird übrigens ohne weitere Konkurrenz vom Elegy dominiert. Bei den Klassikern ist unglücklicherweise der Z-Type der beste, ebenfalls mit etwas Abstand zur Coquette Classics. Die Bati ist Sieger in der Motorradklasse, gefolgt von der Akuma, die auf kurvigeren Strecken besser abschneiden kann.

Es lassen sich alle Fahrzeuge in Sachen Leistung tunen. Wichtig zu beachten ist, dass auch der Spoiler die Traktion bei Rennen verbessert. Des Weiteren ist es zu empfehlen an (Super-)Sportwagen Offroadreifen zu installieren, da sie die Stabilität des Wagens enorm verbessern, solltest du über eine Erhebung fahren.
Cool! Danke!
Hab den Elegy und bin gerade auch am Tuning...
Gekauft hab ich mir danach den Entity, weil ich mit dem deutlich bessere Zeiten gefahren bin und er sich auch einfacher lenkt. Check den Vorteil vom Zentorno nicht so wirklich(?)...
Bei den Klassiker wirds bei mir Stinger Cabrio, weil es 1. am coolsten ausschaut und 2. sich ruhiger lenkt als die beiden von dir genannten. Irgendwie bin ich mit dem besser. ;)

zum Spoiler: Beim Elegy schaut das ziemlich gut aus aber dann muss ich meinen Entity doch noch iwie verschandeln. :D Ist die Spoilerart hier ausschlaggebend?

Zu den Reifen: Ich bin da bisher leider nur bei den Straßenreifen angelangt... das dauert dann wohl noch n bissel.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Zentorno hat eine schnellere Beschleunigung und bessere Traktion... aber letztendlich kommt es auf den Fahrer an. Ein guter Entityfahrer wird einen mittelmäßigen Zentornofahrer auch noch abziehen ;)

Spoiler ist egal welcher, hauptsache einer. Soweit ich weiß, verbessert auch der Entenschwanz die Traktion. Der ja beim Entity gar nicht existiert. Aber eigentlich habe ich beim Entity einen ganz schicken Spoiler in Erinnerung.

Bzgl. der Reifen: Einfach Offroadfelgen kaufen ;)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Es gibt auf Basis des Trailers verschiedene Vergleiche der Vorgängergeneration und der aktuellen kommenden Version.

Das was mich wirklich dabei überrascht ist das das Spiel bei der letzten Version wirklich so genial Ausschaut und mir fast nicht aufgefallen ist. Was bleibt ist das sowohl für PC und für die neuen Konsolen lediglich der Verkehr etwas dichter ist.

Ich finde ja dieses Update sollte auch für die alten Versionen kommen zumindest was die neuen Fahrzeuge und Minispiele oder Versionen betrifft.

Im Grunde ist das mit den zusätzlichen Fahrzeugen aber egal. Ein gutes Spiel wie Tomb Raider/The Last of Us habe ich auch in der neuen Version gekauft. Bei einem Spiel wie GTA (oder dem kommenden BTS Remake), ins besondere Teil 5 bin ich mir da leider nicht mehr so sicher. Ich fand die Missionen wirklich enttäuschend und das es viel weniger Umfang bietet als Teil 3.

Allerdings ist es ein geniales Spiel das man besitzen sollten. Wenn auch, ein durchschnittliches. abseits des "was man nicht doch noch aus der Konsole heraus holen konnte" Bonus.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also ich finde ja die Punkte mit den Easter Eggs und den Tieren viel interessanter :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild

Morgen gibts wohl endlich Gameplay von den Next-Gen Versionen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=924439
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und wie!
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Zuerst war ich skeptisch, aber Rockstar hat es echt geschafft mich nochmal zu hypen :Hüpf:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

abgesehen von der FP-sicht, sieht das wirklich ziemlich gut aus...
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Die FP-Sicht und die Cockpits der Fahrzeuge sind wirklich richtig gut geworden, das gibt nochmal eine andere Ebene in dem Spiel :D
Ein riesiges Monstrum von einem Game jedenfalls, ich bin sehr auf die irgendwann sicherlich kommenden Mods der PC-Version gespannt.

Interessanterweise erscheinen Witcher 3 und GTA V fast zeitgleich, das wird ein blutiges Duell :boxen:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Das sieht wirklich klasse aus o.o

Mich interessiert zwar FP überhaupt nicht, aber aus der Sicht sieht es einfach komplett anders aus.
Aber ich werd da bestimmt auch meinen Nutzen finden, gerade wenn man Kleinigkeiten betrachten will ist das bestimmt perfekt, selbst wenn man wie ich eher 3rdP bevorzugt.

Hmm, nebenbei könnten dadurch Deathmatches weeeeiiiit ansprechender sein o_o

Btw wurde das hier eigentlich schon gepostet?

http://www.capsulecomputers.com.au/wp-c ... 3x1024.jpg

Die Boni die Spieler bekommen die GTAV schon auf der Last Gen hatten.
Ich werd dafür auch extra die Woche GTAV auf meinem neuen Account wieder neu anfangen (+ Socialclub Account, das scheint wichtig zu sein), damit ich die boni da auch bekomme.

Das Kraken Uboot und der Monstertruck sind geil :O
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich bin irgendwie etwas über den Charaktertransfer verwirrt ?.?

Hier steht,
http://www.giga.de/spiele/gta-5/tipps/g ... -xbox-360/

dass der Charakter nach dem Transfer weiterhin auf den alten Konsolen benutzt werden kann, aber die Fortschritte nicht übernommen werden.
Heißt das jetzt, dass der Level dann stehen bleibt oder steigt er weiterhin, nur seperat pro Konsole aber trotzdem mit dem selben Account ?.?

Alles so verwirrend ...

EDIT:

Noch ne andere Frage.
Kann man eigentlich seinen Verknüpften Account ändern, aber dann die Online Daten beibehalten (also nicht speziell von Last Gen zu next Gen, einfach nur ein neuer Account) ?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

man kann seinen onliner charakter EINMAL auf die neue konsole übertragen. danach hat man 2 identische spielstände auf neuer und alter konsole. ab diesem zeitpunkt ist aber jeder spielstand für sich, hießt sie leveln nicht mit. habe ich also nen lvl 100 charakter übertragen und spiele danach auf 360 weiter auf lvl 103 bleibt der charakter auf der PS4 trotzdem noch 100.

zu frage 2: kein plan.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bin ja wirklich am überlegen, ob ich mir für GTA V ne neue Graka zulege. Meine 660 Ti wird da wohl nicht mehr ganz mitspielen. :lol:
Bild
Antworten