Was kauf ich mir jetzt eigentlich für nen Nintendo-Handheld wenn ich alle DS-Zelda's und 3DS-Zelda's (inkl. Majoras Mask) und alle Virtual Console Zelda's die damals fürn Game Boy bis Game Boy Advance erschienen sind?
Gibt ja den 3DS, 3DS XL, 2DS und bald den New 3DS...
Wenns möglich ist möchte ich bei der Konsole das preisgünstigste nehmen. Möchte aber nicht auf folgendes verzichten:
- Vitual Console für alte Zelda Spiele
- Aktuelle 3DS Spiele (Ist der 3D Effekt irgendwo elementar wichtig? z.B. Super Smash Brothers )
- Kommende Titel wie Majoras Mask und Pokemon Alpha Saphir
- Nintendo DS Spiele / Abwärtskompatibel muss er sein^^
Der 3D-Effekt ansich ist mir eigentlich nicht so wichtig solange ich das Spiel anständig spielen kann.
Mir gehts eher darum Handheld-technisch alle möglichen Zeldas unter einem Hut zu bekommen und Pokemon die ersten 3. Generationen wobei ich ja auf die Erste in der Konstellation verzichten muss... Aber das ist besser als auf alle möglichen Zeldas und in Souls Silver bereist man ja auch die 1. Welt...
Andere Frage:
Harvest Moon, Animal Crossing, Fantasy Life sind ja alle recht ähnlich. Hat man da große Qualitätsunterschiede?
Ansich will ich sowas ganz gern spielen aber ich werde mir da nicht alles zulegen. Abwechslung wäre hier wichtig.