Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
bin zu plede für die kämpfe in asylum. krieg immer aufs maul. zumindest bei den bosskämpfen
Arkham City ist für mich das overrateste Spiel der ganzen Gen. Laut Meta Critic ist es das 4. beste PS3-Spiel, besser als zB Red Dead Redemption oder Last of Us
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde es transportiert das Batmangefühl ziemlich grandios. ( sofern ich das nach ca. ner stunde beurteilen kann ) Von Dach zu Dach hangeln und rumgleiten etc.. Dazu der kurze Einstiegskampf als Catwoman mit der Peitsche und dem katzenhaften schleichen. JA, ich fühlte mich wie CatwomanBatistuta hat geschrieben:Arkham City ist für mich das overrateste Spiel der ganzen Gen. Laut Meta Critic ist es das 4. beste PS3-Spiel, besser als zB Red Dead Redemption oder Last of Us
Das fühlte sich von der Steuerung einfach super an. Ich will ein eigenes Catwoman-Spiel von Rocksteady
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal die Demo von einem der Batman Spiele gespielt. Hat mich nich umgehauen.
Hab ja jetzt eins durch PS+. Werd ich vieleicht mal anzocken. Bin aber eh kein Fan von Batman (mag die neuen Filme auch nich)
Aber irgendwas brauch ich. Borderlands 2 geht glaub ich langsam zuende und bis mein Demon's Souls da ist dauert wohl n bischen.
Hab ja jetzt eins durch PS+. Werd ich vieleicht mal anzocken. Bin aber eh kein Fan von Batman (mag die neuen Filme auch nich)
Aber irgendwas brauch ich. Borderlands 2 geht glaub ich langsam zuende und bis mein Demon's Souls da ist dauert wohl n bischen.
NerevarINE2 hat geschrieben:Dazu der kurze Einstiegskampf als Catwoman mit der Peitsche und dem katzenhaften schleichen. JA, ich fühlte mich wie Catwoman
Das fühlte sich von der Steuerung einfach super an. Ich will ein eigenes Catwoman-Spiel von Rocksteady
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
das ist ein spiel, welches nicht von rocksteady ist und dazu noch von nem beschissenen Film. Dieses Kostüm ... schrecklich
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nichts gegen Hally Berry. Die hat da einer ihrer größten Rollen gespielt!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wurde für genau diese ausgezeichnet.Skippofiler22 hat geschrieben:Also nichts gegen Hally Berry. Die hat da einer ihrer größten Rollen gespielt!
So sieht eine glückliche Gewinnerin aus.
Hally Berry ist scheiße!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du bist scheiße!Deuterium hat geschrieben:Hally Berry ist scheiße!
Beda ist scheiße!Bedameister hat geschrieben:Du bist scheiße!Deuterium hat geschrieben:Hally Berry ist scheiße!
boah, neues Forenspiel gefunden, endlich ma was mit Anspruch!
-
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Beda ist scheiße!Bedameister hat geschrieben:Du bist scheiße!Deuterium hat geschrieben:Hally Berry ist scheiße!
boah, neues Forenspiel gefunden, endlich ma was mit Anspruch!
du bist scheiße!
*war das so richtig ?
Kommt drauf an, das wär halt dann ein klassiches H-D-N-D-N System. (H für Hally Berry, N für Name und D für Du), so wie es die Griechen damals gespielt haben. Im islamischen Raum hat sich eher ein H-N-N-D-D System durchgesetzt, während man in Schottland H-N-H-D spielt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man is das schön. Da will man um halb 8 von der Uni nach Hause fahren, da fahren einem die einzigen 2 Busse die noch fahren vor der Nase weg. 20min warten, ohne mich, lieber nach Hause stapfen. Wäre garnich so schlimm hätte ich nich nen Rucksack und 2 vollgepackte Taschen dabei. Yay.
Darum gleich mal nachschauen wann morgen früh die Busse fahren, damit mir das nich noch gleich nochmal passiert
Darum gleich mal nachschauen wann morgen früh die Busse fahren, damit mir das nich noch gleich nochmal passiert
Mensch, was klingen die dickeren Saiten... nun ja, fett. Aber die Fingerkuppen müssen erst mal wieder leiden.