Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
3DS. 3DS XL und 2DS sind alle zueinander kompatibel. Und auch der n3DS und n3DSxl kann alles, was die anderen drei können. Inklusive VC und DS-Abwärtskompatibilität.
3D ist nie essentiell .. ist und bleibt ein nettes Eyecatcher Gimmick. (Manch einer behauptet zwar, dass man damit zum Beispiel besser Entfernungen abschätzen kann, aber ich persönlich kann das jetzt nicht wirklich nachvollziehen)
der n3DS ist aber halt das "neue" Gerät. mindestens 1 exklusives Spiel ist bereits bekannt, und andere angepasste Titel, wie zum Beispiel Smash, profitieren von der neuen Hardware, mit deutlich kürzeren Ladezeiten.
Es ist völlig an dir.
2DS: Stumpfes Abspielgerät. kein 3D.
3DS: kompakt
3DSxl merklich größerer Bildschirm .. dafür auch weniger kompakt.
du bezahlst entsprechend auch, was du kriegst.
3D ist nie essentiell .. ist und bleibt ein nettes Eyecatcher Gimmick. (Manch einer behauptet zwar, dass man damit zum Beispiel besser Entfernungen abschätzen kann, aber ich persönlich kann das jetzt nicht wirklich nachvollziehen)
der n3DS ist aber halt das "neue" Gerät. mindestens 1 exklusives Spiel ist bereits bekannt, und andere angepasste Titel, wie zum Beispiel Smash, profitieren von der neuen Hardware, mit deutlich kürzeren Ladezeiten.
Es ist völlig an dir.
Danke für die schnelle Antwort...Levi hat geschrieben:3DS. 3DS XL und 2DS sind alle zueinander kompatibel. Und auch der n3DS und n3DSxl kann alles, was die anderen drei können. Inklusive VC und DS-Abwärtskompatibilität.
Es ist völlig an dir.
Dann wirds bei mir wohl entweder der 2DS für 109€ (im Bundle mit Pokemon für 139€) oder der New 3DS dessen Preis ich nicht weiß.
Aber die 40-80€ Aufpreis zum 3DS oder 3DS XL kann ich mir auf jedenfall sparen.
PS: Ein Zelda kommt doch bestimmt für den neuen. :/
PS2: Wie bezahlt man eigentlich im Store?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Man kann entweder über spezielle eShop-Guthabencodes (erhältlich in vielen Drogerien, Tankstellen und Supermärkten, aber auch auf einigen Internetseiten wie Paypal-Gifts) oder über Kreditkarte dem eigenen Account Guthaben hinzufügen.Hokurn hat geschrieben:PS2: Wie bezahlt man eigentlich im Store?
Lässt sich schwer abschätzen. Der neue ist "nur" eine Revision. Keine komplett neue Generation. Und wie gesagt, bisher ist auch nur ein Spiel exklusiv angekündigt. (Xenoblade. Port eines der grandiosten RPGs der letzten Konsolengeneration )Hokurn hat geschrieben: PS: Ein Zelda kommt doch bestimmt für den neuen. :/
Jep kenn ich... Ist aber net so mein FallLevi hat geschrieben:Lässt sich schwer abschätzen. Der neue ist "nur" eine Revision. Keine komplett neue Generation. Und wie gesagt, bisher ist auch nur ein Spiel exklusiv angekündigt. (Xenoblade. Port eines der grandiosten RPGs der letzten Konsolengeneration )Hokurn hat geschrieben: PS: Ein Zelda kommt doch bestimmt für den neuen. :/
Bin im Nintendo-Bereich irgendwie nur bei Pokemon, Zelda und Wario Land aufgehoben... Kindheitsbedingt
Die Konsole ist für mich auch nur mal für zwischendurch oder für längere Reisen/Lehrgänge/Zugfahrten etc. gedacht.
Hauptkonsole ist die PS4 und die "Reste" auf der PS3 und dessen PS+ Angebote (naja vllt auch noch Dark Souls 1+2 wenn ich bei Demon Souls nicht die Nerven verliere)...
Horizont erweitern schadet nie, man läuft höchstens Gefahr dass man was neues entdecken könnte.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
1.E-G hat geschrieben:Horizont erweitern schadet nie, man läuft höchstens Gefahr dass man was neues entdecken könnte.
2. Stimmt schon aber, da ich mich kenne und irgendwann alles unbeendet verkaufe, weil ichs dann nicht mehr nutze bleibe ich auf der Konsole beim altbewährten mit ein paar evtl Ausnahmen.
Ansonsten teste ich schon viel aus. Ich glaube ich habe auf der PS3 nahezu jedes Genre gespielt.
Kleiner Hinweis hierzu: den 2DS gibt es hin und wieder auch mal für 99 oder sogar 79Euro. ImmBundle mit Pokemon hab ich ihn bei Amazon auch mal für 119 gesehen.Hokurn hat geschrieben: Danke für die schnelle Antwort...
Dann wirds bei mir wohl entweder der 2DS für 109€ (im Bundle mit Pokemon für 139€) oder der New 3DS dessen Preis ich nicht weiß.
Der 3DS XL taucht hin und wieder auch mal für rund 150Euro auf. (Amazon, Saturn....)
Wenn du das Gerät also nicht jetzt sofort haben willst, lohnt es sich evtl. sich ein wenig umzugucken und auf die Lauer zu legen.
Joa das hat noch n bissel Zeit... Ich muss mich Pokemon-Technisch eh erstmal informieren welche Edition am meisten von der ersten Gen mit nimmt...sYntiq hat geschrieben:Kleiner Hinweis hierzu: den 2DS gibt es hin und wieder auch mal für 99 oder sogar 79Euro. ImmBundle mit Pokemon hab ich ihn bei Amazon auch mal für 119 gesehen.Hokurn hat geschrieben: Danke für die schnelle Antwort...
Der 3DS XL taucht hin und wieder auch mal für rund 150Euro auf. (Amazon, Saturn....)
Wenn du das Gerät also nicht jetzt sofort haben willst, lohnt es sich evtl. sich ein wenig umzugucken und auf die Lauer zu legen.
Souls Silver oder Heart Gold ist eigtl. eingeplant aber in den Teilen x und y soll es wohl auch viel geben. Nur hab ich mich damit ab Saphir nicht mehr beschäftigt. Bei dem Bundle welches ich anpeile ist eh Alpha Saphir bei und da weiß man ja noch gar net was das so alles beinhaltet... Bei Saphir selbst war ich eher geteilter Meinung, weil zum einen 200 Pokemon die genau richtige Anzahl war bzw seit den erstem 150 wenigstens mal nicht zu viel aber mir waren die Viecher aus Blau und Rot zu wenig vertreten...
Also da muss ich eh erstmal genau wissen was ich will...
Peile nen Zeitraum nah vom Majoras Mask, weil das auch das Spiel ist weshalb ich jetzt auf die Idee gekommen bin.
Das geht klar wenn man bedenkt was man da alles für bekommt. Wird wohl auch darauf hinaus laufen.Xelyna hat geschrieben:Ich würde bei dem was du mit dem Gerät machen willst dir auch einen 2DS empfehlen, besonders wenn es günstig sein soll.
Ich hab damals auch für meinen 2DS mit 2 Spielen nur um die 120€ gezahlt
Ich könnte grad richtig kotzen. Nachdem ich trotz Bossguide bei EO I nach ewig vielen Versuchen mich durch Primeval gekämpft habe, musste das Undenkbare passieren. Mein Alchemist war tot und ich hatte kein warp wire dabei... panisch zurück gelaufen, kam aber nicht durch die Tür, da das eine One Way Tür ist. Ich auf eine Karte im Internet geguckt und gesehen, dass es nen Schleichweg im Bossraum gibt. Ich wieder in den Bossraum, der Boss wieder da ....
Bin mit dem Spiel aber gedanklich durch. Oder gibt es irgendeinen Grund den Boss nochmal zu machen, nur um zu speichern?
Bin mit dem Spiel aber gedanklich durch. Oder gibt es irgendeinen Grund den Boss nochmal zu machen, nur um zu speichern?
welchen boss? endboss?
bosse sind ja normalerweise nicht aggro... oder steht der boss direkt vorm schleichweg?
bosse sind ja normalerweise nicht aggro... oder steht der boss direkt vorm schleichweg?
Der allerletzte Postgame Boss. Dieser Kraken. Wenn man in den Raum reinkommt kommt ein Text und der Kampf geht los.
wow... respekt.
remake oder original?
remake oder original?
Original. Hast du den nicht gemacht?
Bin auf jeden Fall echt froh, dass ich endlich durch bin, spiel das Ding bestimmt seit nem halben Jahr. Jetzt will ich auch mal wieder was anderes spielen ^^
Bin auf jeden Fall echt froh, dass ich endlich durch bin, spiel das Ding bestimmt seit nem halben Jahr. Jetzt will ich auch mal wieder was anderes spielen ^^
nein, ich hatte im untergrund damals aufgehört, in dem 2. Untergeschoss das nur aus Fallgruben bestand weil irgendwas rauskam... kann mich nicht erinnern was es war, womöglich wars mh3g. habs bisher nicht geschaft zurückzukehren, auch wenn ichs mir vorgenommen hatte...