Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Steppenwaelder »

eines von beiden sollten sie auf jeden fall machen... denn ganz ehrlich das ist "schwierigkeit" in spielen die ich ned brauch. können gerne ein paar mehr gegner oder rätsel dafür einbauen. :D

was natürlich richtig fett wäre wäre noch ein dungeon.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

du kopierer!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

jo xD war dann wohl zufall
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ok hab mal geändert, ned dass alle durcheinander kommen
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich habe keine ahnung worüber ihr beiden redet.

Stichwort aufhören. Also ich musste bei meinem ersten und einzigen majoras mask durchgang einige der dungeons wiederholen, weil die zeit verstrich. Gut, man kann nicht jeden der kerker als mittig einordnen, aber der weg zurück und das erneute durchqueren der räume ist schon anstrengend. Ja, ich weiß das es die Teleport-statuen gab und andere vereinfachungen/abkürzungen im dungeon.

Zudem waren die Nebenquests in der stadt, denen man sich eher im fortschreitenden Spiel gewidmet hat um sich vom kampfalltag abzulenken, oft verwirrend und komplex. Auch weil man sich in einem bestimmten Zeitraum, irgendwo aufhalten muss und etwas auslösen. Und dieses Spannerbuch^^ war mir nicht wirklich von Nutzen. In der Hinsicht eine ganz andere liga als ocarina of time und das würde ich keineswegs als einfache rätselkost einordnen. Und ich weiß nicht wie oft ich vor einem Npc oder einem verdächtigen Ding die melodien gespielt habe, in der hoffnung es würde etwas auslösen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja MM is das vielleicht kryptischste zelda von allen. eigentlich passt das in die heutige zeit 0 xD
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Hab MM zwar schon für den N64 gehabt,aber bin am überlegen, es mir nochmal für den 3DS zu holen.
Gibt es eigentlich neben den grafischen Verbesserungen sonst noch was, wofür es sich lohnt das Spiel noch einmal zuzulegen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das weiß man noch nicht ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Dann wird man es hoffentlich bald verkünden ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich kann mir gut vorstellen, das dass Bomber Buch verbessert wird. Um ein besseres Questlog zu sein. Kaum zu glauben, das es dieses Feature nicht in anderer Form in neuere Zeldas geschafft hat.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

kindra_riegel hat geschrieben:Das klingt für mich irgendwie nach zu viel Respekt vor dem Zeitlimit. :P
Ich muss auch gestehen, dass ich damals die N64 Version irgendwann aufgegeben hatte, weil das Zeitlimit mir doch den ein oder anderen Frustmoment bereitet hatte. Trotzdem habe ich mir die SE Edition schonmal vorbestellt und werde mich nun gut 15 Jahre später nochmal ranwagen, habe sogar richtig Lust drauf! Das N64 Spiel habe ich zwar noch, allerdings habe ich mittlerweile so meine Probleme mit der Konsole. Der SNES hat ja noch eine zeitlose 2D Grafik, mit einem guten RGB Kabel und ein kleiner Umbau auf 60Hz ist die Konsole momentan nach der WiiU meine meistgenutzte Heimkonsole zu Hause ^^ Aber die Grafik des N64 schreckt mich dann doch wieder etwas zurück, OoT habe ich vor 2 Jahren nochmals auf dem N64 gespielt, was früher eine Offenbarung für mich war, ist heute irgendwie nicht mehr so meins... die 3DS Version hatte mir dann wesentlich besser gefallen, auch wegen dem kleinen Bildschirm, der dann alles nicht mehr so globig aussehen lassen hat
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

crewmate hat geschrieben:Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.
War das nicht in Mario Party 1, als man den Shy Guy mit seinem Propeller im Kreis fliegen lassen musste? Ich hatte zumindest regelmäßig Innenhand-Hornhaut mit diesem Spiel ... xD
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

meine Controller haben zumindest immer durchgehalten, wesentlich schlimmer ging es tatsächlich meiner Hand ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

TGChickSaw911 hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Mein Problem mit der Konsole ist der Controller. oder genauer die Person, die sich das Shy Guy Mini Spiel für Mario Party 2 ausgedacht hat.
War das nicht in Mario Party 1, als man den Shy Guy mit seinem Propeller im Kreis fliegen lassen musste? Ich hatte zumindest regelmäßig Innenhand-Hornhaut mit diesem Spiel ... xD

wahr progamer spielen mariopart mit handschuh!

(sollte kein handschuh zur vefügung stehen weil man eventuell bei freunden oder sonst was ist bietet sich auch eine socke an)

und eigentlich is das alles offtopic.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten