LePie hat geschrieben:
Edit: Geklärt, offensichtlich ging es wohl wieder um den, dessen Namen nicht genannt werden darf.
...
4players hat da offensichtlich seit dem Weggang dessen, der nicht genannt werden darf, ein Personalproblem. Man sollte sich ehrlich fragen, ob es sinnvoll ist ohne adäquaten Ersatz weiter in diesem Bereich Reviews zu verfassen.
mr archer hat geschrieben:Man sollte sich ehrlich fragen, ob es sinnvoll ist ohne adäquaten Ersatz weiter in diesem Bereich Reviews zu verfassen.
Berechtigterweise, immerhin bleiben auch Visual Novels (weitestgehend) unter dem Radar, eben weil es in der Redaktion keinen Tester gibt, der sich für dieses Genre begeistern kann.
heißt der tester hat ein genre getestet für das er absolut inkompetent ist, die leser haben sich darüber (verständlicherweise) aufgeregt und darum werden posts gelöscht und der fred gesperrt?
lächerlich... vor allem sich zu wundern wenn ein tester "immer wieder aufm feld langfahren" (oder so ähnlich) langweilig findet und sich dann die redaktion wundert "warum regen die sich denn alle auf und bringen andere (bessere/schlechtere/gleichwertige) ehemalige tester ins spiel. das nächste mal sollte man vllt jemanden testen lassen der weiß worum es in so einer simulation geht (man wird inner landwirtschaftssim vermutlich eher selten aliens abballern und armeen ins gefecht führen, naja, vllt armeen von gastarbeitenden gurkenpflückern) und dem genre in irgendeiner weise was abgewinnen kann
man will bei 4p ganz offensichtlich nicht, dass die aussagen die u.a. von dem dessen namen nicht gennant werden darf weiter hier diskutiert werden. wurde zwar in dem thread nicht, aber die "gefahr" bestand - also lieber schnell schließen. dürfen sie ja auch, ist ihre seite.
für mich sieht das aber nach nem wunden punkt aus.
nennen wir ihn voldemort frag mich ja um wen es überhaupt geht, ob ich den kenne. aber da ich eher selten tests lese (früher mal mehr aber auch nich häufig) werd ich ihn wohl eh nich kennen