@Pyoro-2: gerade mal geguckt was sich dort alles findet was ich so an Künstlern mag und für die Äußerung gehörst du daher eigentlich auf die Ignoreliste.

Du solltest dich nicht zu sehr am Namen "Sword Art Online" aufhängen. SAO war im Grunde nur der Einstieg in die Anime Reihe, um Charaktere usw. einzuführen und eine Grundlage zu schaffen. SAO ist eben anders aufgebaut als andere Serien und das ist gut so.Newo hat geschrieben:Ja, aber das wirkt dann umso mehr willkürlich, also more of the same. Da hat sogar GGO noch ne Legitimation, weils eben ein EX-SAO Player ist, der die Morde begeht, aber selbst das ist auch nur ein Vorwand wie ich finde, da das eigentliche SAO durch ist. Alfheim an sich war ja schon ne Verlängerung. Sie sollten die Serie einfach mal umbennen und das SAO irgendwie in den Untertitel verfrachten.

Angeguckt noch nicht, auch nur davon gehört. Hatte mit swordartcraft.net eigentlich auch mehr vor. ^^(schon von SAO Ethernal World gehört? Soll wohl SAO im RPG-Maker Stil sein mit entsprechenden Skins. Hab da grad drüber gelesen und werds mir mal angucken)
edit: Ok ist noch in Entwicklung. Momentan kann man Ebene 1-10 spielen.