Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wehe ich muss dann wegen dir Physik nochmal neu schreiben, dann werd ich mich zu dir hin-translatieren und eine große Menge kinetischer Energie in dein Gesicht übertragen
So gewalttätig hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. Ich bin entsetzt!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück besteht eine winzige Wahrscheinlichkeit dass du direkt durch mich hindurchtunneln wirst.
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube eher das ist die Abteilung Studenten , die wir in Bayern "gschaftler" nennen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Unendlich weit entfernt?^^Deuterium hat geschrieben:Und wie nah war Deine Lösung an der Wahrheit?
Hab noch nicht angefangen sie zu lösen. Das folgt jetzt. Ich werde scheitern.
@ Beda
Ich glaube nicht an eine Lüge. In was für einer Welt würden wir denn leben wenn der Physik Professor lügt?
Hallo?! Mein Avatar ist ein Hase der jetzt zum circa 670 Millionsten Mal eine Katze oral mit der Faust vergewaltigt hat! Die Warnzeichen waren unverkennbar...Deuterium hat geschrieben:So gewalttätig hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. Ich bin entsetzt!
[edit] Korrektur:ausgehend vom Datum meiner Registrierung und einer Animationsdauer von 2 Sekunden sind es genau 57.280.307 Fistungen bzw 1800 pro Stunde
Zuletzt geändert von Batistuta am 10.11.2014 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm wie sag ichs dir am besten. Ich machs einfach kurz und schmerzlos: Auch Professoren lügen manchmal!Sammy_Way_jr hat geschrieben:Unendlich weit entfernt?^^Deuterium hat geschrieben:Und wie nah war Deine Lösung an der Wahrheit?
Hab noch nicht angefangen sie zu lösen. Das folgt jetzt. Ich werde scheitern.
@ Beda
Ich glaube nicht an eine Lüge. In was für einer Welt würden wir denn leben wenn der Physik Professor lügt?
Und wenn sie nicht lügen dann machen sie doch gerne mal Fehler, aber das macht sie doch auch wieder ein Stück menschlicher nicht wahr.
-
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Hallo?! Mein Avatar ist ein Hase der jetzt zum circa 670 Millionsten Mal eine Katze oral mit der Faust vergewaltigt hat! Die Warnzeichen waren unverkennbar...Deuterium hat geschrieben:So gewalttätig hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. Ich bin entsetzt!
das bringt mich dazu nen thread hochzuholen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
solange du nichts runterholst
Katzen haben nichts anderes verdient. Das ist in meinen Augen noch eine zärtliche BehandlungBatistuta hat geschrieben:Hallo?! Mein Avatar ist ein Hase der jetzt zum circa 670 Millionsten Mal eine Katze oral mit der Faust vergewaltigt hat! Die Warnzeichen waren unverkennbar...Deuterium hat geschrieben:So gewalttätig hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. Ich bin entsetzt!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gut dass ich kein Moderator bin sonst gäbs jetzt aber was
-
- Persönliche Nachricht:
wow... einfach nur wow.... man kanns auch übertreiben mit dem "komischer kautz"-Image, mach mal langsam JungeDeuterium hat geschrieben:Katzen haben nichts anderes verdient. Das ist in meinen Augen noch eine zärtliche BehandlungBatistuta hat geschrieben:Hallo?! Mein Avatar ist ein Hase der jetzt zum circa 670 Millionsten Mal eine Katze oral mit der Faust vergewaltigt hat! Die Warnzeichen waren unverkennbar...Deuterium hat geschrieben:So gewalttätig hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt. Ich bin entsetzt!
Ihr Katzenmaniacs seid wirklich leicht aus der Fassung zu bringen. Aber ich kann Euch beruhigen: Ich hab mal fast nen Unfall gebaut, weil ich eine Katze nicht überfahren wollte. Tieren aus Spaß Gewalt anzutun, ist nicht so meins.
Nennt mich krank aber ich hab mir heute Morgen nen pürriertes Schwein aufs Brot geschmiert
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und ich hatte ein pürriertes Schwein dass man in den Darm eines anderen toten Schweins gestopft hat. War geilBatistuta hat geschrieben:Nennt mich krank aber ich hab mir heute Morgen nen pürriertes Schwein aufs Brot geschmiert