Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
Die Anmeldung war ca 3h nicht möglich. Nur der Service war down, nicht XBOX Live!
Ich war die ganze Zeit online, hat funktioniert.
Sollte alles seit ca 45 Minuten wieder funktionieren, bei mir ploppten viele Freunde wieder auf.
Ich war die ganze Zeit online, hat funktioniert.
Sollte alles seit ca 45 Minuten wieder funktionieren, bei mir ploppten viele Freunde wieder auf.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Yupp,..da hat man mal Urlaub und will mal kurz 24 std. Marathon zocken und nichts läuft. Mir ist aufgefallen das die EA access Spiele alle nicht offline gehen, irgendwie auch logisch , daran hatte ich gar nicht gedacht. Jetzt bleiben nur noch sunset Overdrive und forza horizon...hmmm das könnte bis morgen reichen .
Edit: bei mir geht noch nix..
Edit: geht wieder..
Edit: bei mir geht noch nix..
Edit: geht wieder..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
@AkaSuzaku
besten Dank
besten Dank
Und schon wieder kackt es ab....warum suchen die sich immer meinen Urlaub aus um irgendwas zu zu schrotten. Solangsam komm ich mir vor wie beim psn.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe jemand kann mit innerhalb der nächsten 3 Stunden helfen. Nur noch heute gibt es den Season Pass zu Titanfall im Angebot und den wollte ich mir kaufen. Ich bin Gold Member und müßte ihn eigentlich 75% billiger kaufen können, bekomme aber über meinen Laptop Browser lediglich den Standardpreis angezeigt.
Ist das Angebot bereits beendet oder zeigt mir der browser was falsches an?
Ist das Angebot bereits beendet oder zeigt mir der browser was falsches an?
Glaube das Angebot ist leider schon beendet. Über die One sind jetzt die anderen Sachen drin und auch nicht mehr der Seasonpass zu Titanfall.
Hab ich mir fast gedacht und noch schnell die Tage zugegriffen für unter 7,-.
Hab ich mir fast gedacht und noch schnell die Tage zugegriffen für unter 7,-.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
OK danke. Zu schade.
Edit: könntest du vielleicht speziell nach dem Season Pass gucken? Ich kenne das noch von der Xbox 360, als die Angebote zwar aktualisiert wurden, aber die "alten" Angebote trotzdem noch eine Zeit lang galten. Es sei denn dir wird sowieso kein Preis angezeigt, weil du es ja schon gekauft hast...
Edit: könntest du vielleicht speziell nach dem Season Pass gucken? Ich kenne das noch von der Xbox 360, als die Angebote zwar aktualisiert wurden, aber die "alten" Angebote trotzdem noch eine Zeit lang galten. Es sei denn dir wird sowieso kein Preis angezeigt, weil du es ja schon gekauft hast...
Steht bei mir leider "installiert". Also kein Preis mehr. Auf Xbox.com ist es wirklich noch mit 75% beworben. Bis 10.11. auch das Hauptspiel. Warst du auch auf der Webseite angemeldet? Goldstatus überprüft und aktualisiert?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich war angemeldet und habe dann auch einen Gold Code eingelöst, aber am Preis änderte sich nichts. Werde versuchen bis 0 Uhr zu Hause zu sein und den Preis dann über die XO prüfen.Leon-x hat geschrieben:Auf Xbox.com ist es wirklich noch mit 75% beworben. Bis 10.11. auch das Hauptspiel. Warst du auch auf der Webseite angemeldet? Goldstatus überprüft und aktualisiert?
Hi Leute,
ich habe mir gestern endlich die One zugelegt (die weiße im Bundle mit Sunset Overdrive als DLC). Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Die Konsole funktioniert zwar einwandfrei, aber irgendwie kann ich Sunset Overdrive nicht runterladen. Ich habe im Store den Code eingegeben und dann auch die Bestätigung "Sie besitzen jetzt Sunset Overdrive" erhalten. Allerdings ist danach nichts weiter passiert, der Download hat also nicht automatisch (wie ich eigentlich erwartet hätte) gestartet. Wenn ich nun im Shop die Standard Version Sunset Overdrive auswähle, steht links oben, also dort, wo sonst eigentlich der Preis stehen würde "nicht verfügbar". Dachte erst, dass es sich vielleicht um Probleme mit Live handeln würde, aber nachdem es heute morgen immer noch "nicht verfügbar" war, kann es das ja kaum sein. Komisch ist auch, dass die drei zugehörigen Bonusinhalte (2 Waffen, ein Kostüm) scheinbar installiert wurden (zumindest wird mir das im Store angezeigt, wenn ich die jeweiligen Bonusinhalte auswähle). Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie muss ich das "nicht verfügbar" verstehen. Microsoft kann mir doch nicht ernsthaft ein Spiel verkaufen und dann "nicht verfügbar" anzeigen
Danke schonmal für eure Hilfe!
PS: Habe auch versucht, die Day One und nicht die Standard Version im Shop auswählen, aber die müsste ich kaufen, sprich da wird mir links oben der Preis von 69,99 angezeigt.
ich habe mir gestern endlich die One zugelegt (die weiße im Bundle mit Sunset Overdrive als DLC). Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Die Konsole funktioniert zwar einwandfrei, aber irgendwie kann ich Sunset Overdrive nicht runterladen. Ich habe im Store den Code eingegeben und dann auch die Bestätigung "Sie besitzen jetzt Sunset Overdrive" erhalten. Allerdings ist danach nichts weiter passiert, der Download hat also nicht automatisch (wie ich eigentlich erwartet hätte) gestartet. Wenn ich nun im Shop die Standard Version Sunset Overdrive auswähle, steht links oben, also dort, wo sonst eigentlich der Preis stehen würde "nicht verfügbar". Dachte erst, dass es sich vielleicht um Probleme mit Live handeln würde, aber nachdem es heute morgen immer noch "nicht verfügbar" war, kann es das ja kaum sein. Komisch ist auch, dass die drei zugehörigen Bonusinhalte (2 Waffen, ein Kostüm) scheinbar installiert wurden (zumindest wird mir das im Store angezeigt, wenn ich die jeweiligen Bonusinhalte auswähle). Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie muss ich das "nicht verfügbar" verstehen. Microsoft kann mir doch nicht ernsthaft ein Spiel verkaufen und dann "nicht verfügbar" anzeigen
Danke schonmal für eure Hilfe!
PS: Habe auch versucht, die Day One und nicht die Standard Version im Shop auswählen, aber die müsste ich kaufen, sprich da wird mir links oben der Preis von 69,99 angezeigt.
Unter "Meine Spiele und Apps" sind normalerweise ganz rechts außen die noch nicht gestarteten Downloads.SonKaio hat geschrieben:...
@AkaSuzaku: Danke für deine Antwort! Jetzt geht es komischerweise auch. Das "nicht verfügbar" war heute Abend plötzlich verschwunden und das Spiel ließ sich downloaden. Sehr komisch Naja, jetzt geh ich erstmal ne Runde anzocken
Hätte mal eine Frage zu den Bundels. Zum Beispiel mit FIFA 15. Ist ja nur als Downloadversion dabei. Wie groß wäre das Spiel? Oder das mit Assasins Creed + Kinect. Auf der Packung steht 25 GB. Da meine Internetleitung aber nur 220kb/s hergibt würde das ja fast ne Woche dauern
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Das AC:Unity Bundle(teilweise noch mit Black Flag extra) sind nur Downloads(25 und 50 Gb xD), zumindest stand dies so auf dem Karton im Saturn Markt^^Tom07 hat geschrieben:Hätte mal eine Frage zu den Bundels. Zum Beispiel mit FIFA 15. Ist ja nur als Downloadversion dabei. Wie groß wäre das Spiel? Oder das mit Assasins Creed + Kinect. Auf der Packung steht 25 GB. Da meine Internetleitung aber nur 220kb/s hergibt würde das ja fast ne Woche dauern
Beim Fifa Bundle steht auf Amazon z.B DLC 13 GB required.
Edit: Saturn.de bietet gerade die One ohne Kinect + GTA V+ AC:Unity + Black Flag an für 399,- Hammer Preis.