Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hatte gerade angefangen, wieder Zeichnen zu üben. Ich hätte gerade fast meinen Bleistift gefressen.
-
- Persönliche Nachricht:
er versucht ab und zu zu malen. Und versagt regelmäßig. Was will man kreativ von tierhassern auch erwarten ...
Hitler war Vegetarier und hat laut Kunstakademie beim Malen doch versagt. Das beisst sich mit Deiner Theorie!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Achso. Ja da gibt es verdammt gutes Zeug.Deuterium hat geschrieben:Ich hatte gerade angefangen, wieder Zeichnen zu üben. Ich hätte gerade fast meinen Bleistift gefressen.
Schade das ich unkreativ und unfähig bin
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
I know that feel BroSammy_Way_jr hat geschrieben:Achso. Ja da gibt es verdammt gutes Zeug.Deuterium hat geschrieben:Ich hatte gerade angefangen, wieder Zeichnen zu üben. Ich hätte gerade fast meinen Bleistift gefressen.
Schade das ich unkreativ und unfähig bin
-
- Persönliche Nachricht:
meine Theorie hat nirgends eingeschlossen, dass Tierliebhaber automatisch gut zeichnen können.
Also red hier kein Unsinn,.
jetzt wwirds fad. Letzer post in die Richtung
edit: ich hab auch mal angefangen. Als ich gemerkt hab, dass ich immer noch ähnlich scheiße male, wie mit 8 Jahren, hab ich wieder aufgehört. ^^"
Also red hier kein Unsinn,.
jetzt wwirds fad. Letzer post in die Richtung
edit: ich hab auch mal angefangen. Als ich gemerkt hab, dass ich immer noch ähnlich scheiße male, wie mit 8 Jahren, hab ich wieder aufgehört. ^^"
Wenn jemand irgendwas gut kann dann nur weil er es viel öfters gemacht hat als du selber. Talent wird als Faktor viel zu überbewertet!
Sind Bedas Augen eigentlich künstlich vergrößert?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß is da noch alles echt !
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:
Geht mir genau so. Ich hab als Kind schon scheiße gezeichnet und mache es immernoch. Darum war wohl Kunst eines meiner Hassfächer. Wenn ich wenigstens irgendwas gut könnte außer ein Arschloch und Misantroph zu sein -.-
-
- Persönliche Nachricht:
hey deute:
Spoiler
Show
Schönes Miezekätzchen ist das.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Der Bedameister bettet sich nun. Eine wohlsame Nacht meine Freunde
-
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Schönes Miezekätzchen ist das.
ja, und das gemalt :p
-
- Persönliche Nachricht:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:NerevarINE2 hat geschrieben:
Geht mir genau so. Ich hab als Kind schon scheiße gezeichnet und mache es immernoch. Darum war wohl Kunst eines meiner Hassfächer. Wenn ich wenigstens irgendwas gut könnte außer ein Arschloch und Misantroph zu sein -.-
Ja, wenn man unkreativ ist, ist es ja halb so wild. Aber wenn man im kopf eigentlich viele Dinge hat, die dann irgendwie nach außen wollen, ist es halt doof, wenn von dem Zeug im Kopf nur ein Haufen Graphitkotze aufm Blatt übrig bleibt