Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Harem Warriors
MFG
Jowy
MFG
Jowy
Mein lieber Herr Gesangsverein! Da ich erst Guacamelee durchspielen wollte und momentan ohnehin nicht allzu viel Zeit habe konnte ich erst in den letzten Tagen HW etwas intensiver spielen und es gefällt mir richtig gut!
So gut, dass ich mir direkt den 15€-DLC geholt habe^^
So gut, dass ich mir direkt den 15€-DLC geholt habe^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann man eigentlich irgendwie diese cuccos los werden, ohne dass die eine armee herbeirufen?
Um welche Cutscenes geht es dir oO?JesusOfCool hat geschrieben:kann man eigentlich irgendwie diese cuccos los werden, ohne dass die eine armee herbeirufen?
(Weil die "Introduction-Cutszenes", wenn ein Boss das erste mal auf ner Karte auftaucht, kann man abschalten)
Ich glaub er meint die Hühner^^ ich hab eins mal bekämpft und plötzlich war ich umringt von den Viechern
ach cuccos ... hatte Cutszene gelesen -_- ...
Mensch, wir sind in DE ... die dinger heißen Hühner
Mensch, wir sind in DE ... die dinger heißen Hühner
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir läufts aber anscheinend auf englisch
es gibt da manche die tauchen in der nähe auf und die sind ne dritte partei. wenn man es ein wenig schlägt holt es verstärkung, und folgen tuts einem auch. es lässt sich, je nach charakter den man grad spiel, kaum bis gar nicht vermeiden, das man ihm schaden zufügt. und die viecher sind so verdammt stark, wenn man ein paar mal getroffen wird kann man den a rang quasi schon vergessen.
es gibt da manche die tauchen in der nähe auf und die sind ne dritte partei. wenn man es ein wenig schlägt holt es verstärkung, und folgen tuts einem auch. es lässt sich, je nach charakter den man grad spiel, kaum bis gar nicht vermeiden, das man ihm schaden zufügt. und die viecher sind so verdammt stark, wenn man ein paar mal getroffen wird kann man den a rang quasi schon vergessen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Mach das goldene nieder, dann hast du wieder Ruhe
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, eh, aber man muss bei denen so verdammt aufpassen nicht getroffen zu werden und das goldene hält auch noch so viel aus. das einzige wozu die wirklich gut sind ist eine höhere anzahl an kills.
Die Hühner sind super ! ^^ Wie ich jedesmal meine Mitspielerin verfluche wenn die wieder mal eins angreift !
Seit Gestern mit dem Legendenmodus durch. Hatte irgendwie mehr erwartet.. gibt noch soviele Charaktere die nur eine Waffe von möglichen 4 (?) haben. Link läuft z.B. schon mit 3 verschiedenen Waffen rum.
Und Abenteuermodus reizt mich aufgrund Singleplayer nicht so wirklich..
Naja, bis zum Ende wurde ich auf jeden Fall sehr gut unterhalten !
(Aber nen Dynasty Warriors bietet einem einfach so vieles mehr...^^)
Seit Gestern mit dem Legendenmodus durch. Hatte irgendwie mehr erwartet.. gibt noch soviele Charaktere die nur eine Waffe von möglichen 4 (?) haben. Link läuft z.B. schon mit 3 verschiedenen Waffen rum.
Und Abenteuermodus reizt mich aufgrund Singleplayer nicht so wirklich..
Naja, bis zum Ende wurde ich auf jeden Fall sehr gut unterhalten !
(Aber nen Dynasty Warriors bietet einem einfach so vieles mehr...^^)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die waffen bekommst du aber alle im abenteuer modus. ^^'
ich dachte den kann man auch zu zweit spielen... zumindest teilweise.
ich dachte den kann man auch zu zweit spielen... zumindest teilweise.
Ich kann mir partout nicht merken, welcher Modus der Abenteuermodus und welcher der Legendenmodus ist ich werf die jedes Mal durcheinander
Den mit der Landkarte fand ich nicht so geil irgendwie, daher werd ich erstmal die Geschichte zu Ende machen.
Den mit der Landkarte fand ich nicht so geil irgendwie, daher werd ich erstmal die Geschichte zu Ende machen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit der karte ist der abenteuermodus.
Also irgendwie überfordert mich das Spiel etwas. Wenn ich in Foren darüber lese verstehe ich oftmals kein Wort xD
Gibt's denn Dinge, auf die ich besonders achten sollte? Ich spiel momentan den Legendenmodus und schnetzel mich dann so durch und denk nicht großartig nach. In Ruhephasen ohne akute Mission versuche ich, möglichst viele Basen/Vorposten zu erobern. War zB nützlich in der letzten Mission, in der dann plötzlich Krabbelminen aus gegnerischen Basen aufbrachen. Waren dann eben nicht mehr so viele
Ansonsten sind die Kombos halt einfach mehrmals Y drücken und dann X gedrückt halten (zumindest momentan), nur dass es eben mehrere Ausstiege gibt, oder? Gut soweit.
Aber was bringen die Tränke? Die gelten nur für die nächste Schlacht, oder? Rentieren die sich? Lohnen sich manche mehr als andere?
Und sind die Medaillen dauerhaft aktiviert und zwar alle gleichzeitig?
Erhellt einen unwissenden Trottel, der HW genießt
Gibt's denn Dinge, auf die ich besonders achten sollte? Ich spiel momentan den Legendenmodus und schnetzel mich dann so durch und denk nicht großartig nach. In Ruhephasen ohne akute Mission versuche ich, möglichst viele Basen/Vorposten zu erobern. War zB nützlich in der letzten Mission, in der dann plötzlich Krabbelminen aus gegnerischen Basen aufbrachen. Waren dann eben nicht mehr so viele
Ansonsten sind die Kombos halt einfach mehrmals Y drücken und dann X gedrückt halten (zumindest momentan), nur dass es eben mehrere Ausstiege gibt, oder? Gut soweit.
Aber was bringen die Tränke? Die gelten nur für die nächste Schlacht, oder? Rentieren die sich? Lohnen sich manche mehr als andere?
Und sind die Medaillen dauerhaft aktiviert und zwar alle gleichzeitig?
Erhellt einen unwissenden Trottel, der HW genießt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
tränke? du meinst die grünen? die füllen die magie leiste auf. wenn die voll ist kann man den spirit run aktivieren, da ist man dann etwas flotter unterwegs, bricht die abwehr des gegners mit jedem schlag und taumelt selbst nicht. wenn die leiste wieder auf null ist gibts noch nen großen knall.
die medaillen? du meinst das was man am bazar kauft? ja, die sind dauerhaft aktiv, aber man muss sie für jeden charakter kaufen.
Y und X versteh ich nicht. bei mir ist es B und Y, aber vielleicht liegt das am controllertypen.
B sind normale angriffe und mit Y kann man dann, je nachdem wo in der B combo man drückt, nen andere combo machen. die combos muss man sich aber erst am bazar freikaufen und zwar für jeden waffentypen extra.
es gibt dann auch noch X, die spezialattacke. um die nutzen zu können muss die gelbe leiste voll sein (von denen man bis zu 3 haben kann).
ich hab dann auch noch eine frage:
ab wann kann ich die gesperrte fähigkeit vom masterschwert freispielen? brauch ich dazu nur alle waffentypen oder auch alle level von allen waffen? oder sind nur die für link gemeint?
die medaillen? du meinst das was man am bazar kauft? ja, die sind dauerhaft aktiv, aber man muss sie für jeden charakter kaufen.
Y und X versteh ich nicht. bei mir ist es B und Y, aber vielleicht liegt das am controllertypen.
B sind normale angriffe und mit Y kann man dann, je nachdem wo in der B combo man drückt, nen andere combo machen. die combos muss man sich aber erst am bazar freikaufen und zwar für jeden waffentypen extra.
es gibt dann auch noch X, die spezialattacke. um die nutzen zu können muss die gelbe leiste voll sein (von denen man bis zu 3 haben kann).
ich hab dann auch noch eine frage:
ab wann kann ich die gesperrte fähigkeit vom masterschwert freispielen? brauch ich dazu nur alle waffentypen oder auch alle level von allen waffen? oder sind nur die für link gemeint?