Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Zero Enna »

im kopf hätt ich so viele sachen die mal gern in 3d-animationen gebannt werden wollen würden täten tätärätä etc pp.
aber meinst ich komm mit cinema 4d/blender oder ähnlichem krams klar? :<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ja diese 3D-Tools sind schon geil, aber leider nicht wie Photoshop wo man sich das größtenteils mit ein bisschen rumklicken selber beibringen kann :?

Aber wenn man ein gutes Tutorial mit den Grundlagen hat und sich auch wirklich hinsetzt und das beackert geht das auch recht schnell zu lernen. Maya ist zB ein cooles Tool und sogar komplett kostenlos als Studentenversion (egal ob man jetzt Student ist oder nicht) von Autodesk runterladbar :D
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Usul gesperrt? Was hab ich verpasst?
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Gerade bei den Amazon Blitzangeboten ... Lehrtafel "Das Gebiss" ...

Wer hier auf den ersten Blick direkt den Zahn erkennt tut mir leid :P

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ZBrush scheint unglaublich geil zu sein, um Charaktere / Figuren etc. zu basteln.

Leider etwas teuer. Kostenlos gibts davon Scultpris. Scheint ne erheblich abgespeckte Verison zu sein aber immer noch nett. Aber ohne tablet, nur mit Maus is es auch komisch.

http://pixologic.com/sculptris/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Unfassbar, einer meiner Stabilo Fineliner wird leer. Dass ich sowas nochmal erleben darf. Ich dachte die Dinger halten ewig.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bedameister hat geschrieben:Unfassbar, einer meiner Stabilo Fineliner wird leer. Dass ich sowas nochmal erleben darf. Ich dachte die Dinger halten ewig.
Meine Theorie ging eher in die Richtung Bermudadreieck, oder Schwarze Stabilolöcher. Ich bin überrascht und auch irgendwie enttäuscht
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich brauche irgendein Hobby. Heute ist wieder mal ein Tag wo mich alles aufregt -.-
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Fang' an Hassgedichte zu schreiben, Holz zu hacken, verquerte politische Ansichten zu vertreten, Zeichnen (ist nur 5% Talent), Giddar schreddern!!!, fang' mit Sport an (Kampfsport). Mein Hinweis für Dich: Gitarre schreddern. Du glaubst gar nicht, wie aggressionslösend das ist. Und dabei rumbrüllen, ganz wichtig. Muss man von Anfang an mittrainieren. Muss sich ja nicht gut anhören. Nur Aggressionen lösen. Du warst schon so oft kurz davor, damit anzufangen. DO IT!!! Oder Schlagzeug. Nichts ist geiler, als ein guter Schlagzeuger. Ohne Scheiß. Die Jungs werden händeringend gesucht. Richtig schön rumhämmern. Musst halt ultra Extremitätenkoordination trainieren und wahrscheinlich Rhythmik und so, aber der Preis ist heiß, Junge. Vielleicht stimmt das auch alles nicht und Hülli springt mir gleich ins Genick.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Deuterium hat geschrieben:Fang' an Hassgedichte zu schreiben, Holz zu hacken, verquerte politische Ansichten zu vertreten, Zeichnen (ist nur 5% Talent), Giddar schreddern!!!, fang' mit Sport an (Kampfsport). Mein Hinweis für Dich: Gitarre schreddern. Du glaubst gar nicht, wie aggressionslösend das ist. Und dabei rumbrüllen, ganz wichtig. Muss man von Anfang an mittrainieren. Muss sich ja nicht gut anhören. Nur Aggressionen lösen. Du warst schon so oft kurz davor, damit anzufangen. DO IT!!! Oder Schlagzeug. Nichts ist geiler, als ein guter Schlagzeuger. Ohne Scheiß. Die Jungs werden händeringend gesucht. Richtig schön rumhämmern. Musst halt ultra Extremitätenkoordination trainieren und wahrscheinlich Rhythmik und so, aber der Preis ist heiß, Junge. Vielleicht stimmt das auch alles nicht und Hülli springt mir gleich ins Genick.

Hassgedichte? Ich kann nicht mal so ordentlich schreiben, wie sollen es dann Hassgedichte werden? Mehr als fick dich wird da wohl nicht rauskommen :lol:
Verquere politische Ansichten vertrete ich schon. Sport mache ich eigentlich ja auch, ich liebe Mountainbiken... Habe es aber auch schon ewig nicht mehr gemacht (aus verschiedenen Gründen). Ich bin nun am überlegen ob ich mir ein Cyclocross Bike zulegen soll um mich mehr zu motivieren. Mein Bike was ich hier habe ist komplett sinnlos weil ich hier keine Berge habe. Kampfsport ist nix für mich, ich finde die Regeln dämlich. Hatte als Kind und Jugendlicher mal eine zeitlang eine Kampfkunst betrieben, das war geil und diese könnte ich wieder machen, allerdings würde das sehr teuer werden. Schlagzeug und Gitarre wären natürlich extrem geil. Allerdings könnte ich hier kein Schlagzeug spielen, obwohl das den Hurensöhnen über mir verdammt gut werden würde. Aber was hast du immer mit deinen Schlagzeugern? Ich hab immer von anderen Schlagzeugern gehört das sie die wenigsten Mädels abbekommen^^
Ich würde auch gerne mal so ne Art Handtrommel ausporbieren. Allerdings müsste die extrem viel aushalten.
EIn Grund meiner schlechten Laune war heute mal wieder die bekackten Idioten die hier Auto fahren dürfen. Den meisten sollte man einfach mit einem Vorschlag Hammer in die Fresse hauen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Komm ich heute von der Arbeit nach Hause, und wir haben tatsächlich den Internet Anbieter gewechselt. Von nem lokalen Anbieter zu Unitymedia. Von 6K (LÜGE!!!) auf 50k (wird sich noch zeigen)

Natürlich hat sich der Techniker nicht ums WLAN gekümmert, obwohl ich mit meinen Eltern darüber noch vor Wochen gesprochen hatte. Notfalls hätte ich den aus eigener Tasche bezahlt. Aber nein. Auf unbestimmte Zeit bin ich erstmal nur mit dem PC übers Kabel online. Playstation 3, Playstation Vita und der 3DS bleiben erstmal offline.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

crewmate hat geschrieben:Komm ich heute von der Arbeit nach Hause, und wir haben tatsächlich den Internet Anbieter gewechselt. Von nem lokalen Anbieter zu Unitymedia. Von 6K (LÜGE!!!) auf 50k (wird sich noch zeigen)

Natürlich hat sich der Techniker nicht ums WLAN gekümmert, obwohl ich mit meinen Eltern darüber noch vor Wochen gesprochen hatte. Notfalls hätte ich den aus eigener Tasche bezahlt. Aber nein. Auf unbestimmte Zeit bin ich erstmal nur mit dem PC übers Kabel online. Playstation 3, Playstation Vita und der 3DS bleiben erstmal offline.
Ich weiß nicht, ob das bei euch der Fall ist, aber bei dem Unitymedia-Router sollte normalerweise ein kleiner Zettel beiliegen, wo die Namen der WLANs und die Passwörter stehen. War zumindest bei meinem Zwangsrouter so, wo ich aber auch erst einmal rausfinden musste, wie man das WLAN ausschaltet, weil das nicht über die Web-Oberfläche geht. :roll:
Persönlicher Frust:
Spoiler
Show
Bridge-Modus geht da auch nicht bzw. wird immer wieder zurückgesetzt, weshalb der eigene Router, den ich nutze (D-Link mit OpenWRT) neben dem Provider-NAT auch noch mal zwangsweise hinter einem weiteren NAT hängt. Und nein, den eigenen Router stelle ich nicht ab, da mir das Provider-Ding nicht suspekt ist.
Oder habt ihr das Pech, dass ihr für die WLAN-Freischaltung monatlich zahlen dürft?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hab keine Ahnung davon. Deswegen sollte sich auch der Techniker darum kümmern, ich hätte das bezahlt. Der Technicolour Router von Unity steht im Keller, der schafft es nicht bis zu mir nach oben.
Bisher hatten wir WLAN durch meinen Netgear Router, den ich damals noch von meinem Taschengeld für die Wii gekauft hatte. Der müsste eigentlich mal ersetzt werden.

Ich hab gestern jedenfalls nichts hin bekommen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Satz vom Hüllenfluss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

moin moin.

Ich bin nicht bei Unitymedia, weshalb ich keine probleme damit hab :P
Kotstulle mit Senf!
Antworten