Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Mittelerde:Mordors Schatten bin bis jetzt noch am anfang aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht verdammt gut aus.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ketjow hat geschrieben:Nochmal Danke für die Tips.
Werde mal gucken, ob ich es noch irgendwie hinbekomme.
Sheva muss auf jeden Fall in den Ruecken vom Wesker schießen, nachdem Chris abgeschmiert und ueber die Grube gesprungen ist. Dann folgt er ihr und Chris' Aufgabe ist es, Sheva den Ruecken freizuhalten, waehrend sie sich auf die Bruecke zieht. Am besten hoch auf das Rondell und den Penner mit Kopfschuessen ausm Sniper Rifle eindecken, den Matschgeschossen kannst du per QTE ausweichen (solltest du auch, denn die tun weh). Heb dir den Felsen bis zum Schluss auf.

Und in eigener Sache: ich muss den ersten Kampf gegen Wesker noch auf Profi/Gold zocken, bloederweise ist die KI zu dusselig (und 9 Slots Inventar nicht genug, um ihr immer mit einem Medspray zur Seite zu springen). Also falls jemand Lust hat, dem Wesker ordentlich aufs Maul zu geben, meldet euch. Waere dann bequemerweise mit infinite ammo und wahlweise ein paar Flashgrenades.
Achja: nur PCler bitte.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Tearaway

Grandioses Spiel. Aber Jetzt am Ende diese Kugelsteuerung... WOLLT IHR NICHT DASS MAN EUER SPIEL MAG?!? Was für eine unfassbare Scheiße auf den letzten Metern.

E:/ Ich kann nicht in Worte fassen wie scheiße dieses Spiel innerhalb von Sekunden geworden ist. Ich möchte die Vita am liebsten zerbrechen und verbrennen.
Bild
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Sheva muss auf jeden Fall in den Ruecken vom Wesker schießen, nachdem Chris abgeschmiert und ueber die Grube gesprungen ist. Dann folgt er ihr und Chris' Aufgabe ist es, Sheva den Ruecken freizuhalten, waehrend sie sich auf die Bruecke zieht. Am besten hoch auf das Rondell und den Penner mit Kopfschuessen ausm Sniper Rifle eindecken, den Matschgeschossen kannst du per QTE ausweichen (solltest du auch, denn die tun weh). Heb dir den Felsen bis zum Schluss auf.

Und in eigener Sache: ich muss den ersten Kampf gegen Wesker noch auf Profi/Gold zocken, bloederweise ist die KI zu dusselig (und 9 Slots Inventar nicht genug, um ihr immer mit einem Medspray zur Seite zu springen). Also falls jemand Lust hat, dem Wesker ordentlich aufs Maul zu geben, meldet euch. Waere dann bequemerweise mit infinite ammo und wahlweise ein paar Flashgrenades.
Achja: nur PCler bitte.

Auch dir vielen Dank, allerdings sehe ich jetzt das Problem, dass ich im genervten Affekt alle Waffen von Sheva verkauft habe,( u.a ein voll geupgradetes[ mein einizges] Scharfschützengewehr, um einen Racketenwerfer zu kaufen. Der mir dann auch nicht geholfen hat, meine einizge Hoffnung ist nun das ich auf jemanden zufälligen Treffe der Bock und Zeit hat mir beim Ende zu helfen. Falls hier jemand Lust hätte bitte melden, Resi 5 Gold Ps3, kein Headset.
Danke
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

The Crew Beta.Kann im Vergleich mit Horizon 2 nicht viel.
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

The Witch and the Hundred Knight - bis Ende Kapitel 6
Spielerisch bisher das nervigste Kapitel, aber dafür hat's vor dem Bosskampf so'n netten "MUAHAHAHAH" Moment. Nice. Schon lange in Spielen nicht mehr gesehen, alles in letzter Zeit viel zu ernst gewesen, als dass ein Protagonist mal vollkommen badass&bösartig sein hat dürfen :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Tales of Xillia

Bin jetzt zum zweiten Mal am Anfang von Kapitel drei (wobei es ja irgendwo eher schon die Mitte ist) und habe die Nala-Lavahöhlen durchgequert. Immerhin kamen jetzt mal ein paar neue Szenen, die man aus Judes Storyzweig so nicht kennt. Bin dann mal gespannt, wie lange ich noch brauche. Der Spielzeittacho sagt ja mittlerweile etwas von 81 Stunden, wovon etwa 16 jetzt auf den zweiten Lauf entfallen sind. Ich glaub im ersten Run war ich zu diesem Zeitpunkt bei der doppelten Dauer. :ugly:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Skyrim (PC)

In den letzten Tagen und Wochen bin ich dabei alle Daedra-Artefakte zu erlangen. 10 sind schon erledigt :)

- Der schwarze Stern / Habe mich für den schwarzen Stern entschieden, weil man damit auch menschliche Seelen aufsaugen kann. Sehr nice das Teil, keine unaufgeladenen Waffen oder Not an Seelensteinen mehr^^
- Dämmerbrecher
- Ebenerzharnisch
- Ebenerzklinge
- Streitkolben von Molag Bal
- Maske von Clavicus Vile / +10 auf Redekunst und 20% bessere Preise, da ist doch klar, dass ich mir nicht die Axt aussuche.
- Mehrunes' Klinge
- Sanguines Rose / sehr geile Quest^^
- Haut des Erretters
- Schädel der Korruption

Sehr schade, dass die Ausrüstung teilweise ein niedriges Level hat. Was soll ich mit einem Schwert, dass nur 22 Schaden macht, wenn meine Standardwaffen schon das doppelte austeilen ? Da kann ich auch auf den einzigartigen Effekt verzichten.

- unzählige Drachen gekillt
- eigenes Haus in Falkenring komplett ge- und ausgebaut + Frau und Kind
- nebenbei wieder einen Haufen an anderen Quests erledigt.

Nachher geht es weiter^^
Ich muss unbedingt daran denken, eine bestimmte Mod zu deaktivieren. Wenn Feuer auf Holz/Gras brennt und sich ausbreitet, is t das gar nicht lustig :ugly:

€dit: Fack! Die Mod lässt sich nicht mehr entfernen, ohne von vorne anzufangen -.- Finger weg von "Ice and Fire Overhaul", wenn man damit nicht bis zum bitteren Ende daddeln möchte^^
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Deus Ex

Bis nach Hong Kong. Sich durchzuballern ist erschreckend effektiv. Die Gegner tun mir fast leid.

Rogue Squadron: Rogue Leader

Alle Missionen bis auf die letzte gemacht (WEIL ICH SIE NICHT MEHR SCHAFFE). Ich dachte dass es jetzt ein paar Jahre später vielleicht einfacher wird, soll ja vorkommen. Ich komme nicht klar mit dieser gottverflucht übersensiblen Steuerung!!! Die Medaillien-Anforderungen stammen auch aus der Hölle. Ich glaube für Gold könnte ich tausend Jahre trainieren und würde es immer noch nicht bekommen. Ich bin also doch ein verkappter Casul.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Jim
Spoiler
Show
Die Quest mit der Rose war doch die im Hangoverstil, oder? Die Daedraquests fand ich auf jeden Fall super.
#PESTOUNDBIER

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Donkey Kong Country Returns

Den Strand fertiggemacht, samt Bonuslevel.
Sehr gutes Spiel!

Advanced Warfare Multiplayer

Irgendwie werd ich mit dem MP selbst nach Prestige 1 & lvl 30 nicht warm. Dann lieber Titanfall...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mario Kart 8 - DLC 1
Hab mal die beiden neuen Cups mit Link auf Eponator sowie als Tanooki-Mario auf Jeep gespielt.
Tolles Ding! Von Link abgesehen sind die neuen Charaktere zwar arg öde, dafür sind die Strecken durchweg qualitativ hochwertig (vielleicht eine Strecke ausgenommen^^) und auch die Karts/Bikes rocken gut.
Bin sehr zufrieden damit und freu mich schon auf den zweiten DLC im Mai ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Gestern Abend mit Dante bis zum Zornkreis gepruegelt, dann war die Luft raus, was bei dem Spiel immer oefter passiert. Netter Klopper, aber wenn GoW 3 nur halb so epic wie Teil 1 ist, geht Kratos mit dem Kreuzritter den Boden aufwischen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mosh_ hat geschrieben:@Jim
Spoiler
Show
Die Quest mit der Rose war doch die im Hangoverstil, oder? Die Daedraquests fand ich auf jeden Fall super.
Jap, ich hätte mir übrigens an der Stelle im Spoiler Entscheidungsfreiheit gewünscht:
Spoiler
Show
Bild
:ugly:
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Remember Me

Prolog und erste Kapitel gezockt. Gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut. Hat einen tollen Ost und ne super Atmo. Neo-Paris erinnert mich an bisschen an Ghost in the Shell Neo-Tokio. Ich muss zwar jedesmal lachen wenn das Wort Errorist kommt, aber für ein Capcom-Game ist die Präsi mal angenehm zurückhaltend. Wenn das nur ein cooler Storyschlauch wird, wäre ich eigentlich schon ziemlich zufrieden.
Antworten