Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von RVN0516 »

Halo 2 Anniversary.
Bis zur Mission Metropolis.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castlevania 4

Bis ins Draculas Schloss vorgekämpft und so gedacht: "Wirklich schwer ist das alles jetzt aber nicht". ... um dort dann erstmal direkt was auf die Fress zu bekommen -_- ... aber tolles Spiel :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Horizon 2 das Finale freigeschalten.
Halo 1 Anniversary mit nen Kumpel im Cop die ersten 4 Leveln.
Mario Kart das neue DLC auf 100 CC durchgespielt.
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

PES 2015

Spaß macht es schon, sicher, aber was zur Hölle versteht man bitte unter "next gen" bei Konami? Das Spiel fängt die Dramatik des Sports sowas von überhaupt nicht ein. Es ist einfach eine in Salzsäure abgekochte Version von Fußball. So steril geht es nicht mal in den untersten Ligen zur Sache. Alles was bleibt ist Rasenschach. Ganz zu schweigen, und das trägt zum sterilen Eindruck bei, von der unsagbar schlechten Grafik auf dem PC. Farblos, leblos, tot.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Remember Me

Nun in...ich weiß gar nicht ist das Kapitel 3 oder 4...auf jeden Fall schleiche ich mich gerade zur Bastille. Die Kämpfe werden etwas eintönig, vor allem die Comboketten sind mir zu sinnlos lang, sodass ich meisten nur den 3er einsetze was gut funktioniert. Atmo gefällt aber nach wie vor, der jetzige Level erinnert mich stark an das Metro2033-Gefühl was ich ziemlich geil finde. Wenn man davon absieht das es nur gerade aus geht und nicht witzig ist...so ähnlich stelle ich mir ein Beyond Good and Evil 2 vor von der Welt und Story her. Nun aber von nem Mecha-Boss geplättet worden, bei dem ich heute erstmal checken muss wie man den besiegt.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Digimon All-Stars Rumble

Wenn man jetzt keine all zu hohen Ansprüche setzt, kann das Spiel durchaus unterhalten. Zwar sind Grafik und Sound eher auf PS2-Niveau und auch die 10 "einzigartigen" Arenen eher ein Witz, allerdings gibt es durch die verschiedenen Kampfmodi einiges an Abwechslung. Bin jetzt im Story-Mode mit Agumon im siebten "Kapitel".

Tales of Xillia
Bin jetzt im zweiten Durchlauf an der Stelle, wo ich kurz vorm Ende wieder alle Abschnitte bereisen kann. Bevor ich erneut den Endboss vermöbel muss ich jetzt nur noch ~26 seltene Monster bekämpfen und bei Elise ein paar Mal L3 drücken, dann habe ich es auch Trophäenmäßig komplettiert. Hatte das am Anfang zwar nicht vor, aber es hat dann doch irgendwann motiviert, das Spiel nicht nur inhaltlich sondern auch von den Achievements her zu komplettieren. Den zweiten Teil habe ich jetzt übrigens auch bestellt. Mal schauen, wie der Story-technisch wird.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Dragons Dogma dark Arisen: Hab nach längerer Pause nochmal weitergespielt, weil ich doch iwie Bock aufn ordneltiches RPG auf Konsole habe. Bin mittlerweile Lv 15 und bin noch immernicht aus dem quasi ersten Gebiet raus, da ich viel zu viel Spaß am erkunden der Umgebung habe. Werde aber demnächst mal die Quest angehn, den Hydrakopf zu der Hauptstadt zu eskortieren.

Kurze Frage hierzu: Leveln die Gegner hier mit ? Da ich vll. sonst aufhören sollte so früh so hoch zu leveln und mir damit das Spiel zu schwer mache später, da ich ehrlicher Weise kaum Progress sehe, beim Gegner wegkloppen, Die Goblins sind zwar merklich schneller down, als am Anfang, aber mit ner Gruppe Banditen hab ich doch schon sher große Porbleme.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nach knapp drei Tagen bei 50% Vollendung bei AC Rogue angelangt; oder, anders gesagt, bei Sequenz 5. Das Spiel ist viel mehr als nur ein "Lückenbüßer", spielt sich wie seltsame Mischung aus IV und III, mit Elementen aus Brotherhood. Story ist relativ belanglos; allein die Verknüpfungen zu den vorherigen Teilen bzw. Unity sind Highlights. Nur, es gibt mal wieder abseits der Story soviel zu tun, dass ich kaum voran komme. Befriedigt den Jäger und Sammler in mir *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

gestern:
Tales of Xillia
Story-Modus mit Milla beendet und die Platin geholt. Fand es sehr enttäuschend, dass das Ende kaum neue Infos bot. Und ich frage mich ehrlich gesagt, was die letzte Sequenz mit Milla, Muzet und den vier großen Geistern sollte. Ich dachte da kommt noch was schönes/unterhaltsames und dann diese merkwürdige Geste. :|

Castlevania: Lords of Shadow
Gestern mich dazu entschlossen, das Spiel mal endlich zu spielen und von der Kulisse her wirkt das Spiel wirklich top, aber zwei Dinge gehen mir jetzt schon tierisch auf den Geist: Die Kamera und die QTE. Bei der Kamera finde ich vor allem die größere Distanz bzw. die festen Winkel sehr nervig, da man bereits in den Anfangsgebieten zu Blindkämpfen neigt. Und wer sich die QTE ausgedacht hat, gehört imo erschlagen. Es ist zwar nett, dass man sie teilweise erklärt bekommt, aber wenn man den ersten Boss (hinter dem Mausoleum) drei-, viermal machen muss, weil man nicht wirklich erfährt was es mit den zwei weißen Kreisen auf sich hat, dann nervt das extremst. :|
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Enslaved: Odyssey to the West

Für 5,99 im Sale mitgenommen. War soweit eigentlich ganz okay, auch wenn die Kamera jetzt nicht die beste ist und die Turret Sections ein bisschen übermäßig waren. Leider bin ich jetzt an eine Stelle gekommen wo das Game so buggt das es unspielbar wird. An der Stelle wo man den Stun Shot bekommt sollte, nachdem man mit den kleineren Mechs fertig ist ein größerer durch eine Wand brechen. Tut er aber nicht, die Wand bleibt und er spawnt einfach mitten im Raum. Nach dem man ihn erledigt hat läuft Trip wie blöde gegen die besagte Wand und glitcht irgendwann durch...und Ende. Habe es jetzt 5 mal versucht, immer mit dem selben Ausgang.

Hat einer ne Ahnung woran das liegt und was man da machen könnte?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Am PC?

Hatte auf der PS3 auch so eine Stelle, die ich dreimal probieren musste bis es dann weiterging - war aber glaube ich nicht die gleiche.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

crimsonidol hat geschrieben:
Castlevania: Lords of Shadow
Gestern mich dazu entschlossen, das Spiel mal endlich zu spielen und von der Kulisse her wirkt das Spiel wirklich top, aber zwei Dinge gehen mir jetzt schon tierisch auf den Geist: Die Kamera und die QTE. Bei der Kamera finde ich vor allem die größere Distanz bzw. die festen Winkel sehr nervig, da man bereits in den Anfangsgebieten zu Blindkämpfen neigt. Und wer sich die QTE ausgedacht hat, gehört imo erschlagen. Es ist zwar nett, dass man sie teilweise erklärt bekommt, aber wenn man den ersten Boss (hinter dem Mausoleum) drei-, viermal machen muss, weil man nicht wirklich erfährt was es mit den zwei weißen Kreisen auf sich hat, dann nervt das extremst. :|
Meinst Du die weißen Kreise, die sich langsam zuziehen? Du kannst da eine beliebige Taste drücken, sobald der immer kleinerwerdende Kreis in dem konstant großen Kreis ist. Dann gewinnst Du das QTE. Oder war meine Hilfe schon überflüssig? :D
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Das hatte ich gestern selber schon nachgegoogelt. ^^
Fand es halt nur ärgerlih, dass mitten in so einem Bosskampf diese blöden QTE kommen. Vor allem, weil ich dann da meist erst einmal blöd denke "Äh, was soll ich jetzt machen?"... .... ... Verdammt, Chance vertan, Instant-Kill.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Googeln... Wo bleibt da der kindliche Entdeckergeist!?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Deuterium hat geschrieben:Googeln... Wo bleibt da der kindliche Entdeckergeist!?
als man kind war gab es so einen mist nicht.

Antworten