Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hyrule Warriors: Zelda X Musou - Spoilers inside!
Du brauchst alle Waffentypen + Level 1-3 davon
Dann darfst du 25k Gegner schnetzeln und zup hast du sie^^
MFG
Jowy
Dann darfst du 25k Gegner schnetzeln und zup hast du sie^^
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
damn. wie soll ich das jemals mit der großen fee schaffen? >.<
Frag ich mich bei einigen Charakteren auch.
Einfach überleveln *g*
MFG
Jowy
Einfach überleveln *g*
MFG
Jowy
Ne, ich meine nicht die Tränke im Spiel selber sondern im Bazar.JesusOfCool hat geschrieben:tränke? du meinst die grünen? die füllen die magie leiste auf. wenn die voll ist kann man den spirit run aktivieren, da ist man dann etwas flotter unterwegs, bricht die abwehr des gegners mit jedem schlag und taumelt selbst nicht. wenn die leiste wieder auf null ist gibts noch nen großen knall.
die medaillen? du meinst das was man am bazar kauft? ja, die sind dauerhaft aktiv, aber man muss sie für jeden charakter kaufen.
Y und X versteh ich nicht. bei mir ist es B und Y, aber vielleicht liegt das am controllertypen.
B sind normale angriffe und mit Y kann man dann, je nachdem wo in der B combo man drückt, nen andere combo machen. die combos muss man sich aber erst am bazar freikaufen und zwar für jeden waffentypen extra.
es gibt dann auch noch X, die spezialattacke. um die nutzen zu können muss die gelbe leiste voll sein (von denen man bis zu 3 haben kann).
Und scheinbar nutzen wir tatsächlich unterschiedliche Controller-Layouts ich glaub, meins ist das Musou-Layout, da ist B die Rolle und A ist die Spezialattacke.
Danke für die Tips!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso die tränke. die gelten dann wenn du sie trinkst.
Das zweite DLC zu Twilight Princess erscheint am 27. November.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ob sich der spiegel so ähnlich spielt wie das portal von lana?
Endlich mal ne neue Frau die man spielen kann !!
Waifu Warriors...
Hätte ich mir auch gekauft XD
MFG
Jowy
Hätte ich mir auch gekauft XD
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gibts eigentlich irgendeinen trick um mit agitha gut zu kämpfen oder ist die einfach nur scheiße?
Gibts eigentlich nen angenehmen Weg, um an bestimmte Materialien für Medaillen zu kommen oder muss ich die farmen?
Link braucht bei mir zB mittlerweile für fast alles Ganondorfs Panzerhandschuhe. Ich hatte durch eine Mission genau 1 davon. Ich hab aber nur leidlich Lust, diese Mission immer und immer wieder zu spielen, um die - kA- 20 Panzerhandschuhe für Links Medaillen zu bekommen.
Oder bekommt man die leichter über den Abenteuermodus?
Link braucht bei mir zB mittlerweile für fast alles Ganondorfs Panzerhandschuhe. Ich hatte durch eine Mission genau 1 davon. Ich hab aber nur leidlich Lust, diese Mission immer und immer wieder zu spielen, um die - kA- 20 Panzerhandschuhe für Links Medaillen zu bekommen.
Oder bekommt man die leichter über den Abenteuermodus?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
im abenteuermodus geht das wesentlich einfacher. es gibt ein paar missionen wo das ganz gut geht, aber ich würd einfach normal weiterspielen und immer darauf achten, dass die waffe materials+ hat. ich bin mittlerweile bei fast allen charakteren zumindest bei den attackenmedaillen fast fertig, ein oder zwei sind schon komplett, aber ich hab auch nur noch 2 verdeckte felder und das meiste auf A rang gespielt.
agitha braucht zB für alles die schuppen des gebannten. es gibt eine schlacht im abenteuermodus wo man 2 von denen bekämpfen muss und das dauert nur ca 5 minuten. mit ganondorf gehts vermutlich nicht so schnell, aber der läuft einem dafür öfter über den weg.
agitha braucht zB für alles die schuppen des gebannten. es gibt eine schlacht im abenteuermodus wo man 2 von denen bekämpfen muss und das dauert nur ca 5 minuten. mit ganondorf gehts vermutlich nicht so schnell, aber der läuft einem dafür öfter über den weg.
Ah ja, den Kompagnon kenn ich doch^^ ein netter Kerl, aber etwas arg undifferenzierter Diskussionsstil^^
Knuffelkatze
Knuffelkatze
Ohhh du knuffelkatze!
.
.
.
Passt...
Levi approves.
@xelyna... Hilf dem langsamen Volk: prostituierter Boss?