für DICH mag es sinnloser unfug sein, für andere aber nicht.LordCrash hat geschrieben:Klar, Gameplay ist ja auch voll unwichtig. Wichtig hingegen ist vor allem, dass es voll geil aussieht und ob man auch 300h spielen kann, egal um welchen sinnlosen Unfug es sich auch handelt...Admiral Thrawn hat geschrieben: wie er sich wieder auf 9 seiten oftmals über komplett unwichtiges ala "warum kann ich im spiel nicht scheißen gehen?" aufhängt.
und genau da wird man dann zum hater (wie auch jörg)
ich persönlich kann aus mehreren gründen mit der souls-reihe absolut gar nichts anfangen und müsste demnach subjektiv eine wertung von unter 60% aussprechen, würde das aber NIEMALS machen, weil ich objektiv reflektieren kann, was das spiel bietet und wofür es steht. also geht eine wertung in dieser höhe in ordnung, auch wenn ich etwas weniger geben würde.
spiele aber rein aus einer komplett überzogenen erwartungshaltung (die nebenbei gesagt, eigentlich kompletter schwachsinn ist, weil seit monaten klar ist - zumindest für mich - in welche richtung das spiel entwickelt wurde) absichtlich schlecht bewerten, ist für mich halt eher ein markenzeichen von nicht ernst zu nehmenden hatern.
im prinzip sucht jörg bei spielen, die er von vornherein nicht mag, immer nur nach den fehlern und reitet dann lange darauf herum (wie gesagt, seitenlang).
umgekehrt wird bei spielen, welche er als fanboi (vermutlich mit schrein) verehrt, nur das tolle gesehen, jegliche fehler oder unzulänglichkeiten sind komplett egal, hauptsache, ein platin-award kommt raus.
jörg ist eigentlich ein kompletter fanboi/hater - journalist GEWORDEN (das war früher nicht so), er hat sich also den foren und kommentaren angepasst :wink: