das können sich auch nur kleine seiten oder eben solche leisten, deren dienstangebot nich nur auf spielereviews basiert. ich stimme dem aber zu, dass der eindruck des testers ohne abschließender wertung viel angenehmer ist, was sich auch direkt in der diskussion im entsprechenden thread widerspiegeln würde. dann könnte man nämlich wirklich über das spiel und kritikpunkte schreiben, ohne sich den obligatorischen stellungskrieg geben zu müssen.Alter Sack hat geschrieben:Aber manche machen es ja schon. Hab jetzt neulich die Beurteilung von AC Unity bei SPON gelesen. Etwas zu kurz aber ganz treffend. Und ohne noten. Super.
das verhält sich ähnlich wie das argument, dass man doch minimaps und pfeile auch ausblenden oder überkleben kann. was bringt es, wenn das spiel darum herum designed wurde?Minotarus hat geschrieben:Jetzt mal njur so Nebenbei...Indem ihr 288 Seiten vollschreibt beweißt ihr damit nicht das ihr die Wertung so beschissen findet (Die kann man abschalten)
also was bringt es, wenn manche die wertung einfach ausblenden, obwohl trotzdem eine zahl darunter steht? nix! im thread geht's doch trotzdem zu 95% nur um die wertung und wie man dazu steht.