4P|cerberµs hat geschrieben:Lösch einfach einen deiner vorherigen Beiträge, dann kannst du die 4000 Marke so oft knacken wie du willst.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
AAAH das merk ich jetzt erst! Und ich habe gar keine Rede vorbereitet OMG ich bin so aufgeregt... danke danke, ihr seid wie eine Familie für mich... also ich danke ganz besonders meienn Sponsoren und meinen Eltern und allen die mich Unterstützt haben... ach ich muss abbrechen.. ich kann nicht... zu viele Gefühle...wahaaa4P|IEP hat geschrieben: Wow! Und das in deinem 1000. Beitrag!
Und das hier ist mein 4000.!
UuuuuooohhH!!!!
Das wäre falsch und dreckig. Du Monster!4P|cerberµs hat geschrieben:Lösch einfach einen deiner vorherigen Beiträge, dann kannst du die 4000 Marke so oft knacken wie du willst.
@Batistuta:
Herzlichen Glückwunsch.... hehe...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
@ Batistuta
Warum habe ich das Gefühl, dass deine Beiträge viel weniger Grütze enthalten als meine?^^
Heilige Scheiße, ich musste heute zum Vorrechnen an die Tafel. Ich war so nervös uns aufgeregt obwohl ich wusste das alles richtig ist.
Ich muss die Aufregung vor Vorträgen und ähnlichem mal langsam loswerden.
Warum habe ich das Gefühl, dass deine Beiträge viel weniger Grütze enthalten als meine?^^
Heilige Scheiße, ich musste heute zum Vorrechnen an die Tafel. Ich war so nervös uns aufgeregt obwohl ich wusste das alles richtig ist.
Ich muss die Aufregung vor Vorträgen und ähnlichem mal langsam loswerden.
Meh, die Aufregung ist bei mir immer noch da in Vorträgen, am Ende des Studiums. Ich hab daraus nur eine Sache gelernt: Zieh bei Vorträgen immer Sachen an, an denen man die Schweißflecken nicht erkennt.
Nur, wenn ich irgendwelchen Gymnasiasten Vorträge zu unseren Laboren halten muss, das macht mir nix aus
Nur, wenn ich irgendwelchen Gymnasiasten Vorträge zu unseren Laboren halten muss, das macht mir nix aus
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
4P|IEP hat geschrieben:Meh, die Aufregung ist bei mir immer noch da in Vorträgen, am Ende des Studiums. Ich hab daraus nur eine Sache gelernt: Zieh bei Vorträgen immer Sachen an, an denen man die Schweißflecken nicht erkennt.
Mit dem Angstschweiß habe ich es nicht so
Ich verspreche mich bloß oft und stocke oft. Man merkt halt das es mir sehr unangenehm ist.
Aber den Klassenclown spielen geht natürlich prima
Witze reißen kommt an der Tafel immer gut. Nen lockeren Spruch aus der Hüfte.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wenn mir denn welche einfallen würden^^
Ich will dann einfach nur wie ein Tier flüchten.
Hol dir mal die neuen Mario Kart Strecken.
Ich will dann einfach nur wie ein Tier flüchten.
Hol dir mal die neuen Mario Kart Strecken.
Deine Aufforderung ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen... Nun ja. Es gibt Leute, die mir eine ironische Sprechweise nachsagen (soll ja auf einen schwachen Charakter hinweisen), das behalte ich einfach wenn möglich immer bei. Und schon wirkt man ein wenig salopper.
Spotify empfiehlt mir, ich solle One Direction hören... Gehts noch? Bathory, Junge!
Spotify empfiehlt mir, ich solle One Direction hören... Gehts noch? Bathory, Junge!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Deine Aufforderung ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen... Nun ja. Es gibt Leute, die mir eine ironische Sprechweise nachsagen (soll ja auf einen schwachen Charakter hinweisen), das behalte ich einfach wenn möglich immer bei. Und schon wirkt man ein wenig salopper.
Ironie deutet auf einen schwachen Charakter hin? Welcher Dummbeutel erzählt denn so einen Müll? WIr sind doch die Speerspitze der Menschheit
Spotify bombte mich immer mal mit " Jo ich fick deine Muddaaaahhhhh" und irgend einer Techno/Club/irgendwas Musik zu. Nun nicht mehr. Seit einer ganzen Weile. Sehr mysteriös
Zu meiner Must See Liste kam durch das neuste 4P Gewinnspiel gerade noch ein Film dazu
http://www.zerotheorem-film.de/
http://www.zerotheorem-film.de/
der sieht interessant aus
Ich warte auch schon eine Weile darauf. Der wird bestimmt super
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin so müde, ich könnte schlafen
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Und wieder etwas gelernt: Gehe nie beim Medi Max zum Grabbeltisch wenn man sparen will.