Dragon Age: Inquisition - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HansMauser
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Test

Beitrag von HansMauser »

Bei der Gamestar gibt es gerade einen Livestream und ab 18:30 stellen sie Spielaspekte wie das Crafting und die Nebenaufgaben vor, zeigen dieSpielwelt und auch einen Kampf gegen einen Drachen.

Also schaut vorbei wenn ihr interessiert seit.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

_Semper_ hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:59 % ist schon ziemlich krass hier, wenn ein Rubbelspiel 86 % http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html abgreift.
lustig daran is eher, dass ein gewisser fürst der schatten folgendes in den thread unter den test schrieb:
Klingt zwar nach Arcade-Mist, hat aber die 86% verdient, weil innovativ. Wir wollen ja keinen Kreativen verschrecken.
auch wenn damals ein wenig ironie mitschwang, musste ich gerade lachen :D
Habe ich je behauptet, ich sei Goethe?

Von lustig habe ich aber auch nichts geschrieben, ich finde es eher erschreckend, dass man hier fundierte Tests vergebens sucht.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 18.11.2014 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Phaon hat geschrieben:Ich versuche es nochmal: Beweise mir bitte, dass Freddy Mercury ein besserer Sänger ist als Daniel Kübelböck. Und wenn du das nicht kannst, ist es vielleicht an der Zeit, einzuräumen, dass du mit deinen Aussagen Unrecht hast.
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

andolomir hat geschrieben:Großartiger Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser vielleicht, dass er in den ersten Absätzen meilenweit am Thema vorbeirennt.

Götter, ich kann OHNE DEN TEST GELESEN ZU HABEN sagen, dass schon der Hinweis auf Automapping Mist ist.
Weil ich mir sehr sicher sein kann, dass Jörg nicht das Vorhandensein einer Karte an sich bemängelt.

chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Die Userwertung von Metacritic liegt bei 5.5 :lol:
Bild
Bild
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich mochte es jedenfalls meinen Schurken viel Konsti zu geben, obwohl vielleicht Geschicklichkeit sinnvoller gewesen wäre. Aber ich mochte halt die 2 Waffen Skills des Schurken und ich mag Tanks.

Wenn ich keine Attribute mehr verteilen brauch, wozu dann noch überhaupt Attribute und dann sind wir bald wirklich dabei aus einen RPG ein Action-Adventure zu machen, usw.
Und wenn dieses System über die Wahl der Rüstung und Talente läuft?
Macht es einen Unterschied, ob ich meinem Schurken 5 Punkte Konstitution gebe oder eine Rüstung mit +5 Konstitution anziehe?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

chichi27 hat geschrieben:Die Userwertung von Metacritic liegt bei 5.5 :lol:
I just dont give a fuck. http://www.youtube.com/watch?v=tEjd4M6mL20
Nanimonai hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich mochte es jedenfalls meinen Schurken viel Konsti zu geben, obwohl vielleicht Geschicklichkeit sinnvoller gewesen wäre. Aber ich mochte halt die 2 Waffen Skills des Schurken und ich mag Tanks.

Wenn ich keine Attribute mehr verteilen brauch, wozu dann noch überhaupt Attribute und dann sind wir bald wirklich dabei aus einen RPG ein Action-Adventure zu machen, usw.
Und wenn dieses System über die Wahl der Rüstung und Talente läuft?
Macht es einen Unterschied, ob ich meinem Schurken 5 Punkte Konstitution gebe oder eine Rüstung mit +5 Konstitution anziehe?
Wer sagt denn ob es überhaupt eine sinnvolle Rüstung mit 5 Konsti gibt?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Das Kampfsystem soll aus button mashing bestehen. Also quasi kein bisschen Tiefe. Mir ist es so zumindest kein Vollpreis wert.
Bild
Bild
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

_Semper_ hat geschrieben:und du meinst, dass sich das gameplay dann später gravierend ändert und an der neuen machtstruktur ausrichtet? ich bezweifel das jetzt einfach mal vehement.
Keine Ahnung, ich habe mir die späteren Regionen noch nicht angeschaut, um mich nicht zu hart zu spoilern.
Ich kenne das Ende nicht, weiß nicht, ob man dann der große Herrscher ist und ob es am Ende noch sinnvoll ist, einer Oma über die Straße zu helfen oder ob das die Immersion komplett vernichtet. Das was ich bislang gesehen habe, klingt jedenfalls sehr nachvollziehbar und sinnvoll. Jörg empfand die Nebenquests als nervig und unnötig, aber wie gesagt, die meisten anderen Tester nicht.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

chichi27 hat geschrieben:Das Kampfsystem soll aus button mashing bestehen. Also quasi kein bisschen Tiefe. Mir ist es so zumindest kein Vollpreis wert.
ich will da weder zustimmen noch das revidieren, aber wo hast du das denn her?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

chichi27 hat geschrieben:Die Userwertung von Metacritic liegt bei 5.5 :lol:
Ach deswegen wird nicht mehr auf Metacritic verwiesen. Die Zahlen sehen nicht mehr so toll aus wie gestern.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

chichi27 hat geschrieben:Das Kampfsystem soll aus button mashing bestehen. Also quasi kein bisschen Tiefe.
Dann schau dir mal ein paar Streams auf Nightmare an.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Und wenn dieses System über die Wahl der Rüstung und Talente läuft?
Wer sagt denn ob es überhaupt eine sinnvolle Rüstung mit 5 Konsti gibt?[/quote]

Wie kannst du überhaupt die 2 Waffenskills des Schurken frei schalten, wenn du alles in Konsti steckst?
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Sindri hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Und wenn dieses System über die Wahl der Rüstung und Talente läuft?
Wer sagt denn ob es überhaupt eine sinnvolle Rüstung mit 5 Konsti gibt?
Wie kannst du überhaupt die 2 Waffenskills des Schurken frei schalten, wenn du alles in Konsti steckst?[/quote]
woher weißt du denn das die freischaltung an der verteilung der skillpunkte liegt, oder hab ich da was vergessen/überlesen?
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Wenn es immer noch um DAO geht musste man Punkte in Geschicklichkeit stecken um die Schurkenskills frei schalten zu können.
Zuletzt geändert von Sindri am 18.11.2014 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten