Sir Richfield hat geschrieben:winterblink hat geschrieben:JackyRocks hat geschrieben:So ich habe gestern 5 Stunden über VPN gespielt und werde mal auf Jörgs negativ bemängelte Punkte eingehen:
[...]
Danke! bestätigt mich in meiner Meinung, das hier wieder Jörg "überkritisch, weil Bioware" Luibl zugange war.
Hmm, 5 Stunden First Impressions gegen höchstwahrscheinlich durchgespielt.
Jupp, solch überzeugenden Argumenten kann man sich ja nur anschließen.
JackyRocks geht auf viele Punkte ein, wo ich mir vorstellen kann, dass sie Jörg genervt haben und auf der Kontraliste auftauchten.
Aber ok, der eine huldigt Jörg für seine Rants, der andere hasst das (manchmal) überkritische (bei ihm) und unkritische (bei anderen).
JackyRocks hat geschrieben:Hey, hey... mal ganz chillig... ich hab nicht gesagt, dass Jörg mit seiner Sicht unrecht hat. Ich habe nur meine Sicht dargestellt und dabei das gemacht was hier so oft gefordert wurde: auf Jörgs Kritikpunkte eingehen. Also mach jetzt nicht mich zur neuen Instanz... zumal ja so und so das weit verbreitete Urteil vorliegt, dass Frauen besonders auf Bioware abfahren weil wir da mit Allem und Jedem turteln und poppen können und das ist ja unser Hauptanreiz Spiele zu spielen.
Mach ich nicht, ich sag ja auch (siehe mein Beitrag davor), dass Jörg mit den Kontrapunkten vermutlich überall recht hat - aus seiner Sicht. Aber das er eben (mal wieder) seeeeehr kritisch auf Dinge schaut, die ihn in anderen Spielen nicht stören oder die (fast) niemanden außer ihn stören.