Ach darum ging also meine ganzen Aussage? Man das war in Klammern geschrieben, weil das meine Meinung darstellt, betrifft aber nicht den Tenor meiner Aussage, mir ist egal, ob er leidenschaftlicher Spieler oder berechnender Geschäftsmann ist. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, der Test ist vermutlich gerechtfertigt, aber ohne es selbst gespielt zu haben kann ich es nur vermuten. Aber eins ist klar, wenn dieser Scheiß hier 59 % abgreift, dann kann der selbe Scheiß nur diesmal von Bethesda nicht 90 % abgreifen.Randall Flagg78 hat geschrieben:Und das kannst Du beurteilen und belegen, weil...?FuerstderSchatten hat geschrieben: .... (Vermutlich mag er überhaupt keine Computerspiele)
Langsam wird es echt peinlich.
Soll ich auch mal anfangen, deine Aussagen nach Fragmenten in Klammern zu durchsuchen?
Aber worum es in meinen Post ging, war das du mir irgendwie nachsagen wolltest, dass mich interessiert das Jörg diesem Spiel hier eine möglichst hohe Wertung geben sollte, weil er sonst ein falsche Schlange sei, wenn er nicht meiner Meinung wäre, aber damit bist du auf die Nase gefallen, weil das eben nicht meine Intention war. Tjo Pech gehabt.