Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Der Köcher ist eindeutig mit einem Bolzen am Rücken des Chars befestigt und der Bogen einfach mit der Sehne am Köcher aufgehangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Leitungstheorie ist so unglaublich spannend
Außer dass es langweilig ist, natürlich
Außer dass es langweilig ist, natürlich
Kotstulle mit Senf!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da mal ein Problem:
Der Sohn einer Bekannten, selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte, hat sich vor einiger Zeit nen Mac gekauft. Nicht weil er ihn braucht oder gar damit umgehen kann, sondern weil er einfach einen wollte.
JETZT hat er das Problem das er für seine Schule Office Programme braucht, aber nicht weiß wie er die auf dem Mac zum laufen kriegt und mich um Rat gefragt hat. Das ist schlecht, weil ich selbst nie einen Mac noch das Bedürfnis hatte je einen zu benutzen.
Daher meine Frage: Was ist der einfachste, idiotensicherste Weg Windows Programme auf meinem Mac zum laufen zu kriegen? Am besten ohne das installieren einer eigenen Windows Version.
Wäre Super wenn mir da einer helfen könnte!
Der Sohn einer Bekannten, selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte, hat sich vor einiger Zeit nen Mac gekauft. Nicht weil er ihn braucht oder gar damit umgehen kann, sondern weil er einfach einen wollte.
JETZT hat er das Problem das er für seine Schule Office Programme braucht, aber nicht weiß wie er die auf dem Mac zum laufen kriegt und mich um Rat gefragt hat. Das ist schlecht, weil ich selbst nie einen Mac noch das Bedürfnis hatte je einen zu benutzen.
Daher meine Frage: Was ist der einfachste, idiotensicherste Weg Windows Programme auf meinem Mac zum laufen zu kriegen? Am besten ohne das installieren einer eigenen Windows Version.
Wäre Super wenn mir da einer helfen könnte!
-
- Persönliche Nachricht:
office für mac?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
*Seufz* Ja -_-Flextastic hat geschrieben:office für mac?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Flex meinte damit, dass es Microsoft Office auch für Mac gibt.
Gibt aber auch die freien Alternativen Libre- und OpenOffice, wobei er damit in dem wohl doch sehr auf Microsoft Office ausgelegten Schulunterricht eher keine Chance haben wird.
Gibt aber auch die freien Alternativen Libre- und OpenOffice, wobei er damit in dem wohl doch sehr auf Microsoft Office ausgelegten Schulunterricht eher keine Chance haben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
genau das meinte ich, gibt es.
das ist das problem, wenn in der schule office genutzt wird. mit anderen programmen gibt es nur scherereien beim importieren usw.
als schüler dürfte er doch da eh günstiger ran kommen, oder?
wer a sagt muss auch b sagen
das ist das problem, wenn in der schule office genutzt wird. mit anderen programmen gibt es nur scherereien beim importieren usw.
als schüler dürfte er doch da eh günstiger ran kommen, oder?
wer a sagt muss auch b sagen
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 20.11.2014 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gibt es die Programme auch einzeln?
Und ja, ich weiß das ich wie der absolute DAU klinge (was ich in der Hinsicht auch bin), aber alles was mit Mac zu tun hast könnte für mich auch marsianisch sein...
Und ja, ich weiß das ich wie der absolute DAU klinge (was ich in der Hinsicht auch bin), aber alles was mit Mac zu tun hast könnte für mich auch marsianisch sein...
-
- Persönliche Nachricht:
leider nicht für mac :/
auf windows kann man mittlerweile jedes produkt einzeln kaufen.
http://www.microsoftstore.com/store/msd ... 48f118bbaa
auf windows kann man mittlerweile jedes produkt einzeln kaufen.
http://www.microsoftstore.com/store/msd ... 48f118bbaa
Die sicherste Lösung dafür ist einfach eine VM mit irgendeiner Windows-Version zu benutzen. Ich weiß nur nicht, welche VMs es für OSX gibt und ich werde auch nicht danach googeln
-
- Persönliche Nachricht:
hach, wenn ich mir das hier so durchles fühl ich mich als Apple-hater so richtig wohl
(jaja, schon klar dass eigentlich MS die schweine sind bei der geschichte....aber gegen die kann man als konsument leider nur bedingt viel machen...)
(jaja, schon klar dass eigentlich MS die schweine sind bei der geschichte....aber gegen die kann man als konsument leider nur bedingt viel machen...)
Kotstulle mit Senf!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe hier schon Hilfe gefunden. Diese 4 Jahres Office Lizenz für 80€ klingt ja recht vernünftig. Einen Schülerausweis hat er ja, ich hoffe der zieht bei MS. Wenn es die Programme nicht einzeln gibt ist das halt so. Hat der Knabe halt Pech gehabt...
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Hmm....... yummy:
http://www.amazon.de/gp/product/B00KA7WUKG/
http://www.amazon.de/gp/product/B00KA7WUKG/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich kann mir immer noch nicht erklären, warum die Kids heute diese YumYums ungekocht direkt aus der Tüte mampfen.