Ich hab diese Woche frei nehmen müssen, weil mein Urlaub weg musste und im Dezember Urlaubssperre ist.
Frau und Kind sind heute zu ihren Eltern gefahren und kommen erst Sonntag Abend wieder.
Das wäre wirklich perfekt gewesen, ein Spiel dieser Größe zu beginnen. Vorhin bei X Games gewesen und dort stand es auch, für 64 Euro.
Ich hab echt überlegt, denn wir alle wissen wie emotional eine große Neuerscheinung, im bevorzugten Genre sein kann.
Die ganze Zeit schrie es in mir: Nimm es mit, vielleicht hat Jörg doch unrecht. Sieh es Dir doch wenigstens mal an usw. Jeder kennt das.
Dann fiel mein Blick auf die letzten "großen Spiele" die alle die "Revolution des Genres" und "Innovativ wie nie" darstellten.
Viele nicht besonders alt, aber dort im Regal, in 5 facher Ausfertigung ihr Dasein fristen und warten, für 20 Euro mitgenommen zu werden.
Raus bin ich mit einer 25 Euro Karte für XBox live und soeben hat DA:O fertig geladen und das werde ich jetzt auch anfangen.
Ich bin gespannt und froh widerstanden zu haben. DA:I hole ich mir dann, wenn es neben den oben beschriebenen Titeln stehen wird. Wird höchstens 8 Wochen dauern, dann ist es die Hälfte runter.
Denn dann rotiert bei den meisten Gamern schon der nächste absolute Superhit, in den Laufwerken.
Ich bin dieses Jahr mal gespannt auf die Awards. Wirklich sehr.