Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Grauer_Prophet »

Forza Horizon 2 Champion geworden.
Bild

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Hab mir Bards Tale für Android geholt und zocke es aufm Tablet mit nem PS3 Pad.
Alter, was fürn übelst geiles, witziges Spiel! :D
Humor, Grafik, Gameplay, Steuerung (perfekter Android-Port fürs GamePad), Stimmen, Sound, Charme, Politische Unkorrektkeit, da stimmt von vorne bis hinten einfach alles! Schande über mich dass ich es nie auf der PS2 gezockt habe :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hab nen Run. MegaManX ...

interessant wieviel noch von damals aus den Heften hängen geblieben ist :ugly: ... obwohl ich es vorher nie wirklich gespielt habe XD ... Hadoken mir gerade geholt. Sigma gibts dann morgen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Deuterium hat geschrieben:Googeln... Wo bleibt da der kindliche Entdeckergeist!?
-->
PanzerGrenadiere hat geschrieben:als man kind war gab es so einen mist nicht.
Mehr sag ich dazu auch nicht. Zumal man früher sowas auch noch eventuell in einem separaten Tutorial oder in der Anleitung hätte erfahren können. Hier ist das ja allerhöchstens eine einmalige Texteinblendung.

@topic:
(gestern)
Digimon All-Stars Rumble
Zu zweit mal die diversen Kampfmodi ausprobiert. Auch wenn die Auswahl an Charakteren und Arenen nicht so riesig ist, macht es, sofern man zwei Computergegner aktiviert, doch recht viel Spaß, sich gegenseitig zu vermöbeln. Vor allem der Bombenkampf war sehr unterhaltsam. Und das Gesicht meiner Freundin, als ich im letzten Moment mit Agumon ihr gerade digitietes Angewomon gekilled habe. :lol:

Hatsune Miku: Project Diva f
Alle Songs auf normal abgeschlossen. Selbst das extrem bescheidene Negaposi*Continues (ich hasse dieses Lied, vor allem auf Hard, wo es in der jap. Version das einzige Lied ist, welches mir noch fehlt :\ ) ging recht gut von der Hand. Bevor ich mich aber an Hard versuche, werde ich erst noch versuchen, alle Lieder zumindest mit Excellent abzuschließen und das ein oder andere mit Perfect zu schaffen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Horror Kid hat geschrieben:Am PC?

Hatte auf der PS3 auch so eine Stelle, die ich dreimal probieren musste bis es dann weiterging - war aber glaube ich nicht die gleiche.
Hat sich jetzt auch erledigt. Musste die Grafikeinstellung hochschrauben damit die Wand kaputt geht. Sowas blödes. :|
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Lego Batman 3 -> Level 1 nochmal durchgespielt zwecks Objekten einsammeln. Und Adam West vor einem bösen Hei gerettet. Sehr originell :lol: :lol: :lol:
Bild

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Killzone Shadow Fall Level 5
Bild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

DUST 514 - Hab einbischen mit den Nova-Knifes im Ambush Modus rumgetrollt.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Hitman: Absolution
Okay, neuerdings beherrscht 47 den Nahkampf, er ist eine gefuehlsduselige Pussy geworden und geht staendig durch Einbahntueren. Aber bei der arschgeilen Praesentation verschmerz ich das locker.
Gestern die Waisenhausmission gedaddelt und total weggeblasen gewesen vom folgenden FMV.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Skyrim (PC)

Das Wichtigste zuerst: Nach über 150h rein zufällig (anstelle von "Leertaste" Ausversehen "Alt" gedrückt) entdeckt, dass man ja sprinten kann :ugly: :lol: :oops:

- Alle noch übrigen Daedra-Quests erledigt.
- Die Diebesgilde komplett abgeschlossen / nur das optische Aufwerten der Gilde lasse ich bleiben. Hab nun wirklich keine Lust, die sich wiederholenden kleinen Aufträge (Einbrechen, Bilanzfälschung usw.), an die 100x zu machen, nur damit das Versteck luxuriöser aussieht.

- Dawnguard abgeschlossen / ich habe das Geschenk vom Vater abgelehnt. Die beiden Drachen aus dem Eis... coole Überraschung. Das "Geisterpferd" als Beschwörung ist auch top - sterbliche Pferde nerven. Mir wurde zuvor erst Frost von einem Drachen gegrillt :x
- alle 3 Grundstücke erworben und bebaut.
- und wieder mehrere Quests für Volk und Jarle / zuletzt die Morde in Windhelm aufgeklärt. Nett, dass man auch falsch liegen könnt, wenn man nicht noch auf eigene Faust eine gewisse Person befragt, anstatt dem Questmarker zu folgen.
- 15/24 Steine von Berenziah gefunden / immer eine Freude über die Steine zu stolpern
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Just Dance 2015
Gestern im Koop ein paar Songs gemacht und meine Güte, bin ich unrhythmisch. War aber immerhin in zwei Songs bester, aber auch nur mit drei (von je maximal fünf) Sternen. :ugly:

Digimon All-Stars Rumble
Mit Agumon mal den "Story-Modus" abgeschlossen und die Omnimon-Digitation freigeschaltet. Das letzte Level war irgendwie nervig, der Kampf gegen Omnimon selbst dafür extrem einfach. Jetzt schmeiße ich mich mal mit Gabumon ins Getümmel. Mal schauen, wann ich die letzten drei Digimon (Wormmon, Guilmon und Impmon) freischalte.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:...Nach über 150h rein zufällig (anstelle von "Leertaste" Ausversehen "Alt" gedrückt) entdeckt, dass man ja sprinten kann :ugly: :lol: :oops:
:lol:
Geil!
:Daumenlinks:
Mit Skyrim möchte ich mich demnächst auch nochmal ausführlich beschäftigen, hab mir günstig die Legendary Ed. besorgt und kenne die ganzen dlcs z.b. noch gar nicht.

Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Enslaved. Anfang der U-Boot Werft

Langsam geht mir das Spiel richtig auf den Sack. Ich komme mit dieser massiv eingeschränkten Beweglichkeit nicht klar. Nur genau dort springen wo es das Spiel will, nur genau dort lang klettern wo das Spiel will...das zehrt ziemlich an den Nerven.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Batman Arkham Origins Blackgate

Mein Gott, wie ging das durch die Qualitätssicherung? Ansich alles ganz okay, aber diese Karte. Was zur Hölle soll das? Ich soll aus dem Gebiet raus in ein anderes, muss aber den Ausgang finden. Irre aber schon seit 30min rum. Die Karte ist absolut, also VOLLKOMMEN unbrauchbar.

Bei den Reviews dachte ich noch "Das wird schon nicht so schlimm sein", aber jetzt...

Auf gar keinen Fall kaufen, komplett unspielbar.

0/10
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Du beziehst dich auf die Handheld-Version, oder? Joah, die flache und starre Darstellung der Karte in Kombination mit dem ständigen Ansichtenwechsel macht das Spiel wirklich unnötig kompliziert. Fande es aber ehrlich gesagt deswegen nie unspielbar und lange rumirren musste ich deswegen auch nicht. Gab da andere Punkte, die weitaus nerviger waren/sind.

@topic:
Digimon All-Stars Rumble
Mit Shoutmon und Dorulumon die Story abgeschlossen und mittlerweile etwa 45 Digi-Karten gesammelt. Dadurch, dass ich jetzt u.a. die Omnimon-Karte habe werden die normalen Kämpfe sehr viel einfacher. Auch die beiden finalen Kämpfe waren ungleich leichter. Heute folgt dann Biyomon.
Antworten