GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von ddd1308 »

Der Regen sieht wirklich richtig nice aus, habe ich bisher im Game noch nicht gesehen, aber ich hab ja noch nicht all zu lange gezockt.
So langsam gewöhne ich mich auch an die Egoperspektive außerhalb von Fahrzeugen. Das ist ein recht nettes Feature, auch wenn zuweilen etwas die Übersicht flöten geht. Ich denke ich werde es jetzt in Egoperspektive durchspielen und danach nochmal in 3rd Person.
Die Framerate ist einfach eine Offenbarung für das Spiel. Das fluppt im Gesamten doch viel besser als noch auf der Last-Gen... aber ich bleib bei meiner Meinung: 60 - 70 €uro ist für Neueinsteiger ok, für Umsteiger zu teuer. 40 - 50 €uro Startpreis hätten es auch getan.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Ich hab ne kurze Frage und wäre echt genial, falls es jemand weiß:

Ich habe GTA 5 auf der Xbox 360 gespielt und bin mir nicht sicher, ob ich meinen Online Charakter von der 360 auf die PS4 übertragen kann. Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Oder weiß einer genaueres darüber?
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

HT-Ibrahimovic hat geschrieben:Ich hab ne kurze Frage und wäre echt genial, falls es jemand weiß:

Ich habe GTA 5 auf der Xbox 360 gespielt und bin mir nicht sicher, ob ich meinen Online Charakter von der 360 auf die PS4 übertragen kann. Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Oder weiß einer genaueres darüber?
Google Baby, google... :wink:

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 80453.html
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

CryTharsis hat geschrieben:
HT-Ibrahimovic hat geschrieben:Ich hab ne kurze Frage und wäre echt genial, falls es jemand weiß:

Google Baby, google... :wink:

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 80453.html
Vielen Dank :anbet:
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

eine frage:
liegt eigentlich ein ausdruck der gesamten stadt bei, wie das auch bei den früheren teilen immer war, oder braucht man jetzt eine sonderedition des spiel?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ja, eine Karte ist dabei... Auf der einen Seite die komplette Spielwelt und auf der anderen Seite nur Los Santos.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bei der Special-Edition lag damals, zusätzlich zur normalen Karte, eine Blaupausen-Karte dabei. Die sah ganz cool aus und hatte ein paar interessante Orte markiert (außerdem waren da spezielle Markierungen die man nur mit Schwarzlicht sehen konnte)

Btw, wer Leute für GTA-Online sucht (auf PS4), ich bin dabei. Wäre auch mein erstes Spiel dass ich auf PS4 wirklich online spiele
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Räume sind gähnend leer , also mehrheitlich lande ich in einem raum wo niemand ausser mir ist . Wenn dann doch mal 5 leutchen da sind . sind alle in der Regel im schnitt Level 5 . Dazu machen die nix, die wollen kein rennen fahren keine Mission, kein fight Match , kein gar nichts. selbst wenn du selber Kopfgeld hast bewegen die sich nicht . findest mal jemand für ne Mission/ Rennen , egal was ( nach einer gefühlter halbe Stunde warten) , stellen sich sich extrem dämlich an und gehen sofort hopps , du darfst alles alleine machen und dann hauen sie ab.

Keine Ahnung wie soll da ein raum mit 30 Mann und mit Leben gefüllt werden. Das höchste was ich bis jetzt erlebt habe , waren 8 Leute oder 10 Leute. Ich habe so den Verdacht das Rockstar die Spielerzahl künstlich beschränkt. Oder zocken die alle den SP?

gezwungener Masen zocke ich gerade den SP und muss sagen , das sie es immer noch nicht geschafft haben das die eigene hochgetunte geile Karre neben ein auftaucht wenn man wieder gezwungen war mit irgendeiner Scriptkarre rumzueiern. diese 3 Fixe Mongokarren sind allerdings immer da inkl symbol dafür , die eigene getunte Karre darf man jedesmal bei der polizei abholen. Was für ein scheiss .

Bin gerade echt angenervt
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das erste GTA seit Jahren und es macht wie gewohnt Spaß. Allein dafür hat sich der Kauf gelohnt :D

Zum MP kann ich (noch) nichts sagen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Naja es ist ja noch de Anfang. Bei Last Gen hatten schon über 10 mio Leute das Game bevor online überhaupt kam und jeder hatte da schon die Story durch. Warte erst mal 1-2 Wochen ab, dann wirds schon voll.
Also bei Rennen bin ich dabei, bei Deathmatches, Missionen usw nur ein bisschen.
Aber ich wäre echt froh wenn es so ruhig im Raum wäre, dieses gegenseitige abballern nervt mich so sehr, dass ich nur noch in eigene Räume gehe ^^'

Ich schätze die zocken alle SP (wie schon erklärt). Ich übrigens auch hauptsächlich, der macht auch oft mehr Spaß (zumindest im Vergleich zu MP mit Fremden)

Was heißt nicht geschafft? Es ist ja nicht gewollt. Die Autos sind die Privatwagen der Hauptcharaktere und gehören einfach zu ihnen. Sei froh dass du sie überhaupt tunen darfst :D
Nebenbei nimmt diese festes eigenes Auto aus dem MP den Charme vom original GTA-Grundkonzept. Im SP schnapp ich mir viiieeeeel häufiger ein schönes Auto von der Straße als ich es im MP tue. Ich meine: das war früher DAS Element in GTA xD
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Michaels Audi Verschnitt ist und bleibt mein Favorit in dem Spiel^^.

Ich werde es mir morgen jetzt doch endlich kaufen. Xbox One, auf die paar Grashalme mehr an einigen Stellen kann ich verzichten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Michaels Audi Verschnitt ist und bleibt mein Favorit in dem Spiel^^.

Ich werde es mir morgen jetzt doch endlich kaufen. Xbox One, auf die paar Grashalme mehr an einigen Stellen kann ich verzichten.
Uh gerade dieser Audiverschnitt ist doch bockhässlich. Auch die realen Audis schauen scheisse aus , fad und globig :wink:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich mochte ja immer die ganzen BWM und Audi Verschnitte^^
Gute deutsche Arbeit halt... xD

Außerdem sind natürlich die Muscle-Cars auch super.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich mochte ja immer die ganzen BWM und Audi Verschnitte^^
Gute deutsche Arbeit halt... xD

Außerdem sind natürlich die Muscle-Cars auch super.
Ich fahre nur Muscle Cars. es gibt übrigens 2 neue und einer davon ist ein wahres Monster :wink:

übrigens im SP fahren jetzt alla Cars rum die man in GTA Online kaufen kann, auch die ganz neuen. Allerdings kaufen kann man die im SP nicht.

Verdammt ich will im SP meinen Mechaniker und die Versicherung haben. Und ich will endlich Polizeifahrzeuge in meiner Garage parken und abspeichern können. Wiso nicht Rockstar , Mano :(
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

gestern ausgepackt, auf die karte geguckt; die stadt selber is ja ma klein und das meiste sieht nach wald und wiesn aus.
der spielanfang ist schlecht inszeniert, wie ich finde, doch nun bin ich endlich frei und kann mir alles ansehen. die grafik im spiel ist nur ok, haut mich nicht vom hocker.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten