Dragon Age: Inquisition - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

beatnicker
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Test

Beitrag von beatnicker »

Ashesfall hat geschrieben:das spiel schneidet so gut ab und die meinungen sind auch positiv (podcasts) und nur weil joke 4players mal wieder den willkür hammer auspackt, stehen soviele hinter der meinung - was ein witz

trolle im trollland xD

ps: das geheimnis? KLICKS=GELD! 1900 posts? $$$
4players bedankt sich bei auch und gibt ein scheiss über die Spiele die drunter leiden...
selbst ich hab hier gepostet und nun 4players Geld eingebracht xD
der unterschied? ich finde 4players seit Jahren (für tests) richtig mies.
andere hingegen richten ihre kaufentscheidungen nach diesen desaster ...
Tja, dich scheint mittelmäßiger Dreck gut zu amüsieren. Doch nicht jeder hat's so leicht.

Für Leute wie dich, gibt's im Netz doch zig andere Portale, die deinen Geschmack bestätigen. Warum textest du deinen Blödsinn nicht in deren Forum, anstatt dich hier immer und immer und immer wieder über die gleichen Banalitäten zu mokieren?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DaWu hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Hier übrigens nochmal ein Beweisvideo für die großartige Bioware-Qualität: https://www.youtube.com/watch?v=rr8-5Fn_6XY
absolut ekelhaft! ich kotz gleich
That's a load of bull....

OK, ich geh dann mal...

Wolfsmilchbusch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfsmilchbusch »

Erstmal Hallo , hab mich extra angemeldet wegen dem Test hier. Seit jahren nehme ich die 4Player tests als Richtlinie für mein Videospielkauf. Diesesmal habe ich nicht den Test aufgesucht da der Titel fÜr mich ein Pflichtkauf war(soviel gutes gibts doch nicht fÜr unsere next Gens). Oh Gott bin ich froh dass ich nicht hier war vor dem Kauf , sonst hätte ich dieses coole Spiel net gekauft. Ich habe jetzt etwa 8 stunden in der Welt verbracht und muss sagen es gefÄllt mir sehhhhrr gut ,da wollte ich jetzt mal euphorisch schnell kucken gehen was die jungs von 4 palyers schreiben ...da ich es kaum erwarten kann meine ps4 heute abend wieder anzuschmeissen...und dann so ein unfug :/ die ersten 2 stunden habe mich etwas gelangweilt aber war nicht entäuscht. Dieses Spiel niedriger zu bewerten als sein VorgÄnger finde ich sehhhrr fragwÜrdig :? schwachsinn auf höchstem niveau , einige kritikpunkte stimmen wohl , aber dafür muss man ein spiel nicht zerreissen ... wie kann man hier eine 54 geben ??? ein mitte 70er hÄtte ich noch gesagt naja ist halt 4players die harten "kritischen" Jungs...aber eine 54 finde ich nicht mehr professionel... das ist einfach nur noch quatsch ...liebes 4Players Team ....bleibt auf dem Teppich und macht ordentliche tests , das ganze bekommt ein hauch unseriösität :Vaterschlumpf: ... ich hab immer auf euch vertraut ,dieses vertrauen fängt an zu schwinden.

lg aus Luxemburg
Zuletzt geändert von Wolfsmilchbusch am 21.11.2014 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Fand das Video oben sehr amüsant! So schlecht kann das Spiel doch jetzt gar nicht mehr sein. ^^

Richtig geil auch die riesige Dragon Age Werbung, die auf der Main die ganze Seite überdeckt. Bitte schaltet euren Adblocker aus und genießt die Ironie.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Hey, ich habe doch selbst gelacht. Aber eher wegen der schlecht geschriebenen Dialoge und wegen des bescheuerten Endes mit dem Drachenzahn. Traurig nur, dass so etwas als "good writing" bezeichnet wird, obwohl es die Qualität einer Sat1-Sitcom hat.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

beatnicker hat geschrieben:
Ashesfall hat geschrieben:[...]
Tja, dich scheint mittelmäßiger Dreck gut zu amüsieren. Doch nicht jeder hat's so leicht.

Für Leute wie dich, gibt's im Netz doch zig andere Portale, die deinen Geschmack bestätigen. Warum textest du deinen Blödsinn nicht in deren Forum, anstatt dich hier immer und immer und immer wieder über die gleichen Banalitäten zu mokieren?
Wolfsmilchbusch hat geschrieben: Erstmal Hallo , hab mich extra angemeldet wegen dem Test hier. Seit jahren nehme ich die 4Player tests als Richtlinie für mein Videospielkauf. Diesesmal habe ich nicht den Test aufgesucht da der Titel fÜr mich ein Pflichtkauf war(soviel gutes gibts doch nicht fÜr unsere next Gens). Oh Gott bin ich froh dass ich nicht hier war vor dem Kauf , sonst hätte ich dieses coole Spiel net gekauft. Ich habe jetzt etwa 8 stunden in der Welt verbracht und muss sagen es gefÄllt mir sehhhhrr gut ,da wollte ich jetzt mal euphorisch schnell kucken gehen was die jungs von 4 palyers schreieben ...da ich es kaum erwarten kann meine ps4 heute abend wieder anzuschmeissen...und dann so ein unfug :/ die ersten 2 habe mich etwas gelangweilt aber war nicht entäuscht. Dieses Spiel niedriger zu bewerten als sein VorgÄnger finde ich sehhhrr fragwÜrdig :? ... wie kann man hier eine 54 geben ??? ein mitte 70er hÄtte ich noch gesagt naja ist halt 4players die harten Jungs...aber eine 54 finde ich nicht mehr professionel... das ist einfach nur noch quatsch ...liebes 4Players Team ....bleibt auf dem Teppich und macht ordentliche tests , das ganze bekommt ein hauch unseriösität :Vaterschlumpf: ... ich hab immer auf euch vertraut ,dieses vertrauen fängt an zu schwinden.

lg aus Luxemburg
zitat jörg im talk ca 14:50
"das ist nicht mehr mein bioware"
RIP 4Players - you will be missed ...
Wolfsmilchbusch
Persönliche Nachricht:

:Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen: ohh gott ..... armer Geist weiche von mir ..... ich darf doch wohl meine Meinung sagen , ich habe doch das 4 players Team in hÖchsten Noten gelobt :D .... ich finde eine 54 trotzdem absoluter QUATSCH... also geh einem anderen ans bein pissen und lass mir meine Meinung du null
Wolfsmilchbusch
Persönliche Nachricht:

und was soll das "immer wieder" ?????? ich habe mich zum ersten mal hier angemeldet .
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Wolfsmilchbusch hat geschrieben::Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen: ohh gott ..... armer Geist weiche von mir ..... ich darf doch wohl meine Meinung sagen , ich habe doch das 4 players Team in hÖchsten Noten gelobt :D .... ich finde eine 54 trotzdem absoluter QUATSCH... also geh einem anderen ans bein pissen und lass mir meine Meinung du null
ich bin deiner meinung xD
(falls du mich meintest, nur dein Text hat perfekt zu meiner antwort gepasst warum ich hier noch schreibe ganz nach dem motto: wer aufgibt hat schon verloren)
RIP 4Players - you will be missed ...
Wolfsmilchbusch
Persönliche Nachricht:

Ashesfall hat geschrieben:
Wolfsmilchbusch hat geschrieben::Häschen: :Häschen: :Häschen: :Häschen: ohh gott ..... armer Geist weiche von mir ..... ich darf doch wohl meine Meinung sagen , ich habe doch das 4 players Team in hÖchsten Noten gelobt :D .... ich finde eine 54 trotzdem absoluter QUATSCH... also geh einem anderen ans bein pissen und lass mir meine Meinung du null
ich bin deiner meinung xD
(falls du mich meintest, nur dein Text hat perfekt zu meiner antwort gepasst warum ich hier noch schreibe ganz nach dem motto: wer aufgibt hat schon verloren)

AH so LOL :Hüpf: :Hüpf: sorry ich bin halt Heute schneller gereizt und habe deine Ironie/Sar4kasmus was auch immer nicht erkannt :P ..... ja also echt jetzt die 54 ist blödsinn , es ist keine 98 wie manche schreiben ..absolut nicht ...aber ein gutes spiel was verdammt schön aussieht und echt Bock macht... :):) dachte jetzt echt dass hie so 4players lakeine mich sofort aus düsteren ecken angreifen und vertreiben :D ...eigentlich mag ich die Jungs aber nähhhhhh da sind se zu weit gegangen ...und es ist einfach nur blödsinn
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wolfsmilchbusch

Die 54 bzw 59 % sind ja auch absoluter Quatsch. Mit 75 % hätte man Jörgs Botschaft auch verstanden, aber es musste ja gleich ein Tiefschlag sein, damit auch ja keiner Zweifel daran hegen kann wie persönlich enttäuscht Jörg von dem Spiel ist. Tja, aber genau deswegen komm ich auch immer wieder zu 4Players und bin immer besonders gespannt auf Jörgs Tests inkl. Shitstorm und so. :D
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

?
Ashesfall hat geschrieben: (falls du mich meintest, nur dein Text hat perfekt zu meiner antwort gepasst warum ich hier noch schreibe ganz nach dem motto: wer aufgibt hat schon verloren)
Was gibt's hier aufzugeben?
Was gibt's hier zu verlieren?
:ugly:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich würde es nach 7 Std. irgendwo zwischen Teil 1 und 2 ansetzen.
So ne gute +/- 80
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Wolfsmilchbusch hat geschrieben:Erstmal Hallo , hab mich extra angemeldet wegen dem Test hier ... wie kann man hier eine 54 geben ???
also bitte, es is eine 59! die alten klapperkisten wirft doch eh keiner mehr an.
JunkieXXL hat geschrieben:Ist doch nice. Man muss schon homophob sein und keinen Humor haben, um so eine schräge Seifenopereinlage nicht würdigen zu können.
eher gelangweilt von biowares sjw getue... "wir müssen jede randgruppe in unserem universum unterbringen, um auch möglichst jeden anzusprechen!" herpaderp huehuehue
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Nach 10 Stunden (und bei mir vorhandenem Erkundungsdrang^^) würde ich bisher von einem guten bis sehr guten Spiel sprechen. Vlt. sogar ausgezeichnet. Aber hey, ich hab erst etwa 15% der Hinterlande erforscht....
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten