Falls es Jemand interessiert, KSM würde wohl gerne ein paar Anime lizenzieren, sind ein paar nette dabei, für Log Horizon musste ich mich gleich mal anmelden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und alle Jahre wieder kommt die große Evangelion Disskusion ?kindra_riegel hat geschrieben:Alles ist besser als die Rebuilds ... wobei Teil 1 ja noch recht gut war und ich bei Teil 2 noch ein paar Augen zudrücken konnte (vor allem wegen einer gewissen Tsundere), aber der dritte? Zum Kreischen. Eine Szene fand ich ganz ok, bis dann plötzlich ein aggressives Pokemon auf dem Bildschirm auftauchte und ich wieder rausgerissen wurde
Es besteht trotzdem die Chance, dass das Ende verbessert wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt^^ (ist mind die zweote Evangelion Diskussion dieses Jahr^^)kindra_riegel hat geschrieben:Alles ist besser als die Rebuilds ... wobei Teil 1 ja noch recht gut war und ich bei Teil 2 noch ein paar Augen zudrücken konnte (vor allem wegen einer gewissen Tsundere), aber der dritte? Zum Kreischen. Eine Szene fand ich ganz ok, bis dann plötzlich ein aggressives Pokemon auf dem Bildschirm auftauchte und ich wieder rausgerissen wurde
hm .. AoT kommt mir nichtmal in die Nähe der Top 10 .... gut, Steins;Gate auch nicht, aber ich hab ja auch keinen Geschmack, oder bin zu wenig oder zuviel Mainstream ... je nach StandpunktGutzahn hat geschrieben:Ich bin glaub ich einer von denen die diese Serie mit am höchsten loben, würde sie auf jedenfall in meine Top 10 mitnehmen.
Muss man mögen. Schade, dass man von ihrer badass-igkeit am Ende nur so wenig mitbekommt xDA happy-go-lucky girl named Silva wielding a scythe and claiming to be part of an evil organization transfers into a normal high school. She befriends her classmates, skirmishes with the heroes of justice, and helps to recruit new members into her organization.
Was ist der Vorteil einer Lizensierung in Deutschland? Werden sowieso nur komplett überteuert veröffentlicht. Außerdem kriegt man mit einem Lizenzinhaber im eigenen Land Probleme bei Downloads/Uploads. Und ne schlechte deutsche Dub interessiert mich auch wenig.Balmung hat geschrieben:http://forum.cinefacts.de/239109-anime- ... anime.html
Falls es Jemand interessiert, KSM würde wohl gerne ein paar Anime lizenzieren, sind ein paar nette dabei, für Log Horizon musste ich mich gleich mal anmelden.
Girls on Panzer? Hentai-Version?Balmung hat geschrieben:http://forum.cinefacts.de/239109-anime- ... anime.html