Tschuldigung aber wenn Du in Spielen wirklich Dinge machst die dir keinen Spaß machen obwohl dich niemand dazu zwingt, dann bist Du selbst daran Schuld. Nur weil mir das Spiel die Möglichkeit gibt dies zu tun bedeutet das doch nicht das ich das auch wirklich machen muss?! Warum möchtest Du diese Mechaniken nutzen wenn Du jetzt schon sagen kannst das Du keinen Bock zum sammeln hast? Warum möchtest Du die "Ping"-Mechanik nutzen wenn Du lieber selbstständig das Questziel erreichen möchtest? Nur weil das Spiel diese Mechanik zur Verfügung stellt?Sindri hat geschrieben: Dein Vorwurf ist ständig, ja wenn ihm dies und das nicht gefällt soll er es halt nicht machen. Spielst du so? Ich nicht. Wenn ich ein Spiel spiele möchte ich die Mechaniken, die im Spiel vorhanden sind, auch nutzen wofür sie gedacht sind. Wenn sie scheisse umgesetzt sind, darf und sollte er als Tester diese auch so nennen.
Wenn man so vieles im Spiel auslassen muss, weil es einem kein Spass macht, ja was bleibt denn dann noch übrig ausser Dialoge abklappern und n bissl kloppen?
Sicher, man kann solche Dinge beim Namen nennen. Es kann durchaus erwähnt werden das dem Tester das keinen Spaß gemacht hat aber es muss auch gesagt werden das es kein muss ist, da die Welt genug andere Dinge bietet.