Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Also ich bin mir nicht sicher. Bisher habe ich nur blaues und grünes an Rüstungen und Waffen bekommen halt schon mal Lilanes für den Kryptarch aber da hatte ich dann auch nie wirklich Glück. Denke die Chance auf Drops ist gleich hoch. Aber ich bekomme kaum noch Xp für meine Waffen. Das wurde evtl aber auch zurück gesetzt.

Lila Waffen sind mir im Schmelztiegel-Kontroll Match schon mal gedropt und meine das eben auch jemand einen Exotischen Goldenen Gegenstand bekommen hatte. Selber hatte ich noch nicht das Glück. So seltenes Zeug für die Waffen/Rüstungsaufwertungen, da hatte ich bisher nur Lichtpartikel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Mir geht es hier speziell um das Event, also andere Drops sind mir egal :)
Aus dem Schmelztiegel habe ich unabhängig vom Event auch schon einige legendäre bekommen. Letztens erst den Donnerlord, der irgendwie ziemlich Schrott ist, aber naja^^

Mich interessiert welche Event-Spezifischen Items so alles droppen können. Ich frage mich ob es sich lohnt weiterzuzocken wenn man den Rang schon auf Stufe 5 hat...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

ChrisJumper hat geschrieben: Lila Waffen sind mir im Schmelztiegel-Kontroll Match schon mal gedropt und meine das eben auch jemand einen Exotischen Goldenen Gegenstand bekommen hatte. Selber hatte ich noch nicht das Glück. So seltenes Zeug für die Waffen/Rüstungsaufwertungen, da hatte ich bisher nur Lichtpartikel.
Falls du unsere Runde meinst, dass war ein exotischer Waffenbeutezug. :)

Aufgabe 1: Fünf Strikes ohne sterben.
Aufgabe 2: Im Schmelztiegel 25 Kills erreichen. Jeder Death zieht aber wieder einen Kill ab.
Aufgabe 3: Wöchentliches Event abschließen.

Nun geh ich zu Ikora Ray, will mir meine exotische Knarre abholen, bekomme dieser aber immer noch nicht, weil ich vorher für den Waffenmeister das Magazin laden soll. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt tuen soll. Muss ich nochmal googeln, aber warum erklärt mir dass nicht einfach gleich das Spiel selbst?

Edit: Ah Okay, einfach nur 50x dieses Spezialmunitionsteil kaufen und eintauschen.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Seit gestern nun Auf Rang 5, finde den ersten Shader besser/schöner als den zweiten "Goldspirale", ansonsten, Joa, die Waffen reizen mich jetzt nicht so, die Rüstungen irgendwie auch nicht. Ich frage mich gerade warum ich das bis Rang 5 gespielt habe, hmmmmmmm. Heute 20 mal die schwere MG & die Pistole reforged, bin immer noch unzufrieden mit dem Ergebnis, ich finde beim nächsten mal müssen die noch ne Schippe drauflegen. Zum Beispiel Rüstungsteile für jeden Primärwaffentyp, oder Rüstungsdrops im Schmlztiegel, irgend sowas.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ja schwere mg hab ich auch und die Pistole 2mal... Ich will auf jeden Fall das Scout teil. Wenn man die Rüstungen für andere Klassen nutzen kann Kauf dir welche für zweit charaktere . kannst ja in dem Tresor lagern. Der event kommt zwar wieder aber dann hast du was zum wechseln. Die paar Glimmer machen es ja auch nicht.h
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich finde die Rüstung voll schick und bin damit nun auch endlich Level 30 ^^

Ansonsten hab ich auch nur das Maschinengewehr und die Handfeuerwaffe bekommen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Da fehlt aber im Sortiment noch den Brustschutz und Helm. Weiß jemand, ob das auch mal angeboten wird/wurde?

Schließlich kann man ja nur einen exotischen Teil tragen und da sollte schon entweder Eisenbanner-Brustschutz und/oder -Helm auch dabei sein, um den Set zu komplettieren.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Bei einem Eisenbanner Event habe ich gestern ein exotisches Sniper Gewähr bekommen. Also das stand im Chat und in der Poststelle konnte ich das dann abholen. Samstag war der Eisenbanner-Event aber ziemlich blöd. Entweder hatte 3/4 des Teams einen schlechten Ping, oder keine Punkte eingenommen.. das macht dann wirklich keinen Spaß.

Am schlimmsten ist aber ein schlechter Ping. Dann wirkt jedes aufeinander treffen wie eine Würfelparty. Kein wunder das dann alle Snipern.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

ChrisJumper hat geschrieben:Ja schwere mg hab ich auch und die Pistole 2mal... Ich will auf jeden Fall das Scout teil. Wenn man die Rüstungen für andere Klassen nutzen kann Kauf dir welche für zweit charaktere . kannst ja in dem Tresor lagern. Der event kommt zwar wieder aber dann hast du was zum wechseln. Die paar Glimmer machen es ja auch nicht.h
Hab kein Plan von Scout-Gewehren, ist das Teil denn zu gebrauchen, dann kauf ichs mir nachher, dann war Rang 5 evtl. doch nicht ganz umsonst.

Die Rüstungen kann man leider nur mit der Klasse nutzen, mit der man die jeweilige Rangstufe erreicht hat. Mein Hunter kann nur Hunter Rüssis kaufen.
Doch doch, die paar Glimmer machens schon. Habe mir Schuhe + Handschuhe gekauft und bin nun auf 5000 Glimmer, jetzt will ich noch an 7500 Glimmer für den Shader kommen und dann evtl. an 11k für das Scout-Gewehr, soviel Glimmer in 1-2 Tagen ist nicht leicht zu bekommen^^
Chigai hat geschrieben:Da fehlt aber im Sortiment noch den Brustschutz und Helm. Weiß jemand, ob das auch mal angeboten wird/wurde?

Schließlich kann man ja nur einen exotischen Teil tragen und da sollte schon entweder Eisenbanner-Brustschutz und/oder -Helm auch dabei sein, um den Set zu komplettieren.
Helm und Brustschutz gibts nicht. In den News hieß es, man soll die Eisenbanner Ausrüstung mit einem exotischen Rüstungsteil und einem Rüstungsteil aus dem Raid kombinieren um auf Level 30 zu kommen.

Aber Level 30 ist doch bald eh nichts mehr Wert, ich verschwende kein einziges Bruchstück mehr in meine Rüstungen, in 2 Wochen wird das Licht-Level auf 32 angehoben und man muss alle Rüstungen von vorne sammeln, ich wäre doch echt Blöd wenn ich jetzt meine Bruchstücke investiere.
Oder wie machen die das? Wäre ja schon komisch wenn alle Licht-Level 30 Rüstungen plötzlich ein Lich-Level von 32 haben... Wie funktioniert das bei exotischen Rüstungen? Sehr verwirrend... Ich warte lieber noch mit dem aufleveln.

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ich habe noch nicht so viele Charaktere und Erfahrung. Das man die Rustungsteile dann nicht übergreifend nutzen kann ist wirklich blöd. Mit den Waffen hab ich das halt probiert und dachte das geht auch mit den anderen so. Zumindest stand bei den Waffen nur das der LvL nicht reicht. Ob man jetzt Eisenbanner-Dinge nur nutzen kann wenn der zweite Charakter auch Eisenbanner lvl 5 hat (als beispiel), weiß ich ehrlich gesagt nicht aber blöd wäre es schon. Sinn würde es aber eigentlich machen. :/

Ich hoffe es gibt dann LvL 32 Rüstungen und eben neue Materialien. Das es dadurch eine Itemspirale gibt ist in der Tat blöd. Auch habe ich mich gefragt wie es mit den neuen Waffen ausschaut. Besonders im PvP mit dem Eisenbanner finde ich das ganz blöd wenn es dann einige LvL32er gibt.

Für den PvE und entsprechenden neuen Herausforderungen finde ich das ja noch in Ordnung. Egal was kommt, ich warte dann jetzt auch lieber bevor ich meine Legendären Dinge weiter LvL. :/ Bin aber noch weit davon entfernt von lvl 27 auf lvl 30 zu kommen, einfach von den Materialien her. Mit Legendarys (Waffen, Ausrüstung, Schmelztigelpunkte, Eisenbannerpunkte) wurde ich die letzten 14 Tage Spielzeit zugeschmissen. Wobei ich halt mehr pvp mache als sonst was. Zugute kam dem der Anhebung der Beutezug-Slots von 5 auf 10. Jetzt kann ich halt 8 bis 10 Beutezüge im pvp parallel LvLn.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:Da fehlt aber im Sortiment noch den Brustschutz und Helm. Weiß jemand, ob das auch mal angeboten wird/wurde?

Das Spiel war mal so gnädig mir im Raid auch mal nen Ausrüstungsgegenstand zu geben und mit dem Brustschutz bin ich nun 30 :P

^^

Kommen ja sicher im nächsten Eisenbanner dann.
But I am lost this time
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Keine Ahnung was mit den Servern los ist, ich vermute mal es lag an den Servern. Erst startet die Runde 6 vs. 2, ich war im 2er-Team. Dann kommen nach 5 Minuten 4 neue Spieler hinzu, also ists wieder ausgeglichen. Plötzlich gucke ich nach weiteren 3 Minuten die Statistik an und es ist nur noch 1 Spieler im gegnerischen Team, in meinem Team sind 2 Spieler. Dann stehe ich allein da und die Runde läuft weiter... Wie auch immer das möglich sein soll, nuja, dann hab ich natürlich gewonnen, so ganz ohne Gegenspieler und mit nur 785 Punkten. Gestern zickte der Server schon rum, nur es wird immer eigenartiger.

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Na ich denke nachts klappert das zu den Ami-Servern. Da gibt es zu wenig deutsche Spieler und wen der Ping halbwegs stimmt kommt noch ein Spiel zu stande. Am Samstag hatte ich aber wirklich schlechte Ergebnisse Ich denke aber das das eher ist wenn es sehr viele Spieler gibt die teilweise einen niedrigen Ping haben und dann werden die irgendwie verteilt.

Viele Spieler verlassen aber auch IM Spiel das Spiel, jetzt wo man ja sehen kann wie die Ping-Qualität ist.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

The Flower Maiden hat geschrieben:Kommen ja sicher im nächsten Eisenbanner dann.
Oooooder, beim nächsten Queen-Event gibts Lichtlevel 30 Helme + Brustpanzer, denn die gabs ja auch schon beim letzten, nur eben etwas niedriger. So könnte man das Ironbanner Zeugs mit dem Queen Zeugs kombinieren, dann wäre man Level 30.
He! Ich habe nicht behauptet die Kombination würde gut aussehen! xD

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Die sollten die jetzigen 30iger auch auf 32 aufwerten. Sonst ist ja alles Müll was man grad besitzt.
But I am lost this time
Antworten